Daniel Sparre ???

Gerüchteküche zu potentiellen Neuverpflichtungen der Iserlohn Roosters
Forumsregeln
Hier gelangt Ihr zu den Forum-Richtlinien des IEC-Forum

Liebe User,
bitte habt Verständnis, dass in dem Unterforum nur belegbare Gerüchte (durch Direktlinks, bzw. Quellenangaben) geduldet werden. Die Erfahrung hat leider gezeigt, dass der Bereich ansonsten völlig missbraucht wird mit Wünschen, unhaltbaren Spekulationen und Wichtigtuereien.
Für Gerüchte ohne Quellen, haben wir einen gesonderten Thread, wobei wir auch hier bitten wollen, von Beiträgen unter dem Motte "Ich weiß was, aber darf es nicht sagen" abzusehen.
Frankie72
Beiträge: 0
Registriert: Do 16. Aug 2007, 10:51
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Daniel Sparre ???

Ungelesener Beitragvon Frankie72 » Sa 28. Mär 2009, 00:56

Ich mach es günstiger als Al und da ich sogar Schlittschuh laufen kann, kann ich wenigstens mit Anlauf in die Bande rumpeln. Ob ich danach wieder aufsteh ist eine andere Geschichte, aber die Show ist gut. :lol:
Was sollen wir denn mit "dem". :floet: :D

;)

(Außerdem gibt/gab es für Showeinlagen an der Bande einen Christian Hommel, der auch desöfteren mal jemanden in die Bande checkt, wo gar keiner mehr ist. :floet: ......war ja zumindest mal so.)

Tisa
Beiträge: 0
Registriert: Do 9. Aug 2007, 23:35
Wohnort: Im Hamburger Exil
Kontaktdaten:

Re: Daniel Sparre ???

Ungelesener Beitragvon Tisa » Sa 28. Mär 2009, 01:36

Na dann leg ich noch einen drauf. Ich kann gut Schlittschuh laufen, habe durch meine Tätigkeit beim Nachwuchs bissl Erfahrung in Taktik und als Frau zudem noch den Vorteil, dass Mann einen nicht so arg checkt. Dazu noch nen aufreizendes Outfit um die Blicke der gegnerischen Spieler vom Tor auzulenken und das alles für sage und schreibe lächerliche 1500€ brutto im Monat. Na ist das nicht ein Angebot ??? :rauf:
Überleg dir, wem du Gutes tust, du kannst auch Böses ernten!!
Bild

Sascha112
Beiträge: 0
Registriert: Do 23. Okt 2008, 08:54

Re: Daniel Sparre ???

Ungelesener Beitragvon Sascha112 » So 29. Mär 2009, 21:09

Das würde ich zu sehr gerne sehen. Besonders die aufreizende Kleidung! ;) :floet:
Ich gehe dann auch in Tor. Habe ja schließlich schon einige Jahre hinter mir. Bin auch älter als der ADB und habe logischer weise mehr Erfahrung sammeln können. Zumindest im Leben! :D

Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Daniel Sparre ???

Ungelesener Beitragvon Brick Top » Mi 8. Apr 2009, 17:09

Das Gerücht hat sich somit bewahrheitet: http://www.iserlohn-roosters.de/roostersnews/1772
Long And Hairy, But Hard To Carry!!!