Sichere/Mögliche Ab- und Zugänge für die Saison 2009/2010

Gerüchteküche zu potentiellen Neuverpflichtungen der Iserlohn Roosters
Forumsregeln
Hier gelangt Ihr zu den Forum-Richtlinien des IEC-Forum

Liebe User,
bitte habt Verständnis, dass in dem Unterforum nur belegbare Gerüchte (durch Direktlinks, bzw. Quellenangaben) geduldet werden. Die Erfahrung hat leider gezeigt, dass der Bereich ansonsten völlig missbraucht wird mit Wünschen, unhaltbaren Spekulationen und Wichtigtuereien.
Für Gerüchte ohne Quellen, haben wir einen gesonderten Thread, wobei wir auch hier bitten wollen, von Beiträgen unter dem Motte "Ich weiß was, aber darf es nicht sagen" abzusehen.
Hock91
Beiträge: 0
Registriert: Do 3. Apr 2008, 20:04
Wohnort: Remscheid

Sichere/Mögliche Ab- und Zugänge für die Saison 2009/2010

Ungelesener Beitrag von Hock91 »

Nun ist die aktuelle Saison für uns leider ohne die erhoffte Playoff-Teilnahme zuende gegangen.
Für die neue Saison werden sicherlich ein paar personelle Veränderungen vorgenommen werden.
Welche Abgänge sind eurer Meinung nach sicher bzw. wahrscheinlich?
Wer verlängert seinen Vertrag noch bzw. sollte ihn eurer Meinung nach verlängern und wie sieht es mit möglichen Neuzugängen aus? Lasst uns mal etwas spekulieren ;)
Irgendwann, irgendwann einmal, werden wir am Ende oben steh´n, oh IEC...!
Die7
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 18:36

Re: Sichere/Mögliche Ab- und Zugänge für die Saison 2009/2010

Ungelesener Beitrag von Die7 »

Mir ist zu Ohren gekommen das sie an Jan Alinc dran sind.
Nochmal Jungs es ist so schön wenn Träume in Erfüllung gehn
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Sichere/Mögliche Ab- und Zugänge für die Saison 2009/2010

Ungelesener Beitrag von Franky »

Bitte Forumbeschreibung lesen und versuchen zu verstehen...
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Gesperrt