Rene Corbet

Gerüchteküche zu potentiellen Neuverpflichtungen der Iserlohn Roosters
Forumsregeln
Hier gelangt Ihr zu den Forum-Richtlinien des IEC-Forum

Liebe User,
bitte habt Verständnis, dass in dem Unterforum nur belegbare Gerüchte (durch Direktlinks, bzw. Quellenangaben) geduldet werden. Die Erfahrung hat leider gezeigt, dass der Bereich ansonsten völlig missbraucht wird mit Wünschen, unhaltbaren Spekulationen und Wichtigtuereien.
Für Gerüchte ohne Quellen, haben wir einen gesonderten Thread, wobei wir auch hier bitten wollen, von Beiträgen unter dem Motte "Ich weiß was, aber darf es nicht sagen" abzusehen.
ebbegeist
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 21:45

Rene Corbet

Ungelesener Beitrag von ebbegeist »

Rene Corbet ist bei uns im Gespräch
http://www.del-board.de/index.php?showtopic=13336&hl=
Kampfhahn
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 21:25

Re: Rene Corbet

Ungelesener Beitrag von Kampfhahn »

http://www.adlerfans.de/forum/showthrea ... 02&page=57

Da steht es ebenfalls. Man nimmt bezug auf einen Artikel aus der Printausgabe der Rhein-Neckar-Zeitung. Online konnte ich den Bericht bislang nicht finden...
BelaFarinRod
Beiträge: 0
Registriert: Sa 8. Sep 2007, 19:43
Wohnort: Neuenrade

Re: Rene Corbet

Ungelesener Beitrag von BelaFarinRod »

ebbegeist hat geschrieben:Rene Corbet ist bei uns im Gespräch
http://www.del-board.de/index.php?showtopic=13336&hl=

und was steht da wenn man sich in dem board mal nicht angemeldet hat?!
nen zitat wäre nich schlecht...
eissonja
Beiträge: 0
Registriert: Fr 29. Feb 2008, 22:20
Kontaktdaten:

Re: Rene Corbet

Ungelesener Beitrag von eissonja »

ZITAT(Canadian Eagle @ 20. February.2009 - 06:56 ) *
Rhein-Neckar-Zeitung:

Während der langjährige Kapitän René Corbet (36) seine familiären Bande nutzt und in Iserlohn beim dortigen Kapitän und Schwager Robert Hock noch ein Jährchen dranhängt, ...


mehr wie das steht da net im Del-board
"Heute haben wir nicht wie Indianer gespielt, sondern wie Indianerinnen. Beim nächsten Mal schicken wir einfach eine Postkarte und pappen drei Punkte drauf. Dann sparen wir uns wenigstens die Fahrt." C. Künast
Iceland
Beiträge: 0
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 22:41

Re: Rene Corbet

Ungelesener Beitrag von Iceland »

Technisch ist der Herr Corbet sehr gut ausgestattet und hat zudem sehr viel Erfahrung. Auch wenn er schon 35 Jahre alt ist aber für ein Jahr ist er allemal eine verstärkung für uns. Ich könnte mir ihn gut in einer Reihe mit Hock/Wolf vorstellen. Aber mal abwarten was draus wird.
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Rene Corbet

Ungelesener Beitrag von al »

Ich kann ihn mir sehr gut auf der Strafbank vorstellen :P
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Tobse
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 21:57

Re: Rene Corbet

Ungelesener Beitrag von Tobse »

Robert Hock erwähnte da sowas im Interview - heute stand es in der Zeitung - ich denke das ist fix
Haze84
Beiträge: 0
Registriert: So 26. Aug 2007, 19:27

Re: Rene Corbet

Ungelesener Beitrag von Haze84 »

Tobse hat geschrieben:Robert Hock erwähnte da sowas im Interview - heute stand es in der Zeitung - ich denke das ist fix
Wo hat er das denn im Interview erwähnt und in welcher Zeitung stand das?
Tobse
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 21:57

Re: Rene Corbet

Ungelesener Beitrag von Tobse »

Haze84 hat geschrieben:
Tobse hat geschrieben:Robert Hock erwähnte da sowas im Interview - heute stand es in der Zeitung - ich denke das ist fix
Wo hat er das denn im Interview erwähnt und in welcher Zeitung stand das?

er kam gestern im interview von Radio MK auf ihn und wenn du heute mal den IKZ aufschlägst, ist da schon ne relativ große Anzeige was die Planungen angeht ...
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Rene Corbet

Ungelesener Beitrag von al »

Ne Anzeige? Holen wir nun Spieler über Stellenazeigen im IKZ?
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Haze84
Beiträge: 0
Registriert: So 26. Aug 2007, 19:27

Re: Rene Corbet

Ungelesener Beitrag von Haze84 »

Tobse hat geschrieben:
Haze84 hat geschrieben:
Tobse hat geschrieben:Robert Hock erwähnte da sowas im Interview - heute stand es in der Zeitung - ich denke das ist fix
Wo hat er das denn im Interview erwähnt und in welcher Zeitung stand das?

er kam gestern im interview von Radio MK auf ihn und wenn du heute mal den IKZ aufschlägst, ist da schon ne relativ große Anzeige was die Planungen angeht ...
Ok, danke.
Die Printausgabe vom IKZ habe ich nicht und bei MK habe ich nur gehört, wie er auf die Frage, was er nun macht, geantwortet hat: "Dann muss ich wohl meinem Schwager zugucken."
Das heißt ja noch nicht viel!
Gates Malo
Beiträge: 0
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 01:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Rene Corbet

Ungelesener Beitrag von Gates Malo »

Tobse hat geschrieben: er kam gestern im interview von Radio MK auf ihn und wenn du heute mal den IKZ aufschlägst, ist da schon ne relativ große Anzeige was die Planungen angeht ...
Wobei man aber sagen muss, dass es sich in diesem besagten Artikel um (noch) nicht belegbare IKZ-Spekulationen handelt. Eigentlich werden dort nur die seit Wochen kursierenden Gerüchte nochmal aufgearbeitet. Warten wir also ab, bis Mende am Freitag die Katze aus dem Sack lässt.
DaMidd
Beiträge: 0
Registriert: So 6. Jul 2008, 18:02
Wohnort: Sümmern
Kontaktdaten:

Re: Rene Corbet

Ungelesener Beitrag von DaMidd »

al hat geschrieben:Ne Anzeige? Holen wir nun Spieler über Stellenazeigen im IKZ?
Wäre ja mal was neues!
Hock91
Beiträge: 0
Registriert: Do 3. Apr 2008, 20:04
Wohnort: Remscheid

Re: Rene Corbet

Ungelesener Beitrag von Hock91 »

Ist das Thema Corbet jetzt im Sande verlaufen bzw. vom Tisch oder gibts da in Sachen Gerüchteküche ne neue Wasserstandsmeldung?
Irgendwann, irgendwann einmal, werden wir am Ende oben steh´n, oh IEC...!
Sascha112
Beiträge: 0
Registriert: Do 23. Okt 2008, 08:54

Re: Rene Corbet

Ungelesener Beitrag von Sascha112 »

Ich habe noch nichts gehört und ich glaube auch nicht, das er kommt.
Iceland
Beiträge: 0
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 22:41

Re: Rene Corbet

Ungelesener Beitrag von Iceland »

Das Thema R.Corbet scheint sich erledigt zu haben. Laut Mirkos Roosterswoche vom 5.07. soll der letzte Ausländische Stürmer gefunden worden sein. Er soll bereits Europa Erfahrung haben. Ich denke mal nicht das es sich dabei um R.Corbet handelt.
drschulze
Beiträge: 0
Registriert: Mo 24. Sep 2007, 18:17

Re: Rene Corbet

Ungelesener Beitrag von drschulze »

Iceland hat geschrieben:Das Thema R.Corbet scheint sich erledigt zu haben. Laut Mirkos Roosterswoche vom 5.07. soll der letzte Ausländische Stürmer gefunden worden sein. Er soll bereits Europa Erfahrung haben. Ich denke mal nicht das es sich dabei um R.Corbet handelt.
Stimmt, Corbet ist weder Stürmer, noch hat er Europaerfahrung...
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Rene Corbet

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

drschulze hat geschrieben:
Iceland hat geschrieben:Das Thema R.Corbet scheint sich erledigt zu haben. Laut Mirkos Roosterswoche vom 5.07. soll der letzte Ausländische Stürmer gefunden worden sein. Er soll bereits Europa Erfahrung haben. Ich denke mal nicht das es sich dabei um R.Corbet handelt.
Stimmt, Corbet ist weder Stürmer, noch hat er Europaerfahrung...
:lol: :rauf:
Tobse
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 21:57

Re: Rene Corbet

Ungelesener Beitrag von Tobse »

wieder mal schön gekontert ... ich glaube aber auch nicht, das es Corbet wird ...

hab schließlich schon einen "älteren" ausländer verpflichtet.
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Rene Corbet

Ungelesener Beitrag von al »

Wen hast du denn verpflichtet?
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Antworten