D. aus den Birken ???

Gerüchteküche zu potentiellen Neuverpflichtungen der Iserlohn Roosters
Forumsregeln
Hier gelangt Ihr zu den Forum-Richtlinien des IEC-Forum

Liebe User,
bitte habt Verständnis, dass in dem Unterforum nur belegbare Gerüchte (durch Direktlinks, bzw. Quellenangaben) geduldet werden. Die Erfahrung hat leider gezeigt, dass der Bereich ansonsten völlig missbraucht wird mit Wünschen, unhaltbaren Spekulationen und Wichtigtuereien.
Für Gerüchte ohne Quellen, haben wir einen gesonderten Thread, wobei wir auch hier bitten wollen, von Beiträgen unter dem Motte "Ich weiß was, aber darf es nicht sagen" abzusehen.
icke
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:01
Kontaktdaten:

Re: D. aus den Birken ???

Ungelesener Beitrag von icke »

Adler-Goalie Aus den Birken: "Ich konnte nicht länger warten"

"Es ist ein offenes Geheimnis dass Aus den Birken in der neuen Saison mit Sebastian Stefaniszin in Iserlohn ein Torhüter-Gespann bildet."

http://www.eishockeynews.de/nachricht.h ... ht_id=6676
Intelligenz, behaupten die Intelligenten, ist die Fähigkeit, sich der Situation anzupassen. Wenn du ein Buch verkehrt in die Hand genommen hast, lerne, es verkehrt zu lesen.

Wieslaw Brudzinski
mefr
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Okt 2008, 12:06

Re: D. aus den Birken ???

Ungelesener Beitrag von mefr »

Hatten wir schonmal gepostet :roll:

Aber Anne Pfirsich (an und für sich) ist ein Duo a.d. Birken / Stefaniszin mit regelmäßigen Wechseln besser als das Rumgeeier diese Saison mit Maracle. Und da ich eh nie wirklich vom "Dicken" überzeugt war, ist es für mich auch eher eine frohe Kunde.
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: D. aus den Birken ???

Ungelesener Beitrag von al »

Hoffentlich sorgt denn die frohe Kunde auch für frohe Kunden.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
mefr
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Okt 2008, 12:06

Re: D. aus den Birken ???

Ungelesener Beitrag von mefr »

Also ich komme jedes Mal mit einem Lächeln und einem glücklichen Gesicht aus der Halle. Sei es ob eines tollen Spieles mit Sieg oder Niederlage, oder weil die Ultras (oder einer davon) sich wieder mit Hohlen Pöbeleien oder sonstigen Volleier-Aktionen lächerlich machen (macht)... :schal:
hooligan #7
Beiträge: 0
Registriert: Sa 12. Jul 2008, 05:46
Wohnort: Hemer

Re: D. aus den Birken ???

Ungelesener Beitrag von hooligan #7 »

Tisa hat geschrieben:An Köln hatte ich auch gedacht, aber dazu passt dann die Aussage nicht, dass in dem neuen Verein weniger Druck ist. Ich würde nämlich mal so behaupten, dass nach dieser Grottensaison in Köln nächstes Jahr der Erfolgsdruck doch höher sein dürfte ;)

Wenn Doyle tatsächlich nicht in Köln bleibt, würde es Sinn machen, zumal Maracle noch vertrag hat bis 2010...l ich glaub nicht das man sich noch ne Beurlaubung leisten kann... (mal davon abgesehen , das Stirling immer noch in Iserlohn ist )

... klingt komisch aber was ist mit Augsburg? Endras ist immerhin nationaltorhüter geworden.....
Play-Offs starten auf Platz 6,
und bei Platz 4 zahl ich das Bier!!
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: D. aus den Birken ???

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

iltis_itc hat geschrieben:Also ich komme jedes Mal mit einem Lächeln und einem glücklichen Gesicht aus der Halle. Sei es ob eines tollen Spieles mit Sieg oder Niederlage, oder weil die Ultras (oder einer davon) sich wieder mit Hohlen Pöbeleien oder sonstigen Volleier-Aktionen lächerlich machen (macht)... :schal:
:bounce: :bounce: :bounce:
BelaFarinRod
Beiträge: 0
Registriert: Sa 8. Sep 2007, 19:43
Wohnort: Neuenrade

Re: D. aus den Birken ???

Ungelesener Beitrag von BelaFarinRod »

hooligan #7 hat geschrieben:
Tisa hat geschrieben:An Köln hatte ich auch gedacht, aber dazu passt dann die Aussage nicht, dass in dem neuen Verein weniger Druck ist. Ich würde nämlich mal so behaupten, dass nach dieser Grottensaison in Köln nächstes Jahr der Erfolgsdruck doch höher sein dürfte ;)

Wenn Doyle tatsächlich nicht in Köln bleibt, würde es Sinn machen, zumal Maracle noch vertrag hat bis 2010...l ich glaub nicht das man sich noch ne Beurlaubung leisten kann... (mal davon abgesehen , das Stirling immer noch in Iserlohn ist )

... klingt komisch aber was ist mit Augsburg? Endras ist immerhin nationaltorhüter geworden.....

da gabs an anderer stelle doch auch schon nen offiziellen comment, in sachen vertragsauflösung...die roosters haben auch schon bei stirlings rauswurf gesagt, das sie keinen finanziellen schaden davontragn würden...
wenn der dicke hier nicht mehr seine leistung bringt, was er auch weiß, dann wird der vertrag auch sicherlich nicht über die volle distanz erfüllt werden von seiten der roosters...die werden sich auch abgesichert haben das sie keinen schaden davon tragen...
SirRobin
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:56
Wohnort: Hagen Haspe

Re: D. aus den Birken ???

Ungelesener Beitrag von SirRobin »

BelaFarinRod hat geschrieben:
hooligan #7 hat geschrieben:
Tisa hat geschrieben:An Köln hatte ich auch gedacht, aber dazu passt dann die Aussage nicht, dass in dem neuen Verein weniger Druck ist. Ich würde nämlich mal so behaupten, dass nach dieser Grottensaison in Köln nächstes Jahr der Erfolgsdruck doch höher sein dürfte ;)

Wenn Doyle tatsächlich nicht in Köln bleibt, würde es Sinn machen, zumal Maracle noch vertrag hat bis 2010...l ich glaub nicht das man sich noch ne Beurlaubung leisten kann... (mal davon abgesehen , das Stirling immer noch in Iserlohn ist )

... klingt komisch aber was ist mit Augsburg? Endras ist immerhin nationaltorhüter geworden.....

da gabs an anderer stelle doch auch schon nen offiziellen comment, in sachen vertragsauflösung...die roosters haben auch schon bei stirlings rauswurf gesagt, das sie keinen finanziellen schaden davontragn würden...
wenn der dicke hier nicht mehr seine leistung bringt, was er auch weiß, dann wird der vertrag auch sicherlich nicht über die volle distanz erfüllt werden von seiten der roosters...die werden sich auch abgesichert haben das sie keinen schaden davon tragen...
Das ist ja cool -
:tschakka: ne Versicherung für schlechte Arbeitsleistung. :tschakka:
Sag wo es die gibt und viele Chefs nehmen die auch in Anspruch.

Wie geil ist das denn ????
Handschuh #33
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:41
Wohnort: Menden

Re: D. aus den Birken ???

Ungelesener Beitrag von Handschuh #33 »

SirRobin hat geschrieben: Das ist ja cool -
:tschakka: ne Versicherung für schlechte Arbeitsleistung. :tschakka:
Sag wo es die gibt und viele Chefs nehmen die auch in Anspruch.

Wie geil ist das denn ????
Ich denke die werden einige Chefs in Anspruch nehmen, nennt man Kündigungsfrist...

... so eine Versicherung! ;)
Der Optimist sieht eine Rose, nicht aber die Dornen.
Quelle: Khalil Gibran
hoehenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Sa 22. Mär 2008, 21:58

Guten Tag Herr Danny aus den Birken

Ungelesener Beitrag von hoehenrooster »

Auf der Adler-Website steht:

"Ebenfalls verlassen wird Danny aus den Birken die Adler. Der 24-jährige Goalie wechselt zur neuen Saison nach knapp zehn Jahren Mannheim (inkl. Jungadler) zu den Iserlohn Roosters."

Also guten Tag!
Hock91
Beiträge: 0
Registriert: Do 3. Apr 2008, 20:04
Wohnort: Remscheid

Re: D. aus den Birken ???

Ungelesener Beitrag von Hock91 »

Hierzu noch ein Bericht der Eishockeynews:

http://www.eishockeynews.de/nachricht.h ... plate_id=1
Irgendwann, irgendwann einmal, werden wir am Ende oben steh´n, oh IEC...!
pouzar24
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:26

Re: D. aus den Birken ???

Ungelesener Beitrag von pouzar24 »

Oh Mann,
keine Ahnung ob ich da lachen oder weinen soll.....


MFG
Kicking' your ass would be a pleasure !
Sascha112
Beiträge: 0
Registriert: Do 23. Okt 2008, 08:54

Re: D. aus den Birken ???

Ungelesener Beitrag von Sascha112 »

Lach mal ruhig zum heulen ist genug Zeit wenn es am Ende der nächsten Saison nicht geklappt hat. ;)
Dont worry be Happy. Immer Positiv denken wird vieleicht besser als erwartet.
Obwohl ich auch sehr gespannt bin was da auf uns zu kommt
Dragon63
Beiträge: 0
Registriert: Mi 9. Apr 2008, 10:01

Re: D. aus den Birken ???

Ungelesener Beitrag von Dragon63 »

Hat sich wohl erledigt laut hockeyweb.de geht er nach Ingolstadt!!!
Siggi Suttner
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:37

Re: D. aus den Birken ???

Ungelesener Beitrag von Siggi Suttner »

Dragon63 hat geschrieben:Hat sich wohl erledigt laut hockeyweb.de geht er nach Ingolstadt!!!
Wo steht das da?
Dragon63
Beiträge: 0
Registriert: Mi 9. Apr 2008, 10:01

Re: D. aus den Birken ???

Ungelesener Beitrag von Dragon63 »

Hockeyweb.de unter weschel das steht das!!!!
Dragon63
Beiträge: 0
Registriert: Mi 9. Apr 2008, 10:01

Re: D. aus den Birken ???

Ungelesener Beitrag von Dragon63 »

http://www.hockeyweb.de/static/wechsel da steht es um genau zu sein unter 6.April
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: D. aus den Birken ???

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

Dragon63 hat geschrieben:http://www.hockeyweb.de/static/wechsel da steht es um genau zu sein unter 6.April
Sekundärquelle, die sich offensichtlich auf die Pressemeldungen der Mannheimer Adler bezieht (siehe die anderen dort aufgelisteten Wechsel)... und nicht die erste ist, die Ingolstadt und Iserlohn verwechselt. ;)

Auf der Homepage der Adler heißt es wörtlich:
Ebenfalls verlassen wird Danny aus den Birken die Adler. Der 24-jährige Goalie wechselt zur neuen Saison nach knapp zehn Jahren Mannheim (inkl. Jungadler) zu den Iserlohn Roosters.
siehe hier

Wieso allerdings die Roosters immer noch nicht mit der Bestätigung rausrücken...?! :dontknow:
»We're Iserlohn! We're blue color city! We work our asses off!!« - Brad Tapper
Dragon63
Beiträge: 0
Registriert: Mi 9. Apr 2008, 10:01

Re: D. aus den Birken ???

Ungelesener Beitrag von Dragon63 »

Wenn es überall steht und der Vertrag unterschrieben is und alles unter Dach und Fach ist warum geben es die Roosters nix bekannt??
Dragon63
Beiträge: 0
Registriert: Mi 9. Apr 2008, 10:01

Re: D. aus den Birken ???

Ungelesener Beitrag von Dragon63 »

Ich mein ein Torhüter brauchen wir ja noch wenn der Norm in Österreich im Gespräch ist!!!Und nicht wie hier im Forum irgendwo in NRW
Gesperrt