D. aus den Birken ???

Gerüchteküche zu potentiellen Neuverpflichtungen der Iserlohn Roosters
Forumsregeln
Hier gelangt Ihr zu den Forum-Richtlinien des IEC-Forum

Liebe User,
bitte habt Verständnis, dass in dem Unterforum nur belegbare Gerüchte (durch Direktlinks, bzw. Quellenangaben) geduldet werden. Die Erfahrung hat leider gezeigt, dass der Bereich ansonsten völlig missbraucht wird mit Wünschen, unhaltbaren Spekulationen und Wichtigtuereien.
Für Gerüchte ohne Quellen, haben wir einen gesonderten Thread, wobei wir auch hier bitten wollen, von Beiträgen unter dem Motte "Ich weiß was, aber darf es nicht sagen" abzusehen.
Iceland
Beiträge: 0
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 22:41

D. aus den Birken ???

Ungelesener Beitragvon Iceland » Di 10. Feb 2009, 23:46

Angeblich sind sich die Iserlohner mit dem Torwart D. aus den Birken von den Adler Mannheim schon einig so stehts zumindest in der Zeitung !!!

Der Link dazu:
http://www.derwesten.de/nachrichten/spo ... etail.html

Frankie72
Beiträge: 0
Registriert: Do 16. Aug 2007, 10:51
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: D. aus den Birken ???

Ungelesener Beitragvon Frankie72 » Mi 11. Feb 2009, 01:13

Das hat der IKZ von der RP (Düsseldorf) und die hat es woher? :gruebel:

al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: D. aus den Birken ???

Ungelesener Beitragvon al » Mi 11. Feb 2009, 01:36

Frankie72IEC hat geschrieben:Das hat der IKZ von der RP (Düsseldorf) und die hat es woher? :gruebel:
Danny ist übrigens gebürtiger Düsseldorfer...
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al

derbjoern
Beiträge: 0
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 06:44

Re: D. aus den Birken ???

Ungelesener Beitragvon derbjoern » Mi 11. Feb 2009, 06:50

Ich denke auch mal das es Fix ist... Da uns der Norm ja wohl verläßt, passen die Aussagen wohl die er im Mannheimer Morgen gemacht hat.
Zunächst wurde der DEL-Rivale Iserlohn Roosters als neuer Arbeitgeber ins Spiel gebracht, eine Aussage aus den Birkens lässt daran allerdings Zweifel aufkommen. "Ich werde für einen Klub spielen, bei dem ich mir mit einem etwa gleichaltrigen Torhüter einen Zweikampf um die Nummer-eins-Position liefern soll." Da in Iserlohn der 34-jährige Routinier Norm Maracle noch bis 2010 unter Vertrag steht, scheint ein Wechsel ins Sauerland fraglich.
http://www.morgenweb.de/nachrichten/spo ... 90054.html

Tarantel
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 09:14

Re: D. aus den Birken ???

Ungelesener Beitragvon Tarantel » Mi 11. Feb 2009, 09:17

Aus den Birken und Stefaniszin?! Fänd ich nicht so übel, da hätten wir auf jeden Fall die 2 besten deutschen Torhüter-Talente unter Vertrag!

Sascha112
Beiträge: 0
Registriert: Do 23. Okt 2008, 08:54

Re: D. aus den Birken ???

Ungelesener Beitragvon Sascha112 » Mi 11. Feb 2009, 09:31

Ich könnte mit Danny auch leben. Er ist zumindest nen guter junger Deutscher Spieler. Doch falls es wiedererwartent Norm bleibt und er wieder wie letzte Saison spielt, dann könnte ich auch damit leben. Denn ich finde ihn als Typ schwer ok und mag ihn daher auch recht gerne. Doch zu verstehen ist es falls sein Vertrag aufgelöst wird.

Tarantel
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 09:14

Re: D. aus den Birken ???

Ungelesener Beitragvon Tarantel » Mi 11. Feb 2009, 10:02

Sascha112 hat geschrieben:Ich könnte mit Danny auch leben. Er ist zumindest nen guter junger Deutscher Spieler. Doch falls es wiedererwartent Norm bleibt und er wieder wie letzte Saison spielt, dann könnte ich auch damit leben. Denn ich finde ihn als Typ schwer ok und mag ihn daher auch recht gerne. Doch zu verstehen ist es falls sein Vertrag aufgelöst wird.
Zum Glück werden Vertragsentscheidungen ja nicht nach persönlichen sympathien getroffen...;)

Wenn Maracle bleibt verbrennt der IEC ne Menge Geld für einenübergewichtigen Torwart, von der AL ganz zu schweigen. Mit dieser Saisonleistung kann und darf der IEC Maracle eigentlich nicht halten!

Rooster1992
Beiträge: 0
Registriert: Mi 12. Nov 2008, 20:01

Re: D. aus den Birken ???

Ungelesener Beitragvon Rooster1992 » Mi 11. Feb 2009, 16:46

also ich fänd einen wechsel von danny zu uns ins sauerland gut, denke damit hätten wir 2 gute goalis für die neue saison mit basti und danny.
:tschakka: :tschakka: :schal: :schal: :schal:

al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: D. aus den Birken ???

Ungelesener Beitragvon al » Mi 11. Feb 2009, 18:26

Man müsste darauf hoffen, dass wenigstens einer von beiden sich auf Anhieb zur Nummer 1 mausert, bzw. der Coach immer gerade den richtigen ins Tor stellt.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al

Sascha112
Beiträge: 0
Registriert: Do 23. Okt 2008, 08:54

Re: D. aus den Birken ???

Ungelesener Beitragvon Sascha112 » Do 12. Feb 2009, 10:17

Tarantel hat geschrieben: Zum Glück werden Vertragsentscheidungen ja nicht nach persönlichen sympathien getroffen...;)

Wenn Maracle bleibt verbrennt der IEC ne Menge Geld für einenübergewichtigen Torwart, von der AL ganz zu schweigen. Mit dieser Saisonleistung kann und darf der IEC Maracle eigentlich nicht halten!

Ich habe ja auch gesagt das der Vertrag warscheinlich gekündigt wird und das ich dieses verstehe. Es tut mir dennoch leid für ihn, weil ich ihn eben gut leiden kann. Ist eben so aber wie er diese Saison drauf ist gefällt auch mir nicht und ich habe vollstes Verständniss wenn er gehen muss. Freuen würde es mich allerdings wenn er seine Form wieder findet. Letzte Saison fand ich und viele andere ihn wirklich gut.

Bambam
Beiträge: 0
Registriert: Do 9. Aug 2007, 10:35

Re: D. aus den Birken ???

Ungelesener Beitragvon Bambam » Do 12. Feb 2009, 11:18

ich wette, dass D. aus den Birken nen 2 Jahresvertrag unterschrieben hat.

Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: D. aus den Birken ???

Ungelesener Beitragvon Patrick161085 » Do 12. Feb 2009, 12:29

Wieviel willst du verlieren?
Einsatz?

Bambam
Beiträge: 0
Registriert: Do 9. Aug 2007, 10:35

Re: D. aus den Birken ???

Ungelesener Beitragvon Bambam » Do 12. Feb 2009, 12:52

nen bierchen setze ich patrick :P

Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: D. aus den Birken ???

Ungelesener Beitragvon Patrick161085 » Do 12. Feb 2009, 13:05

Ich trinke keinen Alkohol... :P

Bambam
Beiträge: 0
Registriert: Do 9. Aug 2007, 10:35

Re: D. aus den Birken ???

Ungelesener Beitragvon Bambam » Do 12. Feb 2009, 13:06

DU gewinnst auch nicht ;)

Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: D. aus den Birken ???

Ungelesener Beitragvon Patrick161085 » Do 12. Feb 2009, 13:16

Ich weiss.... :P

Rooster1992
Beiträge: 0
Registriert: Mi 12. Nov 2008, 20:01

Re: D. aus den Birken ???

Ungelesener Beitragvon Rooster1992 » Do 12. Feb 2009, 15:13

Bambam hat geschrieben:ich wette, dass D. aus den Birken nen 2 Jahresvertrag unterschrieben hat.
naya man darf gespannt sein xD, könnten ruhig mal das ganze veröffentlichen mit wem man kontakt hat und so wäre doch viel besser für uns,....:P;)
:tschakka: :tschakka: :schal: :schal: :schal:

al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: D. aus den Birken ???

Ungelesener Beitragvon al » Do 12. Feb 2009, 18:38

Aus den Birken kommt, Maracle und Haake gehen

Autor ist ein gewisser "MiHei". Wer könnte das nur sein?
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al

Hock91
Beiträge: 0
Registriert: Do 3. Apr 2008, 20:04
Wohnort: Remscheid

Re: D. aus den Birken ???

Ungelesener Beitragvon Hock91 » Do 12. Feb 2009, 20:51

Hmm, wäre einerseits menschlich sehr schade, weil wir zwei richtig nette Typen verlieren (vor allem Bernd ist irgendwie die gute Seele vom Seilersee), aber andererseits sportlich nachvollziehbar, angesichts der aktuellen Situation. Ich weiß nicht ob Normi bei uns überhaupt nochmal glücklich geworden wäre. Sicherlich waren seine starken Leistungen in der letzten Saison mit ein Grund für die PO-Teilnahme, aber in diesem Jahr läufts einfach nicht bei ihm, wie er selbst im Gespräch mit Mirko Heintz erklärt.

Ich kenne Danny aus den Birken nicht gut genug, um sagen zu können, ob wir nun zwei gleichwertige Torhüter haben, die sich einen Konkurrenzkampf ums Roostertor liefern können oder ob die Rollen von Beginn an klar verteilt sind. Ich schließe mich der Meinung einiger vor mir an, da ich auch der Meinung bin, das Basti noch kein stabiler Starting-Goalie ist, andererseits wo soll er die Erfahrung herbekommen, wenn nicht durch Spielpraxis?! Ich bin mir unsicher, wie das werden wird. Oder meint ihr, es wäre sinnvoll ihm noch ein Jahr zu geben, um von einem erfahrenen Goalie mit dauerhaft stabilen Leistungen lernen zu können? Dieser allerdings dürfte schwer zu verpflichten, geschweige denn zu bezahlen sein.
Irgendwann, irgendwann einmal, werden wir am Ende oben steh´n, oh IEC...!

al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: D. aus den Birken ???

Ungelesener Beitragvon al » Do 12. Feb 2009, 20:59

Das Problem ist zudem auch, dass er nun Blut geleckt hat. Kauf dir nen dollen Ausländer und alle zeigen dir nen Vogel, wenn du stattdessen Basti mal ins Tor stellst. Umgekehrt zeigt Basti dir nen Vogel, wenn er nur noch auf der Bank sitzt.

So ist der Sport und so ganz ohne Risiko ist keine Entscheidung. Sollte es so kommen wie beschrieben, wünsche ich Norm alles Gute und unserem Duo nen heißen Kampf.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al