T.Beechey nach Köln ???

Gerüchteküche zu potentiellen Neuverpflichtungen der Iserlohn Roosters
Forumsregeln
Hier gelangt Ihr zu den Forum-Richtlinien des IEC-Forum

Liebe User,
bitte habt Verständnis, dass in dem Unterforum nur belegbare Gerüchte (durch Direktlinks, bzw. Quellenangaben) geduldet werden. Die Erfahrung hat leider gezeigt, dass der Bereich ansonsten völlig missbraucht wird mit Wünschen, unhaltbaren Spekulationen und Wichtigtuereien.
Für Gerüchte ohne Quellen, haben wir einen gesonderten Thread, wobei wir auch hier bitten wollen, von Beiträgen unter dem Motte "Ich weiß was, aber darf es nicht sagen" abzusehen.
Iceland
Beiträge: 0
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 22:41

T.Beechey nach Köln ???

Ungelesener Beitrag von Iceland »

Die Haie sollen Interesse an unserem Tyler haben so berichtet zumindest die Eishockeynews in ihrer morgigen Ausgabe.
Ich würde den Tyler gerne länger am Seilersee sehen, für mich passt er hervorragend zu Hock/Wolf wenn er fit ist.
Wäre schade wenn er uns verlassen würde und dann auch noch zu den Haien.
http://www.eishockeynews.de/nachricht.h ... plate_id=1
robiniec15
Beiträge: 0
Registriert: Do 27. Sep 2007, 18:09

Re: T.Beechey nach Köln ???

Ungelesener Beitrag von robiniec15 »

Also ich kann mir ehrlich gesagt im Augenblick nicht vorstellen das Köln mehr zahlen kann als wir :lol:

Haie vor der Pleite

http://www.sportal.de/sportal/generated ... 00000.html
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: T.Beechey nach Köln ???

Ungelesener Beitrag von al »

robiniec15 hat geschrieben:Also ich kann mir ehrlich gesagt im Augenblick nicht vorstellen das Köln mehr zahlen kann als wir :lol:
Du meinst, weil bei uns die Automobilzulieferer und deren Zulieferer nicht wissen wohin mit dem Geld? Wann hast du dich das letzte Mal mit der heimischen Wirtschaft unterhalten?
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
IEC FAN 4 EVER!!
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2008, 09:15

Re: T.Beechey nach Köln ???

Ungelesener Beitrag von IEC FAN 4 EVER!! »

Vorstellen könnte ich mir das schon, dass köln interesse an ihm hat und diese auch durchsetzen will,denn grade wenn es so schlecht läuft, versucht man doch frisches blut in die mannschaft zu bringen und eigene spieler die keine leistung bringen abzugeben!!
ein verlust wäre es für mich trotzdem,denn es stimmt,wenn er fit ist ergänzen sich beechey,wolf und hock perfekt ;)
PeterLicht
Beiträge: 0
Registriert: Fr 28. Nov 2008, 19:54

Re: T.Beechey nach Köln ???

Ungelesener Beitrag von PeterLicht »

Ich bin seit Tagen gedankenschwanger - und bislang ohne nennenswerten Erfolg - wer denn nun dieser im Bericht angesprochene Carsten Mende sein könnte. Bislang waren mir nur Carsten Menden und Bert Schutzeichel bekannt, welche - gerüchteweise - allerdings keinen direkten Bezug zum Eishockey haben sollen. Aber wer weiß schon genaueres; anscheinend gibt es ja einen Konkurrenzverein zu unserem. Nimmt man sämtliche Presseerzeugnisse und Fanforen als Grundlage, spielen die Ingolstadt Rosters schon lange unter ihrem Trainer Steven Sterling, der bekanntlicherweise Paul Trayner und Tyler Bichey als Lieblingsspieler auserkoren hat...
Alles für den Gockel, alles für den Club!
Antworten