B.Wren nach Ingolstadt ???

Gerüchteküche zu potentiellen Neuverpflichtungen der Iserlohn Roosters
Forumsregeln
Hier gelangt Ihr zu den Forum-Richtlinien des IEC-Forum

Liebe User,
bitte habt Verständnis, dass in dem Unterforum nur belegbare Gerüchte (durch Direktlinks, bzw. Quellenangaben) geduldet werden. Die Erfahrung hat leider gezeigt, dass der Bereich ansonsten völlig missbraucht wird mit Wünschen, unhaltbaren Spekulationen und Wichtigtuereien.
Für Gerüchte ohne Quellen, haben wir einen gesonderten Thread, wobei wir auch hier bitten wollen, von Beiträgen unter dem Motte "Ich weiß was, aber darf es nicht sagen" abzusehen.
FleBo9
Beiträge: 0
Registriert: Fr 5. Dez 2008, 22:29
Kontaktdaten:

Re: B.Wren nach Ingolstadt ???

Ungelesener Beitrag von FleBo9 »

Haze84
Beiträge: 0
Registriert: So 26. Aug 2007, 19:27

Re: B.Wren nach Ingolstadt ???

Ungelesener Beitrag von Haze84 »

Insbesondere die Formation um Mittelstürmer Bobby Wren (gab jetzt im MZ-Gespräch erstmals Kontakte zum ERC Ingolstadt zu)zelebrierte im Drittel der Huskies teils hervorragendes Angriffshockey
Quelle: http://www.iec.de
Der Alte
Beiträge: 0
Registriert: Sa 10. Jan 2009, 21:31

Re: B.Wren nach Ingolstadt ???

Ungelesener Beitrag von Der Alte »

Ich würde einfach mal abwarten....
Spekulieren macht ja manchmal Spass, aber sicher ist alles erst, wenn es von beiden Seiten aus bestätigt wird.

Man sollte nicht ausser Acht lassen, dass sich Deutschland in einer schweren Wirtschaftskrise befindet - und das wird nicht nur die DEL treffen, sondern auch alle andere Sportarten, die von Sponsoring abhängig sind.

K. Mende wird wissen, mit welchem Etat er im Moment rechnen kann und ich denke und hoffe, das er das mit B. Wren irgendwie probiert zu deichseln.

Daumen drücken.... zu wünschen wäre das definitiv.
Erwartung ist der Ursprung jeder Enttäuschung !
Jimmy
Beiträge: 0
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 17:37

Re: B.Wren nach Ingolstadt ???

Ungelesener Beitrag von Jimmy »

Ich hoffe nur das Bobby hier bleibt ist mein Lieblingsspieler :D
Iceland
Beiträge: 0
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 22:41

Re: B.Wren nach Ingolstadt ???

Ungelesener Beitrag von Iceland »

Bobby hat im Interview gesagt er würde zu den gleichen Bezügen bleiben aber ich frag mich warum er dann noch nicht verlängert hat. Also ich glaube schon das sein Weg nach Ingolstadt führen wird. Zumal Jim Boni zur neuen Saison kommt und er ihn bestens kennt. Ingolstadt wird aber auch den ein oder anderen Euro mehr zahlen können und Bobby ist nicht mehr der jüngste er möchte vielleicht nochmal ein guten Vertrag unterschreiben.
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: B.Wren nach Ingolstadt ???

Ungelesener Beitrag von al »

Iceland hat geschrieben:Bobby hat im Interview gesagt er würde zu den gleichen Bezügen bleiben aber ich frag mich warum er dann noch nicht verlängert hat.
Anders als ein Schulzeugnis bedarf ein Arbeitsvertrag zweier Unterschriften...
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
CurrywurstPommesMayo
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:04
Wohnort: Hier bei mir
Kontaktdaten:

Re: B.Wren nach Ingolstadt ???

Ungelesener Beitrag von CurrywurstPommesMayo »

al hat geschrieben:
Iceland hat geschrieben:Bobby hat im Interview gesagt er würde zu den gleichen Bezügen bleiben aber ich frag mich warum er dann noch nicht verlängert hat.
Anders als ein Schulzeugnis bedarf ein Arbeitsvertrag zweier Unterschriften...
Richtig
Und da man von Vereinsseite sicherlich über die Person Wren schon nachgedacht hat (Alles andere wäre Fatal),
Sehe ich das ehr so, das man von Roostersseite aus vieleicht garnicht mehr so viel bezahlen will, wie er bis jetzt verdient hat.
Deshalb gehe ich mal davon aus, das er nächste Saison in Ingolstadt oder wo auch sonst, spielen wird.
Hock91
Beiträge: 0
Registriert: Do 3. Apr 2008, 20:04
Wohnort: Remscheid

Re: B.Wren nach Ingolstadt ???

Ungelesener Beitrag von Hock91 »

Und wer wäre im Falle seines Abganges eurer Meinung nach als adäquater Ersatz, der dazu auch finanziell machbar wäre, denkbar ?
Schließlich würde sein Abgang schon ein ziemlich großes Loch hinterlassen, gerade in der zuletzt so erfolgreichen 2. Reihe.
Irgendwann, irgendwann einmal, werden wir am Ende oben steh´n, oh IEC...!
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: B.Wren nach Ingolstadt ???

Ungelesener Beitrag von Franky »

Hock91 hat geschrieben:Und wer wäre im Falle seines Abganges eurer Meinung nach als adäquater Ersatz, der dazu auch finanziell machbar wäre, denkbar ?
Schließlich würde sein Abgang schon ein ziemlich großes Loch hinterlassen, gerade in der zuletzt so erfolgreichen 2. Reihe.
Dazu ist dieses Unterforum nicht gedacht....
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
IEC FAN 4 EVER!!
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2008, 09:15

Re: B.Wren nach Ingolstadt ???

Ungelesener Beitrag von IEC FAN 4 EVER!! »

oh man leute...sind wir doch mal ehrlich, bobby ist sein geld bei iserlohn wirklich wert! ich denke nicht, dass man aus roosters-sicht nicht bereit wäre das gleiche geld für ihn zu zahlen! er gehört nicht nur im moment zu denjenigen,die seine leistung kontinuierlich bringen. aber schlechte spiele hat jeder mal, man kann nicht jedes spiel eine 100%-ige leistung bringen!´
andererseits wäre natürlich auch unser bully-bob zu ersetzen, aber es wäre verdammt schade um ihn!! :(
Iceland
Beiträge: 0
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 22:41

Re: B.Wren nach Ingolstadt ???

Ungelesener Beitrag von Iceland »

Ich denke Iserlohn wird seine Gründe haben mit Bobby noch nicht verlängert zu haben.
Er ist nicht mehr der jüngste, er hat sich in der Saison einige dumme Strafzeiten geleistet die der Mannschaft geschadet hat.
Ich denke mal Iserlohn versucht ihn vielleicht zu kleineren Bezügen zu halten was sicherlich schwer wird.
Haze84
Beiträge: 0
Registriert: So 26. Aug 2007, 19:27

Re: B.Wren nach Ingolstadt ???

Ungelesener Beitrag von Haze84 »

Iceland hat geschrieben: er hat sich in der Saison einige dumme Strafzeiten geleistet die der Mannschaft geschadet hat.
Dir ist aber auch aufgefallen, dass der Herr Wren fast immer versucht, für andere auf die Strafbank zu fahren, da er eh nicht der große Unterzahlspieler ist?

Im BF wird KM zitiert:
Zitat:
Weitere Personalentscheidungen sind noch nicht gefallen, allerdings zeichnet sich in Kürze eine Vertragsverlängerung ab. Dass Stürmer Tyler Beechey in Köln im Gespräch sein soll, kommentiert Mende nicht und verweist auf andere Gerüchte, die sich ebenfalls nicht bestätigen werden.


Weiß hier jemand mehr? Woher kommt das Zitat und hat es evtl. mit Bob zu tun? Wir werden sehen ;)
Roosterigel
Beiträge: 0
Registriert: Mo 21. Jan 2008, 20:16
Wohnort: Hagen-Hohenlimburg

Re: B.Wren nach Ingolstadt ???

Ungelesener Beitrag von Roosterigel »

Das Zitat ist aus dem IKZ (online 19.01.09 Printausgabe denke mal vom 20.01.09 )
Wolfi12345
Beiträge: 0
Registriert: Mo 26. Jan 2009, 11:01

Re: B.Wren nach Ingolstadt ???

Ungelesener Beitrag von Wolfi12345 »

Hallo aus Ingolstadt,

Zwei Beiträge die euch sicherlich interresieren sollten!!!

1.Jim Boni spricht Klartext stand im Donaukurier am 22.01.09

Mit Patrick Buzas, Dimitri Pätzold, Rick Girard und Bob Wren stehen bislang vier Neuzugänge fest.

Boni: Buzas, Pätzold und Girard hat alle noch Benoit Laporte verpflichtet, das ist komplett ohne mich passiert. Und mit Wren habe ich ein paar Mal gesprochen.


Aber er hat doch schon unterschrieben?

Boni: (grinst) Ich habe mit ihm gesprochen. Belassen wir es dabei.

2.Artikel vom 07.01.09

Während sich Thomson und sein Team auf die nächsten Spiele konzentrieren, bastelt der künftige Sportmanager Jim Boni bereits fleißig an der Mannschaft für die neue Saison. Nach Informationen des DONAUKURIER hat Bob Wren von den Iserlohn Roosters bereits einen Vertrag beim ERC für die neue Spielzeit unterschrieben. Der 34-jährige Stürmer spielte bereits in Wien unter Boni und ist offenbar als Center für die zweite Reihe geplant. Ebenfalls fix ist der Wechsel von Patrik Buzas an die Donau. Der 21-jährige Stürmer kommt aus Augsburg und hat für drei Jahre beim ERC unterschrieben. Das sickerte aus Kreisen der Fuggerstädter gestern durch.
Rooster1992
Beiträge: 0
Registriert: Mi 12. Nov 2008, 20:01

Re: B.Wren nach Ingolstadt ???

Ungelesener Beitrag von Rooster1992 »

Wolfi12345 hat geschrieben:Hallo aus Ingolstadt,

Zwei Beiträge die euch sicherlich interresieren sollten!!!

1.Jim Boni spricht Klartext stand im Donaukurier am 22.01.09

Mit Patrick Buzas, Dimitri Pätzold, Rick Girard und Bob Wren stehen bislang vier Neuzugänge fest.

Boni: Buzas, Pätzold und Girard hat alle noch Benoit Laporte verpflichtet, das ist komplett ohne mich passiert. Und mit Wren habe ich ein paar Mal gesprochen.


Aber er hat doch schon unterschrieben?

Boni: (grinst) Ich habe mit ihm gesprochen. Belassen wir es dabei.

2.Artikel vom 07.01.09

Während sich Thomson und sein Team auf die nächsten Spiele konzentrieren, bastelt der künftige Sportmanager Jim Boni bereits fleißig an der Mannschaft für die neue Saison. Nach Informationen des DONAUKURIER hat Bob Wren von den Iserlohn Roosters bereits einen Vertrag beim ERC für die neue Spielzeit unterschrieben. Der 34-jährige Stürmer spielte bereits in Wien unter Boni und ist offenbar als Center für die zweite Reihe geplant. Ebenfalls fix ist der Wechsel von Patrik Buzas an die Donau. Der 21-jährige Stürmer kommt aus Augsburg und hat für drei Jahre beim ERC unterschrieben. Das sickerte aus Kreisen der Fuggerstädter gestern durch.
ganz im ernst, für mich ist das ganze etwas wiedersprüchlich, so langsam sollten beide seiten was vermelden wie es weiter geht, auch von roosters seite aus, früher oder später werden wir fans es eh erfahren etc. und man sollte schon mal langsam anfangen sich gedanke darüber zu machen wie man die ganzen löcher nächste saison stopfen kann, und wie man der mannschaft neue lebenslust einhaucht, so bestimmt nicht!!
:tschakka: :tschakka: :schal: :schal: :schal:
matthias
Beiträge: 0
Registriert: Do 22. Nov 2007, 15:25
Wohnort: Iserlohn

Re: B.Wren nach Ingolstadt ???

Ungelesener Beitrag von matthias »

das bobby schon unterschrieben hat ist nur ein gerücht.der er seine freundin hier hat, steht noch garnichts fest.das ein angebot steht,ist aber wahr.
pouzar24
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:26

Re: B.Wren nach Ingolstadt ???

Ungelesener Beitrag von pouzar24 »

Ich glaube er ist gestern in den Ingolstädter Bus gestiegen und gleich mit gen Süden gefahren.
Nach der gestrigen Leistung hab ich ihm keine Träne nachgeweint....


MFG
Kicking' your ass would be a pleasure !
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: B.Wren nach Ingolstadt ???

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

pouzar24 hat geschrieben:Ich glaube er ist gestern in den Ingolstädter Bus gestiegen und gleich mit gen Süden gefahren.
Nach der gestrigen Leistung hab ich ihm keine Träne nachgeweint....


MFG
Nach der gestrigen Leistung der Herren Roy und Ready könnte man auch eine Grube ausgraben und sich reinlegen wollen, dass die ihre Verträge verlängert haben...
»We're Iserlohn! We're blue color city! We work our asses off!!« - Brad Tapper
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: B.Wren nach Ingolstadt ???

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Es besteht natürlich auch gaaarnicht die Möglichkeit, dass Wrens Freundin mitgeht... :schock:
banditz
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:35

Re: B.Wren nach Ingolstadt ???

Ungelesener Beitrag von banditz »

Patrick161085 hat geschrieben:Es besteht natürlich auch gaaarnicht die Möglichkeit, dass Wrens Freundin mitgeht... :schock:
neee ich glaub so blöd isse nicht .
bis denne Banditz
Gesperrt