B.Wren nach Ingolstadt ???

Gerüchteküche zu potentiellen Neuverpflichtungen der Iserlohn Roosters
Forumsregeln
Hier gelangt Ihr zu den Forum-Richtlinien des IEC-Forum

Liebe User,
bitte habt Verständnis, dass in dem Unterforum nur belegbare Gerüchte (durch Direktlinks, bzw. Quellenangaben) geduldet werden. Die Erfahrung hat leider gezeigt, dass der Bereich ansonsten völlig missbraucht wird mit Wünschen, unhaltbaren Spekulationen und Wichtigtuereien.
Für Gerüchte ohne Quellen, haben wir einen gesonderten Thread, wobei wir auch hier bitten wollen, von Beiträgen unter dem Motte "Ich weiß was, aber darf es nicht sagen" abzusehen.
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: B.Wren nach Ingolstadt ???

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

Handschuh #33 hat geschrieben:Laut Aussage des Betroffenen (Wren) selbst, hat er noch nirgends unterschrieben und wägt noch alle Vor und Nachteile ab!
Ich schätze, er wägt vor allem die Anzahl der Nullen auf den Angeboten ab... ;)
»We're Iserlohn! We're blue color city! We work our asses off!!« - Brad Tapper
Handschuh #33
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:41
Wohnort: Menden

Re: B.Wren nach Ingolstadt ???

Ungelesener Beitrag von Handschuh #33 »

tennisplatzis hat geschrieben:
Handschuh #33 hat geschrieben:Laut Aussage des Betroffenen (Wren) selbst, hat er noch nirgends unterschrieben und wägt noch alle Vor und Nachteile ab!
Ich schätze, er wägt vor allem die Anzahl der Nullen auf den Angeboten ab... ;)
Sind doch auch wichtige Überlegungen! ;)
Der Optimist sieht eine Rose, nicht aber die Dornen.
Quelle: Khalil Gibran
Wolfi12345
Beiträge: 0
Registriert: Mo 26. Jan 2009, 11:01

Re: B.Wren nach Ingolstadt ???

Ungelesener Beitrag von Wolfi12345 »

Hier der Auszug vom Interview nach dem Spiel!!!

Wir freuen uns schon auf ihn :) :) :) :) :) :)

Ingolstadt: Noch ist es nicht offiziell, doch die Anhänger des ERCI können sich in der kommenden Saison definitiv auf die Künste von Bob Wren freuen. Der Center der Iserlohn Roosters steuerte beim gestrigen 5:4-Sieg nach Verlängerung einen Treffer bei. Wir sprachen mit dem designierten Neuzugang.

Gratulation zum Sieg, Bobby! Hand auf's Herz: Hat Ihr Team nach dem 1:4-Rückstand nach zwei Dritteln überhaupt noch daran geglaubt?

Wren: Ganz ehrlich: Wir haben uns in der zweiten Pause darauf eingeschworen, dass das Match noch nicht gelaufen ist. Uns war bewusst, dass wir in dieser Situation jeden Zähler benötigen. Also sind wir rausgegangen, haben gekämpft und wurden dafür auch belohnt. Jetzt haben wir am Freitag ein richtiges Endspiel in Hamburg. Und darauf freuen wir uns riesig.

Wenn man auf Ihre persönlichen Statistiken blickt: Sie waren vor dem heutigen Duell auf Platz zwei der DEL-Scorerwertung und absolvieren demnach eine überragende Saison. Würden Sie sagen, dass es Ihre bislang beste ist?

Wren: Schwer zu sagen! Natürlich läuft es momentan bei mir ganz gut, doch das ist auch ein Verdienst meiner Nebenleute. Was natürlich auch dazu kommt: Nachdem ich jetzt schon ein etwas erfahrener Spieler bin, weiß ich auch, wie ich mich vor der Saison beziehungsweise vor einem Spiel am besten vorbereite, um entsprechend in Form zu sein. Ich denke, dass mir dies sicherlich zugute kommt.

Die wichtigste Frage zum Schluss: Können Sie Ihren Wechsel nach Ingolstadt schon offiziell bestätigen?

Wren: Nun, ich habe zu Jim Boni ein tolles Verhältnis, habe mit ihm bereits einige Jahre zusammengearbeitet und dabei in Wien auch einen Meistertitel gewonnen. Ich würde daher schon sagen, wenn es erneut die Möglichkeit gibt, diese Zusammenarbeit zu wiederholen, sollte man es auch tun. Das wäre für alle Seiten wohl das Beste. Mehr kann ich momentan zu diesem Thema nicht sagen (grinst).

Ich denke mehr braucht man nicht mehr sagen zu dem Thema!!
BelaFarinRod
Beiträge: 0
Registriert: Sa 8. Sep 2007, 19:43
Wohnort: Neuenrade

Re: B.Wren nach Ingolstadt ???

Ungelesener Beitrag von BelaFarinRod »

Wolfi12345 hat geschrieben:Hier der Auszug vom Interview nach dem Spiel!!!

Wir freuen uns schon auf ihn :) :) :) :) :) :)

Ingolstadt: Noch ist es nicht offiziell, doch die Anhänger des ERCI können sich in der kommenden Saison definitiv auf die Künste von Bob Wren freuen. Der Center der Iserlohn Roosters steuerte beim gestrigen 5:4-Sieg nach Verlängerung einen Treffer bei. Wir sprachen mit dem designierten Neuzugang.

Gratulation zum Sieg, Bobby! Hand auf's Herz: Hat Ihr Team nach dem 1:4-Rückstand nach zwei Dritteln überhaupt noch daran geglaubt?

Wren: Ganz ehrlich: Wir haben uns in der zweiten Pause darauf eingeschworen, dass das Match noch nicht gelaufen ist. Uns war bewusst, dass wir in dieser Situation jeden Zähler benötigen. Also sind wir rausgegangen, haben gekämpft und wurden dafür auch belohnt. Jetzt haben wir am Freitag ein richtiges Endspiel in Hamburg. Und darauf freuen wir uns riesig.

Wenn man auf Ihre persönlichen Statistiken blickt: Sie waren vor dem heutigen Duell auf Platz zwei der DEL-Scorerwertung und absolvieren demnach eine überragende Saison. Würden Sie sagen, dass es Ihre bislang beste ist?

Wren: Schwer zu sagen! Natürlich läuft es momentan bei mir ganz gut, doch das ist auch ein Verdienst meiner Nebenleute. Was natürlich auch dazu kommt: Nachdem ich jetzt schon ein etwas erfahrener Spieler bin, weiß ich auch, wie ich mich vor der Saison beziehungsweise vor einem Spiel am besten vorbereite, um entsprechend in Form zu sein. Ich denke, dass mir dies sicherlich zugute kommt.

Die wichtigste Frage zum Schluss: Können Sie Ihren Wechsel nach Ingolstadt schon offiziell bestätigen?

Wren: Nun, ich habe zu Jim Boni ein tolles Verhältnis, habe mit ihm bereits einige Jahre zusammengearbeitet und dabei in Wien auch einen Meistertitel gewonnen. Ich würde daher schon sagen, wenn es erneut die Möglichkeit gibt, diese Zusammenarbeit zu wiederholen, sollte man es auch tun. Das wäre für alle Seiten wohl das Beste. Mehr kann ich momentan zu diesem Thema nicht sagen (grinst).

Ich denke mehr braucht man nicht mehr sagen zu dem Thema!!

ahjah..und woher willst du das genommen haben?
Feivel
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 15:40
Wohnort: Meinerzhagen
Kontaktdaten:

Re: B.Wren nach Ingolstadt ???

Ungelesener Beitrag von Feivel »

Bild
Tobse
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 21:57

Re: B.Wren nach Ingolstadt ???

Ungelesener Beitrag von Tobse »

Das Interview klingt so gestellt ... so viel dürfte und würde er garnet erzählen ... !!! :D:D aber lustig
Feivel
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 15:40
Wohnort: Meinerzhagen
Kontaktdaten:

Re: B.Wren nach Ingolstadt ???

Ungelesener Beitrag von Feivel »

Tobse hat geschrieben:Das Interview klingt so gestellt ... so viel dürfte und würde er garnet erzählen ... !!! :D:D aber lustig
... und warum nicht ? :gruebel:
Bild
Sascha112
Beiträge: 0
Registriert: Do 23. Okt 2008, 08:54

Re: B.Wren nach Ingolstadt ???

Ungelesener Beitrag von Sascha112 »

Also es sieht alles so aus als ob der Wechsel statt findet doch irgendwie glaube ich das noch nicht so ganz zu 100%. Ist irgendwie so nen fader Beigeschmack bei dem Interview. Kann mir das nicht vorstellen das es echt ist. Schlage vor wir warten ein paar weitere Tage und hören was Mende irgendwann dazu sagt. Denn dann ist es Fakt! :D
freakgirl2009
Beiträge: 0
Registriert: So 22. Feb 2009, 15:19

Re: B.Wren nach Ingolstadt ???

Ungelesener Beitrag von freakgirl2009 »

Wir müssen Bobby Wren behalten.
Er ist unser Bully Gott.
Wir müssen mal was dagegen unternehmen.
Ich weiß nicht ob es stimmt das er geht aber wenn dann muss Uli Liebsch was dagegen unternehmen. :jump: :jump: :tschakka: :tschakka: :rauf:
Oder nicht?
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: B.Wren nach Ingolstadt ???

Ungelesener Beitrag von al »

Bullygott mit unter 50% ... Bist echt ein Freak, Girl.. D
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
earl-grey
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 18:54

Re: B.Wren nach Ingolstadt ???

Ungelesener Beitrag von earl-grey »

da kannste mal sehen, wie schlimm es um die Roosters steht ;)
Ich sehe dumme Menschen!
freakgirl2009
Beiträge: 0
Registriert: So 22. Feb 2009, 15:19

Re: B.Wren nach Ingolstadt ???

Ungelesener Beitrag von freakgirl2009 »

So wie ich es heute in der Eishalle verstanden habe bleibt :) norm maracle und Bobby geht :( :( :schock: :schock: ........
CurrywurstPommesMayo
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:04
Wohnort: Hier bei mir
Kontaktdaten:

Re: B.Wren nach Ingolstadt ???

Ungelesener Beitrag von CurrywurstPommesMayo »

freakgirl2009 hat geschrieben:So wie ich es heute in der Eishalle verstanden habe bleibt :) norm maracle und Bobby geht :( :( :schock: :schock: ........
Wenn ich alles so verstehen würde, wie ich was die letzten 3 Wochen gehört habe, hätten wir nächstes Jahr ne Mannschaft mit 4 Torhüter, 23 Verteidiger und 24 Stürmer.... will sagen, inmoment kusieren einfach viel zu viele Gerüchte und Leute die gehört haben wie einer gehört hat das einer einen kennt.... usw.
Einfach mal die nächsten Tage abwarten... dann wissen wir bestimmt mehr.
Borussia
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:32

Re: B.Wren nach Ingolstadt ???

Ungelesener Beitrag von Borussia »

freakgirl2009 hat geschrieben:So wie ich es heute in der Eishalle verstanden habe bleibt :) norm maracle und Bobby geht :( :( :schock: :schock: ........
Bitte sehr mir einem lachenden und einem weinenden Auge. Aber Reisende soll man nicht aufhalten.
18.Mai 2008
Ganz Deutschland feiert ein denkwürdiges Jubiläum:
Der Gelsenkirchener Vorortclub wartet 50 Jahre auf einen Meistertitel!!!
http://www.youtube.com/watch?v=fu63DSIe ... ed&search=" target="_blank
freakgirl2009
Beiträge: 0
Registriert: So 22. Feb 2009, 15:19

Re: B.Wren nach Ingolstadt ???

Ungelesener Beitrag von freakgirl2009 »

Der Kleine Bobby war immer so schnell hat auch mit den anderen gut mitgehalten und so .
Und jetzt ?
Und jetzt muss mein kleiner Bobby weg.... :( :( :( :( :( :(
Tapper spielt auch nie wieder :( :( :( :(
Aber bleibt am seilersee :) :)
Norm maracle bleibt auch :) :) :)
Es gibt gute narichten und schlechte narichten
ach nenenene
Tarantel
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 09:14

Re: B.Wren nach Ingolstadt ???

Ungelesener Beitrag von Tarantel »

freakgirl2009 hat geschrieben:Der Kleine Bobby war immer so schnell hat auch mit den anderen gut mitgehalten und so .
Und jetzt ?
Und jetzt muss mein kleiner Bobby weg.... :( :( :( :( :( :(
Tapper spielt auch nie wieder :( :( :( :(
Aber bleibt am seilersee :) :)
Norm maracle bleibt auch :) :) :)
Es gibt gute narichten und schlechte narichten
ach nenenene
Hoffen wir das kleiner Internet bei dir auch bald wechselt! :D
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: B.Wren nach Ingolstadt ???

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Selten hat ein Name so gepasst wie beim Freakgirl...

Ob Tapper wieder kommt und ob Maracle bleibt steht ja mal sowas von garnicht fest...
Genau so wenig offiziell ist es, dass Wren wechselt...
freakgirl2009
Beiträge: 0
Registriert: So 22. Feb 2009, 15:19

Re: B.Wren nach Ingolstadt ???

Ungelesener Beitrag von freakgirl2009 »

Ich weis weil ...
es in der Eishalle gesagt worden ist und im radio.....
:tschakka: :jump: :twisted: :lol:
Marek Jankulovski
Beiträge: 0
Registriert: Mi 27. Aug 2008, 13:50
Wohnort: ISERLOHN

Re: B.Wren nach Ingolstadt ???

Ungelesener Beitrag von Marek Jankulovski »

Wow! Schön, dass wir einen so gut informierten Insider wie dich haben! Es ist mir eine Ehre, liebes freakgirl! :)
Urichi
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 14:25

Re: B.Wren nach Ingolstadt ???

Ungelesener Beitrag von Urichi »

freakgirl2009 hat geschrieben:Ich weis weil ...
es in der Eishalle gesagt worden ist und im radio.....
:tschakka: :jump: :twisted: :lol:

Wie alt bist du eigentlich? Auch so ein Beechey-Suchti? Aber hier denk ich mal Bobby. :D

Sorry für OT.
Der JR Fan - am meisten aktiv im Mülleimer :D
Gesperrt