Mike Green zum Seilersee ?

Gerüchteküche zu potentiellen Neuverpflichtungen der Iserlohn Roosters
Forumsregeln
Hier gelangt Ihr zu den Forum-Richtlinien des IEC-Forum

Liebe User,
bitte habt Verständnis, dass in dem Unterforum nur belegbare Gerüchte (durch Direktlinks, bzw. Quellenangaben) geduldet werden. Die Erfahrung hat leider gezeigt, dass der Bereich ansonsten völlig missbraucht wird mit Wünschen, unhaltbaren Spekulationen und Wichtigtuereien.
Für Gerüchte ohne Quellen, haben wir einen gesonderten Thread, wobei wir auch hier bitten wollen, von Beiträgen unter dem Motte "Ich weiß was, aber darf es nicht sagen" abzusehen.
Spanferkel
Beiträge: 0
Registriert: Sa 16. Feb 2008, 12:22
Wohnort: Menden/Sauerland

Mike Green zum Seilersee ?

Ungelesener Beitrag von Spanferkel »

Hannover – Es ist eigentlich nur eine Randnotiz, aber diese hat es in sich. Mike Green, seines Zeichens Stürmer bei DEL Klub Hannover Scorpions, steht offenbar trotz bestehenden Vertrages mit den Niedersachsen vor dem Abschied aus Hannover...

:kuck: http://www.eishockey-magazin.de/index.p ... e6de7f4d20
Wenn du etwas wirklich wissen willst, dann frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten. (Chinesisches Sprichwort)
samu91
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:20
Wohnort: Iserlohn

Re: Mike Green zum Seilersee ?

Ungelesener Beitrag von samu91 »

Wenn ich mich recht erinnern kann ist Tapper mit Green's Schwester verheiratet oder anders rum...
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Mike Green zum Seilersee ?

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Als es kürzlich hieß, er verlasse Hannover, hatte ich schon so eine Ahnung!

Aber das mit dem noch bestehenden Vertrag wusste ich nicht. Könnte Hannover wieder einen unserer Leistungsträger bezahlen, der mit dazu beiträgt, dass wir wieder vor ihnen landen! :D

Na dann wollen wir mal abwarten, ob wirklich was dran ist!
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Mike Green zum Seilersee ?

Ungelesener Beitrag von al »

Vielleicht sollte man mal drüber nachdenken die Scorps offiziell als Sponsor aufzunehmen...
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
SILVER.62
Beiträge: 0
Registriert: Do 27. Mär 2008, 17:19

Re: Mike Green zum Seilersee ?

Ungelesener Beitrag von SILVER.62 »

moin...

Kann mir nicht vorstellen das Hannover wieder teil des Gehaltes übernimmt.Ist gesund sicherlich kein schlechter Spieler aber mit einem Bandscheibenvorfall(wenn auch überstanden) ein zu großes Risiko siehe Matt Higgins.

In hinblick auf die Ausländerregelung in der kommenden Saison wär das Risiko zu groß bei einem Ausfall da wir ja mit Norm schon eine Lizenz im Tor vergeben haben und die restlichen, keine fahrkarten mehr sein dürfen
also kaum denkbar
icke
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:01
Kontaktdaten:

Re: Mike Green zum Seilersee ?

Ungelesener Beitrag von icke »

al hat geschrieben:Vielleicht sollte man mal drüber nachdenken die Scorps offiziell als Sponsor aufzunehmen...
Oder direkt zum Farmteam erklären. :jump:
Intelligenz, behaupten die Intelligenten, ist die Fähigkeit, sich der Situation anzupassen. Wenn du ein Buch verkehrt in die Hand genommen hast, lerne, es verkehrt zu lesen.

Wieslaw Brudzinski
Spanferkel
Beiträge: 0
Registriert: Sa 16. Feb 2008, 12:22
Wohnort: Menden/Sauerland

Re: Mike Green zum Seilersee ?

Ungelesener Beitrag von Spanferkel »

Farmteam iss jut :lol:

Der Zach scheint nicht sonderlich beliebt zu sein ;)
Wenn du etwas wirklich wissen willst, dann frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten. (Chinesisches Sprichwort)
Showt1me
Beiträge: 0
Registriert: Mo 14. Jan 2008, 23:00

Re: Mike Green zum Seilersee ?

Ungelesener Beitrag von Showt1me »

SILVER.62 hat geschrieben:moin...

Kann mir nicht vorstellen das Hannover wieder teil des Gehaltes übernimmt.Ist gesund sicherlich kein schlechter Spieler aber mit einem Bandscheibenvorfall(wenn auch überstanden) ein zu großes Risiko siehe Matt Higgins.

In hinblick auf die Ausländerregelung in der kommenden Saison wär das Risiko zu groß bei einem Ausfall da wir ja mit Norm schon eine Lizenz im Tor vergeben haben und die restlichen, keine fahrkarten mehr sein dürfen
also kaum denkbar
Dass er einen Bandscheibenvorfall überstanden hat muss doch nicht heißen, dass er so verletzungsanfällig ist wie Matt Higgins. In seinen Stats siehts nicht danach aus.
Ich könnte mir das Interesse von Seiten der Roosters schon vorstellen, er wäre wohl ein adäquater Kavanagh-Ersatz, wenn auch körperlich nicht so stark wie der Pat. Ist im besten Eishockeyalter, hat ein bissel NHL Erfahrung und würde unseren Status als Scorpions-Schmarotzer weiter ausbauen! :twisted:
Spanferkel
Beiträge: 0
Registriert: Sa 16. Feb 2008, 12:22
Wohnort: Menden/Sauerland

Re: Mike Green zum Seilersee ?

Ungelesener Beitrag von Spanferkel »

Showt1me hat geschrieben:
SILVER.62 hat geschrieben:moin...

Kann mir nicht vorstellen das Hannover wieder teil des Gehaltes übernimmt.Ist gesund sicherlich kein schlechter Spieler aber mit einem Bandscheibenvorfall(wenn auch überstanden) ein zu großes Risiko siehe Matt Higgins.

In hinblick auf die Ausländerregelung in der kommenden Saison wär das Risiko zu groß bei einem Ausfall da wir ja mit Norm schon eine Lizenz im Tor vergeben haben und die restlichen, keine fahrkarten mehr sein dürfen
also kaum denkbar
Dass er einen Bandscheibenvorfall überstanden hat muss doch nicht heißen, dass er so verletzungsanfällig ist wie Matt Higgins. In seinen Stats siehts nicht danach aus.
Ich könnte mir das Interesse von Seiten der Roosters schon vorstellen, er wäre wohl ein adäquater Kavanagh-Ersatz, wenn auch körperlich nicht so stark wie der Pat. Ist im besten Eishockeyalter, hat ein bissel NHL Erfahrung und würde unseren Status als Scorpions-Schmarotzer weiter ausbauen! :twisted:
Soo stark ist unser Pat aber auch nicht ... :floet:
Wenn du etwas wirklich wissen willst, dann frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten. (Chinesisches Sprichwort)
Showt1me
Beiträge: 0
Registriert: Mo 14. Jan 2008, 23:00

Re: Mike Green zum Seilersee ?

Ungelesener Beitrag von Showt1me »

Spanferkel hat geschrieben:
Showt1me hat geschrieben:
SILVER.62 hat geschrieben:moin...

Kann mir nicht vorstellen das Hannover wieder teil des Gehaltes übernimmt.Ist gesund sicherlich kein schlechter Spieler aber mit einem Bandscheibenvorfall(wenn auch überstanden) ein zu großes Risiko siehe Matt Higgins.

In hinblick auf die Ausländerregelung in der kommenden Saison wär das Risiko zu groß bei einem Ausfall da wir ja mit Norm schon eine Lizenz im Tor vergeben haben und die restlichen, keine fahrkarten mehr sein dürfen
also kaum denkbar
Dass er einen Bandscheibenvorfall überstanden hat muss doch nicht heißen, dass er so verletzungsanfällig ist wie Matt Higgins. In seinen Stats siehts nicht danach aus.
Ich könnte mir das Interesse von Seiten der Roosters schon vorstellen, er wäre wohl ein adäquater Kavanagh-Ersatz, wenn auch körperlich nicht so stark wie der Pat. Ist im besten Eishockeyalter, hat ein bissel NHL Erfahrung und würde unseren Status als Scorpions-Schmarotzer weiter ausbauen! :twisted:
Soo stark ist unser Pat aber auch nicht ... :floet:
Wo hab ich denn geschrieben, Pat sei soo stark?^^ Körperlich ist er das natürlich...bei seiner Körpergroße und -masse...
Spanferkel
Beiträge: 0
Registriert: Sa 16. Feb 2008, 12:22
Wohnort: Menden/Sauerland

Re: Mike Green zum Seilersee ?

Ungelesener Beitrag von Spanferkel »

von der Größe her ja-aber das Zweikampfverhalten ist durchaus verbesserungswürdig. (meine Meinung)

Aber das ist bei der Länge fast schon wieder normal.

Auch egal jetzt-die Lions hauen wir wech :rauf:
Wenn du etwas wirklich wissen willst, dann frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten. (Chinesisches Sprichwort)
Tobse
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 21:57

Re: Mike Green zum Seilersee ?

Ungelesener Beitrag von Tobse »

Soo stark ist unser Pat aber auch nicht ... :floet:
Wo hab ich denn geschrieben, Pat sei soo stark?^^ Körperlich ist er das natürlich...bei seiner Körpergroße und -masse...
also ich finde den juten Pat schon ziemlich gut ... wenn er nur immer bei der sache wäre ... aber die Playoffs scheinen ihn auch nicht mehr sonderlich gereizt zu haben ...
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Mike Green zum Seilersee ?

Ungelesener Beitrag von al »

Tobse hat geschrieben:also ich finde den juten Pat schon ziemlich gut ... wenn er nur immer bei der sache wäre ... aber die Playoffs scheinen ihn auch nicht mehr sonderlich gereizt zu haben ...
Stimmt. 2 Tore und 3 Vorlagen in 5 Playoff-Spielen macht meine Oma während sie nen Schal strickt..
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Tobse
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 21:57

Re: Mike Green zum Seilersee ?

Ungelesener Beitrag von Tobse »

naja du hast mein Zitat schon richtig zitiert aber eig wollte ich damit darauf andeuten, dass er in den Playoffs wohl nicht ganz bei der Sache ist... beim 2 Spiel in Frankfurt, da hat er mir gefallen... nicht nur wegen seinen beiden Toren. Nein, er hat sich auch sehr in den Dienst der Mannschaft gestellt.

ps. Warum verpflichten wir dann nicht deinen Oma, ich mein die muss ja dann wenigstens die Erfahrung mitbringen, wenn sie schon net so gut scored :)
Alfi!!!
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:09
Wohnort: Deilinghofen
Kontaktdaten:

Re: Mike Green zum Seilersee ?

Ungelesener Beitrag von Alfi!!! »

Hier seine Stats.

Wäre bestimmt als Ersatz für eien "möglichen" Abgänger kein schlechter.
Drei Arten von Männern haben Schwierigkeiten, Frauen zu verstehen:
Junge Männer, Männer mittleren Alters und alte Männer.
Tapper_19
Beiträge: 0
Registriert: Di 1. Jan 2008, 20:54

Re: Mike Green zum Seilersee ?

Ungelesener Beitrag von Tapper_19 »

Mende zu dem Thema "Kein Interesse",hab ich grad in der Zeitung gelesen.
Iceland
Beiträge: 0
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 22:41

Re: Mike Green zum Seilersee ?

Ungelesener Beitrag von Iceland »

Closed please !!! Hat sich erledigt. K.Mende dementiert den Wechsel von Mike Green zum Seilersee. Bericht aus dem IKZ.
Tobse
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 21:57

Re: Mike Green zum Seilersee ?

Ungelesener Beitrag von Tobse »

RICHTIG so
ralle00
Beiträge: 0
Registriert: Mo 24. Mär 2008, 01:45

Re: Mike Green zum Seilersee ?

Ungelesener Beitrag von ralle00 »

so ein Typisches Demti von K.Mende ;) :D
Iceland
Beiträge: 0
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 22:41

Re: Mike Green zum Seilersee ?

Ungelesener Beitrag von Iceland »

Am Bullypunkt könnte er unseren Pat nicht ersetzen und vom Körperspiel her auch nicht. Mit dem Mike Green würden wir auf jedenfall keinen guten Transfer tätigen. Dann sollten sich die Roosters lieber den Benoit Gratton von den Hamburg Freezers holen weil er am Bullypunkt seine stärken besitzt und wir einen guten Bullyspieler gebrauchen können. Seine Statistik war in dieser Saison nicht überragend (10Tore-22Assist-Plus/Minus-1)aber Okay. Eine Frage an euch was haltet ihr vom Spieler B.Gratton?????
Gesperrt