Kavanagh geht....

Gerüchteküche zu potentiellen Neuverpflichtungen der Iserlohn Roosters
Forumsregeln
Hier gelangt Ihr zu den Forum-Richtlinien des IEC-Forum

Liebe User,
bitte habt Verständnis, dass in dem Unterforum nur belegbare Gerüchte (durch Direktlinks, bzw. Quellenangaben) geduldet werden. Die Erfahrung hat leider gezeigt, dass der Bereich ansonsten völlig missbraucht wird mit Wünschen, unhaltbaren Spekulationen und Wichtigtuereien.
Für Gerüchte ohne Quellen, haben wir einen gesonderten Thread, wobei wir auch hier bitten wollen, von Beiträgen unter dem Motte "Ich weiß was, aber darf es nicht sagen" abzusehen.
Lasse Kopitz #9
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2008, 15:32

Re: Kavanagh geht....

Ungelesener Beitrag von Lasse Kopitz #9 »

Naja,er hat seinen Helm bei seiner Spieldauer wütend vom Eis geschmissen,aber wenn er kommt habe ich bald die Nr.15 auf meinem Trikot :popcorn:
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Kavanagh geht....

Ungelesener Beitrag von al »

Wenn wir das Gespräch dann darauf reduzieren könnten nur noch dann etwas zu sagen, wenn es zum Thema etwas Neues gibt. Wessen Trikot du dir wann holst oder nicht, interessiert in diesem Thread dieses Unterforums wirklich überhaupt nicht ;)
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Lasse Kopitz #9
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2008, 15:32

Re: Kavanagh geht....

Ungelesener Beitrag von Lasse Kopitz #9 »

Geht klar. :fra:
Die7
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 18:36

Re: Kavanagh geht....

Ungelesener Beitrag von Die7 »

Gestern ging in Frankfurt das Gerücht um das Schmidt und Buckley auch bei den Lions unterschrieben haben.
Nochmal Jungs es ist so schön wenn Träume in Erfüllung gehn
Lasse Kopitz #9
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2008, 15:32

Re: Kavanagh geht....

Ungelesener Beitrag von Lasse Kopitz #9 »

Schmidt?Ach du großer Gott :dontknow:
samu91
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:20
Wohnort: Iserlohn

Re: Kavanagh geht....

Ungelesener Beitrag von samu91 »

Die7 hat geschrieben:Gestern ging in Frankfurt das Gerücht um das Schmidt und Buckley auch bei den Lions unterschrieben haben.
Naja... Buckley wäre zu ersetzen... aber Schmidt?

Wobei, wer soll noch alles bei den Lions unterschrieben haben? alle die die Roosters verlassen oder was? fehlt ja dann nur noch Tapper und Pyka... Also glaube nicht das da wirklich was dran ist...

Schmidt würde ich gerne behalten! Als deutscher ist er TOP!
Tobse
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 21:57

Re: Kavanagh geht....

Ungelesener Beitrag von Tobse »

zu Schmidt : glaub ich net.
zu Tapper und Buckley: sollen ja in Iserlohn schon so gut wie fix sein.
Shawn Anderson
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 21:22
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Re: Kavanagh geht....

Ungelesener Beitrag von Shawn Anderson »

Schmidt bleibt, Tapps bleibt und Bucks ebenso.
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Kavanagh geht....

Ungelesener Beitrag von al »

Shawn Anderson hat geschrieben:Schmidt bleibt, Tapps bleibt und Bucks ebenso.
Amen!

P.S.:
Schicker Avatar! ;)
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Lasse Kopitz #9
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2008, 15:32

Re: Kavanagh geht....

Ungelesener Beitrag von Lasse Kopitz #9 »

Können wir beim Gerücht Kavanagh geht bleiben und nicht Schmidt und Buckley gehen?
earl-grey
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 18:54

Re: Kavanagh geht....

Ungelesener Beitrag von earl-grey »

wenn du etwas neues zum Thema zu sagen hast, steht es dir frei etwas darübe zu schreiben!
Ich sehe dumme Menschen!
kladigo
Beiträge: 0
Registriert: So 9. Mär 2008, 21:01

Re: Kavanagh geht....

Ungelesener Beitrag von kladigo »

Ich beobachte ihn nun auch schon zum 5. mal mit Argusaugen und muß sagen, der Knilch wird mir immer sympathischer. Norris grinste vor den PO's auf die Frage nach # 15.
Am Samstag hat er sich während des Spiels (bei einer Unterbrechung am Bullypunkt) sehr angeregt mit J. Young unterhalten und beide gingen schulterklopfend auseinander und spielten weiter. ...iss schon sehr auffällig - den Young quatscht während des Spiels sonst keiner an.
Was er gestern vor den Spiel gemacht hat sage ich jetzt besser nicht...... Kann es sein, dass er in ISO ein Problem hat, oder hat er keinen Bock mehr auf Seilersee. :gruebel:

Beides würde mich verwundern - er hängt sich ja schon noch richtig rein für Euch!
Spanferkel
Beiträge: 0
Registriert: Sa 16. Feb 2008, 12:22
Wohnort: Menden/Sauerland

Re: Kavanagh geht....

Ungelesener Beitrag von Spanferkel »

kladigo hat geschrieben:Ich beobachte ihn nun auch schon zum 5. mal mit Argusaugen und muß sagen, der Knilch wird mir immer sympathischer. Norris grinste vor den PO's auf die Frage nach # 15.
Am Samstag hat er sich während des Spiels (bei einer Unterbrechung am Bullypunkt) sehr angeregt mit J. Young unterhalten und beide gingen schulterklopfend auseinander und spielten weiter. ...iss schon sehr auffällig - den Young quatscht während des Spiels sonst keiner an.
Was er gestern vor den Spiel gemacht hat sage ich jetzt besser nicht...... Kann es sein, dass er in ISO ein Problem hat, oder hat er keinen Bock mehr auf Seilersee. :gruebel:

Beides würde mich verwundern - er hängt sich ja schon noch richtig rein für Euch!
sag schon-was hat er gemacht :motz:
Wenn du etwas wirklich wissen willst, dann frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten. (Chinesisches Sprichwort)
Haze84
Beiträge: 0
Registriert: So 26. Aug 2007, 19:27

Re: Kavanagh geht....

Ungelesener Beitrag von Haze84 »

Das ist doch nur bla, bla.....
Vor dem Spiel hat er sich warm gemacht.
Noch ist er ein Rooster, ich glaube nicht, dass er schon Freunde in FFM sucht!
Der wird uns schon noch früh genug nachweinen, bzw. bereuen, in die Stimmungshochburg gewechselt zu sein!
Spanferkel
Beiträge: 0
Registriert: Sa 16. Feb 2008, 12:22
Wohnort: Menden/Sauerland

Re: Kavanagh geht....

Ungelesener Beitrag von Spanferkel »

Haze84 hat geschrieben:Das ist doch nur bla, bla.....
Vor dem Spiel hat er sich warm gemacht.
Noch ist er ein Rooster, ich glaube nicht, dass er schon Freunde in FFM sucht!
Der wird uns schon noch früh genug nachweinen, bzw. bereuen, in die Stimmungshochburg gewechselt zu sein!
Freunde wird er da auch nicht finden :cool:
Wenn du etwas wirklich wissen willst, dann frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten. (Chinesisches Sprichwort)
Haze84
Beiträge: 0
Registriert: So 26. Aug 2007, 19:27

Re: Kavanagh geht....

Ungelesener Beitrag von Haze84 »

Mein Fehler :red:
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Kavanagh geht....

Ungelesener Beitrag von al »

Ja, Kavs kam nach Europa um endlich weg zu kommen von den ganzen Lumberjacks und nun hängt die arme Socke in einer Reihe mit seinen teils mehrjährigen Teamkameraden Roy, Ready und Blanchard. Da haben wir uns gedacht wir pimpen ihn auf, lassen die Frankfurzer richtig für ihn bluten und wenns drauf ankommt, werden wir einfach den Daumen nach unten drehen und Kavs wird die Pussys unterwandern...

Ist alles ein riesiger genialer Masterplan...
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Face-Off
Beiträge: 0
Registriert: Mo 20. Aug 2007, 13:48

Re: Kavanagh geht....

Ungelesener Beitrag von Face-Off »

al hat geschrieben:Ja, Kavs kam nach Europa um endlich weg zu kommen von den ganzen Lumberjacks und nun hängt die arme Socke in einer Reihe mit seinen teils mehrjährigen Teamkameraden Roy, Ready und Blanchard. Da haben wir uns gedacht wir pimpen ihn auf, lassen die Frankfurzer richtig für ihn bluten und wenns drauf ankommt, werden wir einfach den Daumen nach unten drehen und Kavs wird die Pussys unterwandern...

Ist alles ein riesiger genialer Masterplan...
Toll, das sollte doch keiner wissen... :roll:
"All hockey players are bilingual. They know English and profanity."
Gordie Howe
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Kavanagh geht....

Ungelesener Beitrag von al »

Außerdem gaben die Iserlohn Roosters im Rahmen des Pressegespräches bekannt, dass folgende Spieler den Club verlassen werden: Pat Kavanagh, Martin Schymainski, Matthias Potthoff, Nico Pyka und Sean Blanchard (Hamburg).
http://www.iserlohn-roosters.de/roostersnews/1034
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Gesperrt