Gerüchte ohne Quellenangabe

Gerüchteküche zu potentiellen Neuverpflichtungen der Iserlohn Roosters
Forumsregeln
Hier gelangt Ihr zu den Forum-Richtlinien des IEC-Forum

Liebe User,
bitte habt Verständnis, dass in dem Unterforum nur belegbare Gerüchte (durch Direktlinks, bzw. Quellenangaben) geduldet werden. Die Erfahrung hat leider gezeigt, dass der Bereich ansonsten völlig missbraucht wird mit Wünschen, unhaltbaren Spekulationen und Wichtigtuereien.
Für Gerüchte ohne Quellen, haben wir einen gesonderten Thread, wobei wir auch hier bitten wollen, von Beiträgen unter dem Motte "Ich weiß was, aber darf es nicht sagen" abzusehen.
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Das war schon angekündigt, dass er in die Schweiz möchte ... !
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Stimmt das Gerücht, das Hanni nächste Saison in Wolfsburg spielt? Er soll angeblich schon Ende letzte Saison da unterschrieben haben! Und Jenike will auch weg!
Bislange aber nur nicht faktenbasiertes Facebookgequatsche... :red:
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Bzgl. Weitzmann scheint das recht konkret zu sein, von Jenike höre ich zum ersten Mal; der dürfte unzufrieden sein, weil ihm Weitzmann den Rang abgelaufen hat, zumindest aktuell.

WOB ist auf der Suche nach einem deutschen Goalie, weil man hier keine AL verschwenden will ... Pickard hat hier ein unerwartetes Loch gerissen, weshalb Pogge geholt wurde, als Notnagel. Daher kann es schon sein, dass man auf Weitzmann zugegangen ist, zumal er hier zuerst "nur" die zweite Geige gespielt hat, gerade unter KK.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

JudgeDark hat geschrieben: So 27. Nov 2022, 12:45 Bzgl. Weitzmann scheint das recht konkret zu sein, von Jenike höre ich zum ersten Mal; der dürfte unzufrieden sein, weil ihm Weitzmann den Rang abgelaufen hat, zumindest aktuell.

WOB ist auf der Suche nach einem deutschen Goalie, weil man hier keine AL verschwenden will ... Pickard hat hier ein unerwartetes Loch gerissen, weshalb Pogge geholt wurde, als Notnagel. Daher kann es schon sein, dass man auf Weitzmann zugegangen ist, zumal er hier zuerst "nur" die zweite Geige gespielt hat, gerade unter KK.
Es scheint sich leider zu verdichten. :(
https://eishockey-magazin.de/bewegung-a ... 3M1vuuB_lg
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
Antworten