Gerüchte ohne Quellenangabe

Gerüchteküche zu potentiellen Neuverpflichtungen der Iserlohn Roosters
Forumsregeln
Hier gelangt Ihr zu den Forum-Richtlinien des IEC-Forum

Liebe User,
bitte habt Verständnis, dass in dem Unterforum nur belegbare Gerüchte (durch Direktlinks, bzw. Quellenangaben) geduldet werden. Die Erfahrung hat leider gezeigt, dass der Bereich ansonsten völlig missbraucht wird mit Wünschen, unhaltbaren Spekulationen und Wichtigtuereien.
Für Gerüchte ohne Quellen, haben wir einen gesonderten Thread, wobei wir auch hier bitten wollen, von Beiträgen unter dem Motte "Ich weiß was, aber darf es nicht sagen" abzusehen.
dafri
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 10:02

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitrag von dafri »

soese1 hat geschrieben: Mo 27. Dez 2021, 17:40
Sir Henry hat geschrieben: Mo 27. Dez 2021, 14:57 Es wird über Differenzen Foucault - Roosters - Alanov gemunkelt, der Freund eines Freundes ...Ihr wisst schon... :|
Es soll um mögliche, vorzeitige Vertragsauflöungen gehen... :roll:
Das wäre genau die Scheiße die jetzt noch fehlt bei den Roosters !!!
:evil:
Aber eben völlig normal bei den Roosters.
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

JudgeDark hat geschrieben: Mo 27. Dez 2021, 15:11 Hm ... ja, immer diese Gerüchte.
Ja, immer diese Gerüchte. Manche werden wahr :cool: , andere hoffentlich nicht.

Bei Alanov wunderte ich mich zuletzt über dessen Nichtberücksichtigung, weil mir seine Performance in dessen wenigen Shifts stets gefiel. War bislang von Blessuren ausgegangen bzw. hatte ich darauf als Grund gehofft statt auf sowas hier.
Bezüglich Foucault wäre es bei unserem konstantesten Scorer sehr bitter und auch noch überraschender. Er ist wegen des Zwei-Jahres-Vertragsangebots sowie seiner Connections zu Aubin, Ankert & Riefers nach Iserlohn gekommen.
Aber man steckt nicht drin. Hoffen wir, dass nichts dran ist. Es würde sonst zur bisherigen Saison passen.
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Ugbekile ?
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
Klemens
Beiträge: 0
Registriert: So 1. Jun 2008, 15:16

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitrag von Klemens »

In einem Zeitungsartikel (verlinkt in einem anderen Forum) wird gesagt, dass K. Foucault in der kommenden Saison wieder fit sein wird. Die Folgen der OP sind überstanden, er hat in seinem Urlaub mal ganz nebenei ein Mädchen vor dem Tod durch Ertrinken bewahrt.
Der gerüchtete Sportskamerad Boedker ist wohl abgesprungen, dafür soll C. Brown zurück an den See kommen.
Michael
Beiträge: 0
Registriert: Sa 13. Feb 2016, 19:35
Wohnort: Lüdenscheid

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitrag von Michael »

In einem anderen Forum wurde der Name "Chris Brown" mehrfacher als fixer Zugang genannt.

Ob was dran ist, kann ich nicht sagen. Klingt für mich aber nicht unrealistisch.
Echte Fans schauen ab Drittel 1!
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Gibt es zurzeit irgendwelche Gerüchte um neue Spieler für Iserlohn? :gruebel:
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Wenn ja, dann würden sie hier stehen, so ist es zumindest zu vermuten. :floet:
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Franky
Administrator
Beiträge: 43
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitrag von Franky »

Naja, solange die offizielle Bekanntgabe noch nicht erfolgt ist, kann man Felix Maegaard Scheel und Sam Dove-McFall sicherlich noch als Gerücht zählen.
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)
Michael
Beiträge: 0
Registriert: Sa 13. Feb 2016, 19:35
Wohnort: Lüdenscheid

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitrag von Michael »

Hinzu kommt, so viele freie Plätze haben wir ja nicht mehr im Kader.

Das Gerücht um Chris Brown ist lt. Icehockeytalk nochmals heißer geworden. Dazu kommen wahrscheinlich noch die zwei o. g. Stürmer, und der Kader ist fast voll. Fehlt im Grunde nur noch ein Center für Reihe 1, sofern nicht Chris Brown diese Rolle einnehmen soll. Aber man wollte bzw. will sich ja auf der RW-Position körperlich verbessern, das könnte man mit einem Tausch Chris Brown gegen Nick Schilkey tun.

Wenn dann die Wechselgerüchte um Brent Aubin und Joe Whitney stimmen, wären wir mit allen drei gerüchteten Spielern + Yannik Proske + noch fehlendem Center bei 14 Stürmern, davon wahrscheinlich 6 AL und 3 U23.
Echte Fans schauen ab Drittel 1!
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Was für ein Gerücht gibt es denn zu Aubin ... lese ich hier gerade zum ersten Mal?!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Michael
Beiträge: 0
Registriert: Sa 13. Feb 2016, 19:35
Wohnort: Lüdenscheid

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitrag von Michael »

@JudgeDark
Soll Ingolstadt in den sozialen Medien folgen/ gefolgt sein, so war auf icehockeytalk zu lesen. Wurde dorthin gerüchtet.
Kann ich nur so wiedergeben, ohne eigene Quelle.
Echte Fans schauen ab Drittel 1!
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Ich denke Joe Whitney ist wohl kein Gerücht mehr. Aubin kann ich mir kaum vorstellen. :gruebel:
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Michael hat geschrieben: Sa 18. Jun 2022, 14:13 Hinzu kommt, so viele freie Plätze haben wir ja nicht mehr im Kader.

....Fehlt im Grunde nur noch ein Center für Reihe 1......
Ich gehe eigentlich schon davon aus, dass die Roosters mit 9 Kontingent-Spielern in die Saison startet werden.
Also wird wohl der Center für Reihe 1 noch kommen.
Zuletzt geändert von soese1 am So 3. Jul 2022, 17:03, insgesamt 1-mal geändert.
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Schwabenrooster hat geschrieben: So 19. Jun 2022, 08:37 Ich denke Joe Whitney ist wohl kein Gerücht mehr. :gruebel:
Ich denke, da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen.
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
Antworten