Simon Sezemsky

Gerüchteküche zu potentiellen Neuverpflichtungen der Iserlohn Roosters
Forumsregeln
Hier gelangt Ihr zu den Forum-Richtlinien des IEC-Forum

Liebe User,
bitte habt Verständnis, dass in dem Unterforum nur belegbare Gerüchte (durch Direktlinks, bzw. Quellenangaben) geduldet werden. Die Erfahrung hat leider gezeigt, dass der Bereich ansonsten völlig missbraucht wird mit Wünschen, unhaltbaren Spekulationen und Wichtigtuereien.
Für Gerüchte ohne Quellen, haben wir einen gesonderten Thread, wobei wir auch hier bitten wollen, von Beiträgen unter dem Motte "Ich weiß was, aber darf es nicht sagen" abzusehen.
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Simon Sezemsky

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

Laut der Zeitung "Augsburger Allgemeine" wechselt er zu den Roosters...
Where's the Revolution?
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: Simon Sezemsky

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Sir Henry hat geschrieben: Do 29. Apr 2021, 10:33 Laut der Zeitung "Augsburger Allgemeine" wechselt er zu den Roosters...
Jau, könnte sein. :floet:

https://www.sport1.de/eishockey/del/202 ... en-vertrag
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
Faelschi2981
Beiträge: 0
Registriert: So 19. Feb 2012, 20:49

Re: Simon Sezemsky

Ungelesener Beitrag von Faelschi2981 »

Anscheinend ist das schon fix! Habe ich gerade auch durchgelesen und angehört. Muss nur noch von den Roosters bestätigt werden.
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Simon Sezemsky

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Dann gehen wir doch mal davon aus, dass es so sein wird, sonst würde die Zeitung das glaube ich nicht so klar formulieren.

Finde ich ne gute Sache, ein guter deutscher Verteidiger, der auch was von der blauen Linie kann. Er hat ne schwere Saison hinter sich, aber das muss ja nicht die Regel werden. ;)
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Amundsen
Beiträge: 0
Registriert: Di 16. Feb 2021, 10:46

Re: Simon Sezemsky

Ungelesener Beitrag von Amundsen »

Na endlich mal ein Blueliner...
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: Simon Sezemsky

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Als Gerücht kann man das dann zu machen. :floet:
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
Antworten