Ingolstadt - ROOSTERS

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
ROOSTER KLAUS
Beiträge: 0
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 17:28

Ingolstadt - ROOSTERS

Ungelesener Beitrag von ROOSTER KLAUS »

9 Punkte aus 3 Heimspielen !!

Optimale Ausbeute, wenngleich auch nicht alles Gold war was glänzte !!
Muß es aber auch nicht, Hauptsache die Punkte sind im Sack !!

Und jetzt bei den Ingolstädter Panther !!

Neun Niederlagen bei elf Auswärtswärtspartien bei den Panthern !!

Wird die Serie geknackt ??

Was meint Ihr ??
samu91
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:20
Wohnort: Iserlohn

Re: Ingolstadt - ROOSTERS

Ungelesener Beitrag von samu91 »

Ja... evtl. ist Goldmann ja wieder inner Halle wie bei mletzten Auswärtspiel vom IEC in Bayern was auf Premiere ausgetragen wwurde...

und wenn der die Jungs anfeuert klappts allemal ;)
Debussy
Beiträge: 0
Registriert: So 2. Sep 2007, 09:16
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Ingolstadt - ROOSTERS

Ungelesener Beitrag von Debussy »

Hmmm,

bei Ingolstadt läufts alles andere als rund, selbst Duisburg gewinnt da. Dann wird morgen nicht Waite sondern Vogel im Tor stehen...
Ehhhmmm, wir verlieren leider trotzdem und machen mal wieder einen auf Aufbaugegner. :floet:
Chucky
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 12:26

Re: Ingolstadt - ROOSTERS

Ungelesener Beitrag von Chucky »

http://www.iserlohn-roosters.de/roostersnews/811
"Heute haben die Panther Matt Higgins verpflichtet, der gegen seinen Ex-Club im Tor sein Comeback geben wird." :schock: :gruebel:
MönZzZzchen
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 21:01

Re: Ingolstadt - ROOSTERS

Ungelesener Beitrag von MönZzZzchen »

Chucky hat geschrieben:http://www.iserlohn-roosters.de/roostersnews/811
"Heute haben die Panther Matt Higgins verpflichtet, der gegen seinen Ex-Club im Tor sein Comeback geben wird." :schock: :gruebel:
omG :wall:

na das kann ja was werden :lol:
WildRooster62
Beiträge: 0
Registriert: Mi 22. Aug 2007, 06:22
Wohnort: Iserlohn

Re: Ingolstadt - ROOSTERS

Ungelesener Beitrag von WildRooster62 »

samu91 hat geschrieben:Ja... evtl. ist Goldmann ja wieder inner Halle wie bei mletzten Auswärtspiel vom IEC in Bayern was auf Premiere ausgetragen wwurde...

und wenn der die Jungs anfeuert klappts allemal ;)
Solange er den Roosters nur zuguckt und nicht selbst spielt, kann es ja nur klappen! :D

Debussy hat geschrieben:Hmmm,

bei Ingolstadt läufts alles andere als rund, selbst Duisburg gewinnt da.
Das Thema hatten wir auch schon zu genüge! Duisburg ist nicht schlecht! Warum so einen Satz? Nur, weil die letzter sind? Das heißt oft nichts!
Zur Erinnerung, wir haben auch mal gegen Duisburg und Straubing verloren! Und? Und das obwohl wir besser als Ingolstadt sind (von der Tabelle her)! :gruebel:
Sry, finde das überflüssig!


Chucky hat geschrieben:http://www.iserlohn-roosters.de/roostersnews/811
"Heute haben die Panther Matt Higgins verpflichtet, der gegen seinen Ex-Club im Tor sein Comeback geben wird." :schock: :gruebel:
Sollte er wirklich im Tor stehen, dann gewinnen wir! :tschakka:
Bild

Lache nie über jemanden, der einen Schritt zurück geht, denn er könnte Anlauf nehmen !!!
NINCHEN
Beiträge: 0
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 14:43

Re: Ingolstadt - ROOSTERS

Ungelesener Beitrag von NINCHEN »

jo wat dat denn fürn sch.... matt higgins im tor! :dontknow:
WIR HABEN DEN GEILSTEN CLUB DER WELT
Chucky
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 12:26

Re: Ingolstadt - ROOSTERS

Ungelesener Beitrag von Chucky »

http://www.iserlohn-roosters.de/roostersnews/811
"Gestern unterzeichneten die Panther mit Matt Higgins einen Vertrag. Der Ex-Rooster wird gegen seinen ehemaligen Club heute Abend um 19:30 Uhr sein Comeback geben. Wer im Tor der Panther steht, werden die Bayern erst am Nachmittag entscheiden."

Mist! :lol:
Debussy
Beiträge: 0
Registriert: So 2. Sep 2007, 09:16
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Ingolstadt - ROOSTERS

Ungelesener Beitrag von Debussy »

Sorry,

Duisburg hat aus 38 Spielen beeindruckende 32 Punkte geholt! Das ist natürlich schon eine exorbitantische Leistung, die ich in meiner vollends arroganten Art völlig außer Acht gelassen habe. :roll:
DaMa
Beiträge: 0
Registriert: Do 16. Aug 2007, 15:03
Wohnort: Letmathe

Re: Ingolstadt - ROOSTERS

Ungelesener Beitrag von DaMa »

Trotz das Duisburg zuletzt (vor der Niederlage gegen die Roosters) ;) 3 Siege aus 4 Spielen geholt hat, sollte man das dann doch nicht überbewerten und auch nicht als Maßstab nehmen *g*

11 Siege und 27 Niederlagen von Duisburg sind jetzt grad nicht das gelbe vom Ei. In der Bundesliga sind die Absteiger ja auch kein Maßstab, selbst wenn diese einmal deutlich gewinnen sollten.
dave
Beiträge: 0
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 17:37
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Iserlohn vs Ingolstadt

Ungelesener Beitrag von dave »

Moin Fan's

Ich hab mal eine Frage zum Spiel gegen Ingolstadt und zwar wird dies ja Live im Tv übertragen, da ich leider kein Premiere hab kann es es nicht gucken. Kann mir einer von euch das Spiel aufnehmen, auf CD oder Kassette ? Nätürlich bekommt er da auch was für !

Wenn einer bereit dazu wäre, kann er mich per PM anschreiben.

Danke
Shawn Anderson
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 21:22
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Re: Iserlohn vs Ingolstadt

Ungelesener Beitrag von Shawn Anderson »

Kannst Dir das Spiel für 4 Euro im Internet auf http://www.premiere.de ansehen. Die Qualität ist absolut okay.

P.S.: Gibt schon nen Thread
dave
Beiträge: 0
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 17:37
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Ingolstadt - ROOSTERS

Ungelesener Beitrag von dave »

Hallo,

kann mir jemand das Spiel aufnehmen, ob CD oder Kassette ist mir eigentlich egal hauptsache ich kann es mir anschaun. Ich würde dem jenigen auch was dafür geben, so ist es ja nicht.
Wer dazu bereit wäre kann sich per PM bei mir melden.
Danke
dave
Beiträge: 0
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 17:37
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Iserlohn vs Ingolstadt

Ungelesener Beitrag von dave »

Ja da hab ich auch schon dran gedacht, aber da ich W-Lan habe und meine Verbindung immer schwankt ist mir das ein bisschen unsicher. Hinterher bezahl ich 4 Euro und kann nur 20 min gucken :heul:
jottess
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 08:55

Re: Iserlohn vs Ingolstadt

Ungelesener Beitrag von jottess »

Du kannst dich auch jederzeit wieder einloggen, wenn zum Beispiel mal dein PC abstürzt oder dein Internet hängt. Einmal rausgeflogen bedeutet nicht, dass die 4€ weg sind.
Tisa
Beiträge: 0
Registriert: Do 9. Aug 2007, 23:35
Wohnort: Im Hamburger Exil
Kontaktdaten:

Re: Ingolstadt - ROOSTERS

Ungelesener Beitrag von Tisa »

dave hat geschrieben:Hallo,

kann mir jemand das Spiel aufnehmen, ob CD oder Kassette ist mir eigentlich egal hauptsache ich kann es mir anschaun. Ich würde dem jenigen auch was dafür geben, so ist es ja nicht.
Wer dazu bereit wäre kann sich per PM bei mir melden.
Danke
Dann lass dir aber das zweite Drittel rausschneiden und verlang Wertminderung, denn das war alles andere als ansehnlich.



Obwohl, so toll war das gesamte Spiel nicht. Spar dir das Geld lieber :D
Überleg dir, wem du Gutes tust, du kannst auch Böses ernten!!
Bild
Mortimer
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 21:34
Wohnort: Unna

Re: Ingolstadt - ROOSTERS

Ungelesener Beitrag von Mortimer »

Tisa hat geschrieben:
dave hat geschrieben:Hallo,

kann mir jemand das Spiel aufnehmen, ob CD oder Kassette ist mir eigentlich egal hauptsache ich kann es mir anschaun. Ich würde dem jenigen auch was dafür geben, so ist es ja nicht.
Wer dazu bereit wäre kann sich per PM bei mir melden.
Danke
Dann lass dir aber das zweite Drittel rausschneiden und verlang Wertminderung, denn das war alles andere als ansehnlich.



Obwohl, so toll war das gesamte Spiel nicht. Spar dir das Geld lieber :D
Das ist aber noch sehr vorsichtig ausgedrückt. Das zweite Drittel war eine Frechheit. :evil: Kann mich jetzt noch nicht beruhigen. Meiner Meinung nach wurden hier die Punkte verschenkt und dann noch die unnötigen Strafen zum Schluß. Man, man.... :(

Die letzte AL sollte nun dringend an einen Verteidiger vergeben werden. Irgendwo muss man doch noch ein paar Euros dafür herholen können. :|
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Ingolstadt - ROOSTERS

Ungelesener Beitrag von Franky »

Habe die beiden Themen zusammen geführt.. kann also sein, dass untereinander stehende Beiträge nicht 100%ig passen, aber viel stand eh noch nicht im Thread ;)
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Ingolstadt - ROOSTERS

Ungelesener Beitrag von al »

Mortimer hat geschrieben:Die letzte AL sollte nun dringend an einen Verteidiger vergeben werden. Irgendwo muss man doch noch ein paar Euros dafür herholen können. :|
Darfs ein guter sein, oder reicht irgendeiner? Dann hol schonmal das Messer raus und fang an zu schnitzen :P
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Mortimer
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 21:34
Wohnort: Unna

Re: Ingolstadt - ROOSTERS

Ungelesener Beitrag von Mortimer »

al hat geschrieben:
Mortimer hat geschrieben:Die letzte AL sollte nun dringend an einen Verteidiger vergeben werden. Irgendwo muss man doch noch ein paar Euros dafür herholen können. :|
Darfs ein guter sein, oder reicht irgendeiner? Dann hol schonmal das Messer raus und fang an zu schnitzen :P
Das mit den schnitzen lass ich besser, da kommen dann nur NHL Verteidiger bei raus. :baeh:
Antworten