Ingolstadt - ROOSTERS

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Rufneck
Beiträge: 0
Registriert: Mi 19. Sep 2007, 13:58

Re: Ingolstadt - ROOSTERS

Ungelesener Beitrag von Rufneck »

Was ist denn los Leute?! In Ingolstadt haben wir noch nie sehr gut ausgesehen. Find es nicht sooooo schlimm das da nichts zählbares gekommen ist, wobei es locker drin gewesen wäre. Chancen waren da. Irgendwie waren 5 Minuten im 2. Drittel das Übel und Matt Higgins (verdammt war der gut). Naja, was solls, wir liegen voll im Soll, also Spiel abhaken und auf unser Heimspiel am Sonntag vorbereiten!
2 Dinge sind unendlich! Das Universum und die menschliche Dummheit! Wobei ich mir bei dem Universum nicht sicher bin! (Albert Einstein)
Tapper_19
Beiträge: 0
Registriert: Di 1. Jan 2008, 20:54

Re: Ingolstadt - ROOSTERS

Ungelesener Beitrag von Tapper_19 »

Rufneck hat geschrieben:Was ist denn los Leute?! In Ingolstadt haben wir noch nie sehr gut ausgesehen. Find es nicht sooooo schlimm das da nichts zählbares gekommen ist, wobei es locker drin gewesen wäre. Chancen waren da. Irgendwie waren 5 Minuten im 2. Drittel das Übel und Matt Higgins (verdammt war der gut). Naja, was solls, wir liegen voll im Soll, also Spiel abhaken und auf unser Heimspiel am Sonntag vorbereiten!

DAS seh ich anders hätten wir ein wenig schlauer gespielt und Norm (der für mich wieder mal einer besten war) nich so oft im stich gelassen.6 tore sind einfach zu viel um ein spiel zu gewinnen,wobei auch wir noch 2oder3 tore mehr machen mussten ( Wolf und Tapper alleine aufs tor ).Diese verschenkten punkte könne am ende platz6 kosten. Und ganz ehrlich in die pre-playofs möchte ich sehr ungern.
Sluck3r
Beiträge: 0
Registriert: Di 21. Aug 2007, 18:06
Kontaktdaten:

Re: Ingolstadt - ROOSTERS

Ungelesener Beitrag von Sluck3r »

Immer wieder lustig wie bei einigen die Erwartungshaltung nach über einer halben Saison so rapide steigt!
Ziel war 10. Platz, und einige sehen Platz 6 jetzt schon als Pflicht...Traurig, weil dass sind wieder die, die am lautesten schreien wenn wir es nicht schaffen!
Onkel Tom
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 18:44
Wohnort: Waldsee
Kontaktdaten:

Re: Ingolstadt - ROOSTERS

Ungelesener Beitrag von Onkel Tom »

Das finde ich auch. Sicher ist es schade gewesen, das wir keine Punkte in Ingolstadt geholt haben. Aaaber wo stehen wir jetzt im Moment. Hat auch nur einer drann geglaubt, das wir Anfang 2008 auf Platz 6 stehen und das Vereine, wie Mannheim (Meister 07), Hamburg, Düsseldorf hinter uns stehen, und das mit teilweise großem Abstand! Ich denke mal, das jeder mich für verrückt gehalten hätte. Das Ziel war Klar abgesteckt. Platz 10 und den haben wir fast schon sicher. Also Saisonziel erreicht, gelle. Warum werden dann einige hier gleich Größenwahnsinnig? Alles was besser ist, wie Platz 10, ist nur eine schöne Zugabe, gelle.
Also an alle, die abgehoben sind. Kommt erst einmal runter und haltet den Puck flach! Die Roosters werden das beste draus machen. Und wenn wir den 6. Platz halten können, dann können wir alle eine ganz, ganz große Party feiern :jump: Und wenn nicht, dann freuen wir uns auf die PPO´s, gelle :popcorn: :sauf:
Ein Ex - Holländer stand im Sauerland und dachte drüber nach, das Hühner auf´n Wohnwagen sitzen, dort droben auf dem Dach!
Tapper_19
Beiträge: 0
Registriert: Di 1. Jan 2008, 20:54

Re: Ingolstadt - ROOSTERS

Ungelesener Beitrag von Tapper_19 »

So war das auch nich gemeint natürlich bin ich hoch zufrieden mit der jetzigen Situation aba es wäre doch schöner Platz 6 zu halten als in den Preplayoffs gegen z.B Düsseldorf oder Ingolstadt antreten zu müssen.Den dann muss ja bammel haben.
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Ingolstadt - ROOSTERS

Ungelesener Beitrag von al »

Sind wir angesichts einer möglichen allerersten Playoff-Teilnahme unserer DEL-Geschichte schon so weit, uns den Gegner aussuchen zu wollen?
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Antworten