Roosters - Kühlschränke

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
ROOSTER KLAUS
Beiträge: 0
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 17:28

Roosters - Kühlschränke

Ungelesener Beitrag von ROOSTER KLAUS »

Ein nicht einkalkulierter Dreier gegen die Schnupfen-Tigers !! :tschakka:

Und jetzt wäre es schön, wenn am Sontag die Kühlschränke abgetaut würden !!

Was meint Ihr ??

Gruß

Klaus
Obiwankenobi
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 09:06
Wohnort: Sauerland

Re: Roosters - Kühlschränke

Ungelesener Beitrag von Obiwankenobi »

Es wäre schön, wenn Du am Sonntag in der Halle wärest :) oder Du bleibst zu Hause und holst dauernd Bier, dann klappt's. :)
Die Kühlschränke machen z.Zt. keinen sehr aufgeräumten Eindruck, aber das tat die DEG auch nicht. Das gestrige Spiel gg. Nbg. lässt mich hoffen, das man wieder Roosterhockey spielt. Auf geht's Roosters kämpfen und siegen.
110% Blau-Weißes Feuer ; Alle und jetzt !!!
ROOSTER KLAUS
Beiträge: 0
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 17:28

Re: Roosters - Kühlschränke

Ungelesener Beitrag von ROOSTER KLAUS »

Keine Sorge OBI, am Sonntag werd ich in der Halle sein !

Am Mittwoch hat es zeitlich nicht geklappt !!

Trotzdem habe ich alles gegeben, (Küche!) damit es mit dem Sieg klappte !! grins !!
Onkel Tom
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 18:44
Wohnort: Waldsee
Kontaktdaten:

Re: Roosters - Kühlschränke

Ungelesener Beitrag von Onkel Tom »

Es ist ganz einfach, gelle :klugsch: Spielen die Roosters genau sooo gegen die Freezers, wie sie es gegen Nürnberg getan haben, dann holen wir die 3 Punkte. Wenn sie aber so ein grotten schlechtes Eishockey spielen, wie gegen Dummdorf, dann können wir schon mal "Auf Wiedersehen 3 Punkte" sagen :baeh:
Ein Ex - Holländer stand im Sauerland und dachte drüber nach, das Hühner auf´n Wohnwagen sitzen, dort droben auf dem Dach!
Drummer
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:51
Kontaktdaten:

Re: Roosters - Kühlschränke

Ungelesener Beitrag von Drummer »

ja ich hoffe da eher auf das erste!!!!

3 punkte


2 :hhf:

5 :iec:

auf gehts ins neue jahr mit dem zweiten sieg

bis jetzt haben wir 100 % der Spiele im Jahr 2008 gewonnen!!!
can we change this shit - yes WE can
deluxehahn
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 22:03

Re: Roosters - Kühlschränke

Ungelesener Beitrag von deluxehahn »

Drummer hat geschrieben:
bis jetzt haben wir 100 % der Spiele im Jahr 2008 gewonnen!!!

Also sind wir heute "Mannschaft des Jahres" und hoffen, dass es auch weiter so bleibt.....
"Alles wird gut !"
Drummer
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:51
Kontaktdaten:

Re: Roosters - Kühlschränke

Ungelesener Beitrag von Drummer »

ja dann immer positiv denken!!

:jump: auf gehts :jump:

:schal: :schal: Roosters kämpfen und SIEGEN!!! :schal:

ja dann bis Sonntag!!
can we change this shit - yes WE can
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: Roosters - Kühlschränke

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

Leichte Entspannung im Lazarett:

Zum Glück kehrt Dück gegen Hamburg zurück!

:P
Wolle
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 19:59
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Roosters - Kühlschränke

Ungelesener Beitrag von Wolle »

wird das spiel auf Radio Hamburg übertragen? auf der Homepage konnte ich leider keine genaueren Infos finden!
Micha18
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 10:29
Wohnort: Evingsen
Kontaktdaten:

Re: Roosters - Kühlschränke

Ungelesener Beitrag von Micha18 »

Nach dem Spiel gegen Nürnberg habe ich auf einen klaren Sieg getippt.
Aber unser Freund Looker ist der Schiedsrichter der Partie.
Bei Herrn Looker sind Spielausgänge ja nicht vorhersehbar.
Mit sonnigen Grüßen
ihnetaler87
Beiträge: 0
Registriert: So 2. Sep 2007, 12:17

Re: Roosters - Kühlschränke

Ungelesener Beitrag von ihnetaler87 »

Looker pfeift :twisted:
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: Roosters - Kühlschränke

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

Micha18 hat geschrieben:Bei Herrn Looker sind Spielausgänge ja nicht vorhersehbar.
Das haben Sportereignisse so an sich und machen die Faszination des Spiels aus. Sonst gäbe es nämlich wohl kaum so komische Ergebnisse, dass die Roosters sich in Duisburg die Butter vom Brot nehmen lassen, die Füchse in Ingolstadt gewinnen, die Roosters gg. Mannheim einen 3-Tore-Rückstand aufholen oder einen 3-Tore-Vorsprung gg. Düsseldorf verspielen. Das Pendel kann immer in jede Richtung ausschlagen, auch bei Herrn Looker...
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Roosters - Kühlschränke

Ungelesener Beitrag von al »

So siehts aus. Immerhin gibt es keinen DEL-Fan der nicht auf Looker schimpft. Tun wir also nicht so, als habe er es auf uns abgesehen, er ist einfach nur unfähig :)
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
SirRobin
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:56
Wohnort: Hagen Haspe

Re: Roosters - Kühlschränke

Ungelesener Beitrag von SirRobin »

Ja, und deswegen steht im off. Spielberichtsbogen auch, daß nicht Looker sondern Dahle pfeift. Das ist schonmal ne positive nachricht. Wer weiß, was al mit ihm gemacht hat *lach*
samu91
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:20
Wohnort: Iserlohn

Re: Roosters - Kühlschränke

Ungelesener Beitrag von samu91 »

Weitere Informationen
Schiedsrichter: Heiko Dahle
1.Linienschiedsrichter: Gregor Brodnicki
2.Linienschiedsrichter: Nikolaj Ponomarjow
Punktrichter: Matthias Schiotka
Duplo
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 17:57
Wohnort: Seilersee

Re: Roosters - Kühlschränke

Ungelesener Beitrag von Duplo »

Und aus der Halle kommt gerade Looker??????? Wer pfeift den nun?



Hat sich erledigt. Sms sagt nun auch Dahle
Bei jedem Streit gibt es 2 Standpunkte: Meinen und den Falschen.
Micha18
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 10:29
Wohnort: Evingsen
Kontaktdaten:

Re: Roosters - Kühlschränke

Ungelesener Beitrag von Micha18 »

Alles was Heute zählt sind die 3 Punkte. :jump: :jump:
Heute gab es nur Kampf und Krampf.
Unsere 4 Reihe mal wieder nach 10 Sekunden mit dem Gegentor und Grottenschlecht. :runter: :runter:
Trotz Verträge bis 2009 würde ich Sie komplett austauschen. Schlechter gehts ja nicht mehr.
Jones ist der einzige der ansteigende Form zeigt, trotz Verletzungspause. :rauf:
Die PO´s können nun in den nächsten Spielen klar gemacht werden.
Heiko Dahle hat mir Heute mal gut gefallen. :rauf:
Mit sonnigen Grüßen
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Roosters - Kühlschränke

Ungelesener Beitrag von al »

Micha18 hat geschrieben:Unsere 4 Reihe mal wieder nach 10 Sekunden mit dem Gegentor und Grottenschlecht. :runter: :runter:
Trotz Verträge bis 2009 würde ich Sie komplett austauschen. Schlechter gehts ja nicht mehr.
Interessant, wie man eine Reihe beurteilen kann, die nur einen Wechsel im ganzen Spiel hatte. Was kann man denn beim Sitzen auf der Auswechselbank so schlimmes falsch machen, dass man so eine Kritik bekommt? :D
Jones ist der einzige der ansteigende Form zeigt, trotz Verletzungspause. :rauf:
Ansteigende Form? In einem Spiel? Wow...
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Phantom24
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 01:03

Re: Roosters - Kühlschränke

Ungelesener Beitrag von Phantom24 »

Die 4. Reihe soll auf das Eis, um den anderen Reihen eine kleine Pause zu gewähren und nicht um jedes Mal ein Gegentor zu bekommen. Es erwartet keiner von ihnen, dass sie Tore schießen sollen und es darf auch ab und zu mal ein Gegentor fallen aber diese Saison passiert das einfach zu häufig. Selbst unserem Coach, der die jungen Spieler eigentlich immer in Schutz genommen hat, hat sie vor einer Woche öffentlich und völlig zu Recht in meinen Augen kritisiert. Er sagte im IKZ, dass sie nicht bei jedem Wechsel ein Gegentor bekommen müssten und das sich da was ändern muss. Leider bisher Fehlanzeige. Direkt nach dem ersten Wechsel und dem Gegentor haben sie auch keine Eiszeit mehr bekommen.

Potthoff und Schymainski spielen bisher eine schwache Saison. Besonders bei Schymainski habe ich das Gefühl, dass der sich mehr um die "Mädchen" auf der Tribüne kümmert als um das Spielgeschehen. Kein bisschen Spielverständnis und von Potthoff hatte ich mir diese Saison sehr viel versprochen weil er in der letzten Saison gezeigt hat, dass er sehr viel Potenzial hat. Wenn er seine Chancen bekommen hat, hat er sie nicht genutzt. Martens bekommt diese Saison sehr viel Eiszeit und das sogar zwischen Hock und Wolf oder zwischen Wren und Beechey und kann trotzdem nichts damit anfangen, siehe auch das heutige Spiel. Man merkte von der ersten Spielminute, dass er wie ein Fremdkörper auf dem Eis rumlief. So musst Adduono ständig einen Spieler doppelt spielen lassen um diese Position vernünftig zu bekleiden.

Ich will aber auch nicht zu hart mit den jungen Spielern ins Gericht gehen aber sie müssen sich steigern, ansonsten ist keiner von den Jungs es wert, dass man ihren Vertrag verlängert. Noch haben sie 3-4 Monate Zeit sich zu beweisen.
BildBildBild[img]
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Roosters - Kühlschränke

Ungelesener Beitrag von al »

Phantom24 hat geschrieben:Die 4. Reihe soll auf das Eis, um den anderen Reihen eine kleine Pause zu gewähren und nicht um jedes Mal ein Gegentor zu bekommen.
Am Mittwoch hatten sie im 1. Drittel einen Wechsel von geschätzten 25 Sekunden. Ein Gegentor gab es ebenso wenig wie einen zweiten Wechsel.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Antworten