Roosters - Kühlschränke

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
NINCHEN
Beiträge: 0
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 14:43

Re: Roosters - Kühlschränke

Ungelesener Beitrag von NINCHEN »

das einfach alles gequirlte sch...... hier mehr nicht :dontknow:
WIR HABEN DEN GEILSTEN CLUB DER WELT
Phantom24
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 01:03

Re: Roosters - Kühlschränke

Ungelesener Beitrag von Phantom24 »

Joa, du musst es wissen :roll:
BildBildBild[img]
Die7
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 18:36

Re: Roosters - Kühlschränke

Ungelesener Beitrag von Die7 »

Egal wie oft die 4. Reihe auf dem Eis gewesen ist und wieviel Fehler sie gemacht haben ,Paul Traynor war gestern abend nicht zu" überbieten" ,mal anmerk!
Nochmal Jungs es ist so schön wenn Träume in Erfüllung gehn
Micha18
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 10:29
Wohnort: Evingsen
Kontaktdaten:

Re: Roosters - Kühlschränke

Ungelesener Beitrag von Micha18 »

Die 4 te Reihe ist nicht DEL tauglich. Der Trainer hat dies erkannt und sie bekommen
immer weniger Eiszeit.
Es scheint so das man sich auf den Vertrag bis 2009 ertmal ausgeruht hat.
Einzig bei Sebastian Jones sehe ich eine Steigerung zur letzten Saison.
Man hätte lieber einen Piere Kracht behalten sollen.
Mit sonnigen Grüßen
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Roosters - Kühlschränke

Ungelesener Beitrag von al »

Scheinbar gabs unter vielen Vorsätzen für das neue Jahr 2008 auch den Punkt "endlich mal was zu meckern finden" :D
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
angels_33
Beiträge: 0
Registriert: Mo 22. Okt 2007, 19:45

Re: Roosters - Kühlschränke

Ungelesener Beitrag von angels_33 »

Ist ja lustig zu lesen wie man sich hier anzickt und sich über das Privatleben der Spieler auslässt! :lol:

Frage mich gerade nur ,wenn ein normaler Angestellter egal in welchem Bereich auch seine Leistung nicht bringt,seine Kollegen usw auch über sein Sexleben bzw Privatleben diskutieren!? :ironie:

Auch wenn die Jungs in der Öffentlichkeit stehen haben sie doch wohl das Recht ,privat zu tun und lassen was Sie wollen!Oder??? :dontknow: Das ja echt Kinderkram hier solche Streitigkeiten! :runter:

Und ich glaube jeder Spieler des IEC hat mal nen Tief in der Saison wo er wieder versuchen muss raus zukommen!Und ob das immer nur am privaten Umfeld liegt?????

Oder seid Ihr Fans jeden Tag gleich gut drauf?????
WildRooster62
Beiträge: 0
Registriert: Mi 22. Aug 2007, 06:22
Wohnort: Iserlohn

Re: Roosters - Kühlschränke

Ungelesener Beitrag von WildRooster62 »

Das Thema heißt ja Roosters-Kühlschränke, oder?
Vielleicht sollten einige Leute sich mal einen Kühlschrank von den Roosters kaufen und sich damit etwas abkühlen, damit die hier wieder klar kommen!
Al, schließ das Ding hier, das geht voll am Thema vorbei!

Vielleicht einfach mal nen neuen Thread unter Gerüchteküche aufmachen, und vielleicht noch eine Umfrage dran hängen! Frage: Was meint ihr, wie viele Mädels hat Schymi in der Woche? und... Wie alt sind die? :ironie:

Man, habt iht Probleme!
Bild

Lache nie über jemanden, der einen Schritt zurück geht, denn er könnte Anlauf nehmen !!!
angels_33
Beiträge: 0
Registriert: Mo 22. Okt 2007, 19:45

Re: Roosters - Kühlschränke

Ungelesener Beitrag von angels_33 »

Das mit der Sache um Martin ist ne tolle Sache(wieviel Mädels und wie alt)! :ironie:
WildRooster62
Beiträge: 0
Registriert: Mi 22. Aug 2007, 06:22
Wohnort: Iserlohn

Re: Roosters - Kühlschränke

Ungelesener Beitrag von WildRooster62 »

ich sag ja, macht ne Umfrage auf...
Nicht "Rooster des Monats" sondern "Abschlepper des Monats" :bounce:
Bild

Lache nie über jemanden, der einen Schritt zurück geht, denn er könnte Anlauf nehmen !!!
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Roosters - Kühlschränke

Ungelesener Beitrag von al »

WildRooster62 hat geschrieben:Nicht "Rooster des Monats" sondern "Abschlepper des Monats" :bounce:
Während meiner Abi-Zeit wurde eins der Mädels morgens immer von ihrem Freund im quietschgelben Abschleppwagen zur Schule gebracht. Das war DER Abschlepper überhaupt.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
darkbugy
Beiträge: 0
Registriert: Di 2. Okt 2007, 20:02

Re: Roosters - Kühlschränke

Ungelesener Beitrag von darkbugy »

Phantom24 hat geschrieben:Mir ist es ehrlich gesagt ziemlich egal, wenn ein Schymainski seine 14-16-jährigen Mädels abschleppt. Das dies Fakt ist und nicht nur ein Gerücht, das wissen wir alle und das sich eigentlich auch schon alle über den kleinen Schymainski lustig machen deswegen und wegen diverser Sprüche von ihm, das ist auch nichts neues. Er ist sozusagen der Lukas Podolski der Iserlohner Eishockeyszene! Das ist mir aber alles egal, wenn seine Leistung auf dem Eis stimmt und die stimmt derzeit nicht. Es kommt mir vor, als sei er mit dem Kopf gar nicht auf dem Eis. Entweder wurde er letzte Saison total überschätzt oder er hat einfach abgebaut. Dann muss er nun reinklotzen und dann sehen wir weiter...
Hallo erstmal, :)

eigentlich wollte ich zu dem Thema nichts sagen und ich werde auch nur einmal etwas sagen und das so kurz wie möglich!

Ein Eishockexspieler, egal welches Alter, hat sich in der Öffentlichkeit zu benehmen! Ich war auch in dem Sonderzug habe das mit Schymanski nicht mit bekommen, sollte das aber so sein ist dieses eine Straftat und gehört bestraft, sowohl vom Gesetzt als auch vom Verein. Es gibt Eltern die vertauensvoll ihre Kinder mit fahren lassen, da sie denken das dort der Verein seiner verantwortung als veranstallter nach kommt. Ich bin der Meinung hier sollten die Roosters beim nächstenmahl einen aufpasser mit schicken oder die Ordner sollten mal ein Auge auf die Teenies werfen. Ein Luke Sellers ist auch raus geworfen worden!!!! Und ob Schymanski leistung bringt oder nicht spielt da keine Rolle. Wenn ich das gesehen hätte, bekämme er von mir ein Strafanzeige dafür!!

So mehr werde ich dazu nicht sagen! Wünsche allen noch viel Spass mit den Roosters und hoffe die PLAYOFFS kommen!!! :jump:
jottess
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 08:55

Re: Roosters - Kühlschränke

Ungelesener Beitrag von jottess »

darkbugy hat geschrieben:Ich war auch in dem Sonderzug habe das mit Schymanski nicht mit bekommen, sollte das aber so sein ist dieses eine Straftat und gehört bestraft, sowohl vom Gesetzt als auch vom Verein. Es gibt Eltern die vertauensvoll ihre Kinder mit fahren lassen, da sie denken das dort der Verein seiner verantwortung als veranstallter nach kommt. Ich bin der Meinung hier sollten die Roosters beim nächstenmahl einen aufpasser mit schicken oder die Ordner sollten mal ein Auge auf die Teenies werfen. Ein Luke Sellers ist auch raus geworfen worden!!!! Und ob Schymanski leistung bringt oder nicht spielt da keine Rolle. Wenn ich das gesehen hätte, bekämme er von mir ein Strafanzeige dafür!!

So mehr werde ich dazu nicht sagen! Wünsche allen noch viel Spass mit den Roosters und hoffe die PLAYOFFS kommen!!! :jump:
Bevor man wie wild eine Bestrafung fordert und behauptet, dass sein Verhalten eine Straftat war, sollte man sich da schon auskennen.
Strafbar wäre es gewesen, wenn das Mädel 13 war, war sie aber wohl nicht. Und da ich davon ausgehe, dass Schymainski nicht dafür bezahlt hat, ist es auch nicht sofort strafbar, wenn es eine 14- oder 15-jährige war.
Alleine der gesetzliche Vertreter des Mädels (also einer der Eltern) könnte dann Strafanzeige stellen und im Verfahren müsste dann festgestellt werden, dass die fehlende Fähigkeit zur sexuellen Selbstbestimmung von besagtem Eishockeyspieler ausgenutzt wurde. Die Staatsanwaltschaft ermittelt von sich aus nur, wenn ein öffentliches Interesse besteht (also ein vorbestrafter Pädophiler oder ähnliches). Und da die Eltern davon wohl nie erfahren werden, wird hier also wohl nichts passieren.
Sollte das Mädel 16 gewesen sein, war sowieso alles legal, da sie in keinem Abhängigkeitsverhältnis zu ihm stand.
darkbugy
Beiträge: 0
Registriert: Di 2. Okt 2007, 20:02

Re: Roosters - Kühlschränke

Ungelesener Beitrag von darkbugy »

Jau, sorry habe gerad mal gestöbert und tatsächlich das geht wirklich. Aber ein öffentliches erregnis ist es cshon, da ja 750 Leute hätten Zeuge werden könne. :red:

Kennst Dich aber gut aus! :floet:
jottess
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 08:55

Re: Roosters - Kühlschränke

Ungelesener Beitrag von jottess »

darkbugy hat geschrieben:Jau, sorry habe gerad mal gestöbert und tatsächlich das geht wirklich. Aber ein öffentliches erregnis ist es cshon, da ja 750 Leute hätten Zeuge werden könne. :red:
Du meinst wohl "Erregung eines öffentlichen Ärgernisses". Das ist es aber nur, wenn du die Leute quasi zum zugucken zwingst. Wenn du's irgendwo im Gebüsch machst, wo du nicht unbedingt damit rechnen musstest, erwischt zu werden, ist das gar nix. Außer vielleicht peinlich...
darkbugy hat geschrieben: Kennst Dich aber gut aus! :floet:
Im Gegensatz zu dir informiere ich mich, wenn ich über ein Thema schreiben will, womit ich mich nicht gut auskenne.
darkbugy
Beiträge: 0
Registriert: Di 2. Okt 2007, 20:02

Re: Roosters - Kühlschränke

Ungelesener Beitrag von darkbugy »

jottess hat geschrieben:
darkbugy hat geschrieben:Jau, sorry habe gerad mal gestöbert und tatsächlich das geht wirklich. Aber ein öffentliches erregnis ist es cshon, da ja 750 Leute hätten Zeuge werden könne. :red:
Du meinst wohl "Erregung eines öffentlichen Ärgernisses". Das ist es aber nur, wenn du die Leute quasi zum zugucken zwingst. Wenn du's irgendwo im Gebüsch machst, wo du nicht unbedingt damit rechnen musstest, erwischt zu werden, ist das gar nix. Außer vielleicht peinlich...
darkbugy hat geschrieben: Kennst Dich aber gut aus! :floet:
Im Gegensatz zu dir informiere ich mich, wenn ich über ein Thema schreiben will, womit ich mich nicht gut auskenne.
Na Zwingen muss mann nicht unbedingt. Aber lass ma gut sein, ich habe kein Bock mit nem klugscheisser zu disk... ich bin selber Vater einer 10 Jährigen Tochter und ich würde ganz ander dinge mit ihm machen wenn das meine wäre, wo bei meine ordentlich erzogen wird. Gruß und ich klincke mich jetzt an dieser Stelle aus!!!

§ 183a
Erregung öffentlichen Ärgernisses

Wer öffentlich sexuelle Handlungen vornimmt und dadurch absichtlich oder wissentlich ein Ärgernis erregt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft, wenn die Tat nicht in § 183 mit Strafe bedroht ist.

http://dejure.org/gesetze/StGB/183a.html
MeikelWuulw13

Re: Roosters - Kühlschränke

Ungelesener Beitrag von MeikelWuulw13 »

Ach du Scheisse was'n das hier ? Nix wie weg :fluecht:
WildRooster62
Beiträge: 0
Registriert: Mi 22. Aug 2007, 06:22
Wohnort: Iserlohn

Re: Roosters - Kühlschränke

Ungelesener Beitrag von WildRooster62 »

darkbugy hat geschrieben: Ein Luke Sellers ist auch raus geworfen worden!!!!
Alter, der ist nicht wegen dem F***** :zensiert: rausgeschmissen worden, sondern wegen :sauf: und :boxen:!
Informier dich mal richtig und erzähl nicht so eine S... :zensiert: :wall: :wall: :wall: :wall:
Bild

Lache nie über jemanden, der einen Schritt zurück geht, denn er könnte Anlauf nehmen !!!
Feivel
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 15:40
Wohnort: Meinerzhagen
Kontaktdaten:

Re: Roosters - Kühlschränke

Ungelesener Beitrag von Feivel »

Mach ma einer dicht hier :D
Bild
WildRooster62
Beiträge: 0
Registriert: Mi 22. Aug 2007, 06:22
Wohnort: Iserlohn

Re: Roosters - Kühlschränke

Ungelesener Beitrag von WildRooster62 »

hab ich schon dreimal gefordert :-P
Bild

Lache nie über jemanden, der einen Schritt zurück geht, denn er könnte Anlauf nehmen !!!
Feivel
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 15:40
Wohnort: Meinerzhagen
Kontaktdaten:

Re: Roosters - Kühlschränke

Ungelesener Beitrag von Feivel »

Dann haste jetzt meine Unterstützung ;) :rauf:
Bild
Antworten