Stats, Stats, Stats...

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: Hand und Handschuh... Stats, Stats, Stats

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

Etwas verspätet, aber mit dem Assist im Spiel gg. Düsseldorf hat Robert Hock einen weiteren Meilenstein in den DEL-Statistiken gesetzt, denn es war seine 23. Torvorlage in der laufenden Saison und damit

der 500ste Assist seiner DEL-Karriere!

:respekt:

Hinzu kommen 230 Tore -> 730 Punkte!
»We're Iserlohn! We're blue color city! We work our asses off!!« - Brad Tapper
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: Hand und Handschuh... Stats, Stats, Stats

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

In den DEL-Allzeit-Bestenlisten, hat es gegenüber der letzten Saison kaum Veränderungen in den Platzierungen gegeben:
  • Robert Hock liegt weiterhin in allen Punktekategorien vorne, bei Punkten und Assists ziemlich einsam, bei den Toren ist es weiterhin vergleichsweise eng.
  • Michael Wolf hat trotz einer für ihn unterdurchschnittlichen Saison die Top Ten der Allzeit-Torjäger nach sieben Jahren DEL fast schon erreicht, bei deutlich weniger Spielen als die Konkurrenz:
Scorerwertung
  • Platz.Spieler | Spiele | Tore + Assists = Punkte
    —————————————————————————————————
    1. Robert Hock 836 | 235 + 514 = 749
    2. Daniel Kreutzer 865 | 228 + 438 = 666
    3. Steve Walker 594 | 213 + 378 = 591
    4. Sven Felski 927 | 224 + 355 = 579
    5. Rick Girard 722 | 203 + 340 = 543
    6. Mike Bullard 461 | 218 + 305 = 523
    7. Dave McLlwain 559 | 184 + 337 = 521
    8. Jason Young 669 | 179 + 329 = 508
Tore
  • Platz.Spieler Tore
    —————————————————————————————————
    1. Robert Hock 235
    2. Daniel Kreutzer 228
    3. Sven Felski 224
    4. Klaus Kathan 218
    4. Mike Bullard 218
    6. Steve Walker 213
    7. Dwayne Norris 208
    8. Wallace Schreiber 205
    9. Rick Girard 203
    9. Martin Jiranek 203
    11. Anrej Kovalev 196
    12. Michael Wolf 191
Assists
  • Platz.Spieler Assists
    —————————————————————————————————
    1. Robert Hock 514
    2. Daniel Kreutzer 438
    3. Steve Walker 378
    4. Sven Felski 355
    5. John Chabot 345
    6. Rick Girard 340
    7. Dave McLlwein 337
    8. Leonard Soccio 336
    9. Mirko Lüdemann 335
    10. Jason Young 329
»We're Iserlohn! We're blue color city! We work our asses off!!« - Brad Tapper
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: Hand und Handschuh... Stats, Stats, Stats

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

Und noch ein Update der ewigen Roosters-DEL-Bestenlisten nach Ende der Saison 11/12.

Einsätze
  • Pos. Name Spiele
    1. Colin Danielsmeier 474
    2. Michael Wolf 374
    3. Christian Hommel 365
    4. Robert Hock 325
    5. Jimmy Roy 243
    5. Chistian Franz 215
    6. Roland Verwey 213
_____

Scorerwertung
  • Pos.Name Spiele|Tore+Assists=Punkte
    1. Robert Hock 325|96+268=364
    2. Michael Wolf 374|191+170=361
    3. Ryan Ready 209|56+113=169
    4. Jimmy Roy 243|70+75=145
    5. Mark Ardelan 193 | 27+92=119
    6. Bobby Wren 98|35+81=116
    7. Matt Higgins 122|35+63=98
    8. Pat Kavanagh 112 | 42+55=97
    9. Mike York 99 | 31+64=95
_____

Tore
  • Pos. Name Tore
    1. Michael Wolf 191
    2. Robert Hock 96
    3. Jimmy Roy 70
    4. Ryan Ready 56
    5. Pat Kavanagh 42
    6. Bryan Adams 39
_____

Assists
  • Pos. Name Assists
    1. Robert Hock 268
    2. Michael Wolf 170
    3. Ryan Ready 113
    4. Mark Ardelan 92
    4. Bob Wren 81
    6. Jimmy Roy 75
_____

Strafminuten
  • Pos. Name Strafminuten
    1. Christian Hommel 578
    2. Jimmy Roy 535
    3. Michael Wolf 380
    4. Ryan Ready 346
    5. Thomas Martinec 327
    6. Paul Traynor 284
___
»We're Iserlohn! We're blue color city! We work our asses off!!« - Brad Tapper
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: Hand und Handschuh... Stats, Stats, Stats

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

Seine Freude dürfte angesichts der Niederlage verhalten ausfallen, aber Michael Wolfs Tor heute gegen München war sein 9tes Saisontor und gleichzeitig sein

DEL-Tor Nummer 200!

Er benötigte dafür insgesamt 391 Spiele und hat damit in mehr als jedem zweiten Spiel getroffen; eine Quote, die über einen so langen Zeitraum kein anderer DEL-Spieler aufbieten konnte!

:knie:
»We're Iserlohn! We're blue color city! We work our asses off!!« - Brad Tapper
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: Hand und Handschuh... Stats, Stats, Stats

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

Seine Freude dürfte angesichts der Niederlage verhalten ausfallen, aber Robert Hocks Tor gestern gegen Krefeld war sein 4-tes Saisontor, sein 239-stes DEL-Tor und gleichzeitig sein

DEL-Tor Nummer 100 für die Roosters!

:rauf:
»We're Iserlohn! We're blue color city! We work our asses off!!« - Brad Tapper
Jurassic
Beiträge: 0
Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:44

Re: Hand und Handschuh... Stats, Stats, Stats

Ungelesener Beitrag von Jurassic »

Für alle Statistik-Fans gibt es jetzt bei Pointstreak alle DEL-Stats seit 1999/00 zum durchklicken. Finde ich einen sehr geilen Service. Teilweise sind noch Fehler drin, aber gerade die alten Spielberichte sind teilweise ziemlich interessant.

http://www.pointstreak.com/prostats/sco ... sonid=9372
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Hand und Handschuh... Stats, Stats, Stats

Ungelesener Beitrag von al »

Ah! Das ist in der Tat sehr schön! :D
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Jurassic
Beiträge: 0
Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:44

Re: Hand und Handschuh... Stats, Stats, Stats

Ungelesener Beitrag von Jurassic »

Aus den jetzt vorliegenden Statistiken habe ich mal eine Siege/Niederlagen-Übersicht aller unserer Torhüter während der DEL-Zeit erstellt. Ich hab jeweils alle Arten von Siegen bzw Niederlagen (regulär, Overtime, Penalty-Schießen) zusammengefasst.

Bild

Kotsche hat natürlich die meisten Siege aufgrund der vielen Spiele. :D Play-Offs (07/08 und 11/12) sind noch nicht drin.
littlejulian
Beiträge: 0
Registriert: So 11. Mär 2012, 21:54
Wohnort: Siegen

Re: Hand und Handschuh... Stats, Stats, Stats

Ungelesener Beitrag von littlejulian »

Häää.. Also Caron it jetzt schon die zweite Saison bei den Roosters, und soll erst knapp 50 Spiele gemacht haben? Das kann doch iwo nicht stimmen die Statisik, oder vertu ich mich da jeze iwo?
#78 - Mr. Mike York :)
Jurassic
Beiträge: 0
Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:44

Re: Hand und Handschuh... Stats, Stats, Stats

Ungelesener Beitrag von Jurassic »

Stand der Statistik: Ende Saison 2011/12 ;)

Steht auch dabei.
littlejulian
Beiträge: 0
Registriert: So 11. Mär 2012, 21:54
Wohnort: Siegen

Re: Hand und Handschuh... Stats, Stats, Stats

Ungelesener Beitrag von littlejulian »

Ahso sorry :) mein fehler :red: :floet:
#78 - Mr. Mike York :)
Jurassic
Beiträge: 0
Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:44

Re: Hand und Handschuh... Stats, Stats, Stats

Ungelesener Beitrag von Jurassic »

Sebastien Caron ist mit seinem gestrigen zweiten Shutout der Saison nun alleiniger Führender in dieser Statistik für uns. Mit dem siebten Shutout insgesamt überholte er den bisherigen Führenden Jimmy Waite, der auf sechs Stück kommt.

Für einen Gesamtüberblick der Spieler-Statistiken aus den bisherigen zwölf absolvierten Saisons habe ich bei Wikipedia folgende Seite angelegt:
http://de.wikipedia.org/wiki/Iserlohn_R ... /Statistik
Die meisten Kategorien führen natürlich Wolf und Hock an ;)
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: Hand und Handschuh... Stats, Stats, Stats

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

Jurassic hat geschrieben:Für einen Gesamtüberblick der Spieler-Statistiken aus den bisherigen zwölf absolvierten Saisons habe ich bei Wikipedia folgende Seite angelegt:
http://de.wikipedia.org/wiki/Iserlohn_R ... /Statistik
Damit das hier nicht unerwähnt bleibt:

Vielen Dank für die Mühe und ein dickes Fleißkärtchen!!! :rauf:
»We're Iserlohn! We're blue color city! We work our asses off!!« - Brad Tapper
pouzar24
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:26

Re: Hand und Handschuh... Stats, Stats, Stats

Ungelesener Beitrag von pouzar24 »

:rauf:

Sehr schön Jurassic!


MFG
Kicking' your ass would be a pleasure !
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: Hand und Handschuh... Stats, Stats, Stats

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

Hand und Handschuh gehen zukünftig getrennte Wege, daher ein letztes Mal eine Aktualisierung dieses Threads. Die Bestenliste der Roosters hat Jurassic hier schon aktualisiert, daher an dieser Stelle nur die Einordnung in der DEL-Alltime-Bestenliste nach Abschluss der Roosters-Saison 2012/2013 (Lüdemann ist mit den Haien noch in den Playoffs und könnte bei den Assists noch etwas weiter nach oben klettern, gleiches gilt für Vasiljevs bei den Torschützen).

Robert Hock hat seinen Platz als Führender bei Toren, Punkten und Assists noch einmal etwas ausbauen können. Michael Wolf hat bei den Allzeit-Torjägern einen Sprung unter die Top 6 gemacht und kann bei annähernd konstanter Torquote wie bisher demnächst mindestens unter die besten drei klettern, je nachdem, ob Klaus Kathan noch eine Saison in der DEL anhängt.

Scorerwertung
  • Platz.Spieler | Spiele | Tore + Assists = Punkte
    —————————————————————————————————
    1. Robert Hock 888 | 249 + 535 = 784
    2. Daniel Kreutzer 907 | 239 + 459 = 698
    3. Steve Walker 594 | 213 + 378 = 591
    4. Sven Felski 927 | 224 + 355 = 579
    5. Rick Girard 722 | 203 + 340 = 543
    6. Mike Bullard 461 | 218 + 305 = 523
    7. Dave McLlwain 559 | 184 + 337 = 521
    8. Klaus Kathan 935 | 226 + 287 = 513
Tore
  • Platz.Spieler Tore
    —————————————————————————————————
    1. Robert Hock 249
    2. Daniel Kreutzer 239
    3. Klaus Kathan 226
    4. Sven Felski 224
    5. Mike Bullard 218
    6. Michael Wolf 214
    7. Steve Walker 213
    8. Dwayne Norris 208
    9. Wallace Schreiber 205
    10. Rick Girard 203
    10. Martin Jiranek 203
    12. Anrej Kovalev 196
    13. Herberts Vasiljevs 190
Assists
  • Platz.Spieler Assists
    —————————————————————————————————
    1. Robert Hock 535
    2. Daniel Kreutzer 459
    3. Steve Walker 378
    4. Sven Felski 355
    5. John Chabot 345
    6. Mirko Lüdemann 341
    7. Rick Girard 340
    8. Dave McLlwein 337
    9. Leonard Soccio 336
    10. Jason Young 329
»We're Iserlohn! We're blue color city! We work our asses off!!« - Brad Tapper
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Hand und Handschuh... Stats, Stats, Stats

Ungelesener Beitrag von bono »

Und was sagt uns diese Statistik ?

Robert ist der BESTE !
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Hand und Handschuh... Stats, Stats, Stats

Ungelesener Beitrag von al »

bono hat geschrieben:Und was sagt uns diese Statistik ?

Robert ist der BESTE !
Na dann ist ja alles prima und wir brauchen uns nicht graemen, dass wir nicht in die Playoffs gekommen sind.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: Hand und Handschuh... Stats, Stats, Stats

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

Mit seinem Saisontor Nummer 5 hat Captain Wolf den ewigen Mike Bullard in der DEL-Torjäger-Historie überholt und nimmt nun alleine Platz fünf ein.

Nächster Kandidat in der Liste ist dann Felle mit im Moment noch fünf Toren mehr:

Tore
  • Platz.Spieler Tore
    —————————————————————————————————
    1. Robert Hock 249
    2. Daniel Kreutzer 239
    3. Klaus Kathan 226
    4. Sven Felski 224
    5. Michael Wolf 219
    6. Mike Bullard 218
    7. Rick Girard 216
    8. Steve Walker 213
    9. Dwayne Norris 208
    10. Wallace Schreiber 205
    11. Ivan Ciernick 204
    12. Martin Jiranek 203
    13. Herberts Vasiljevs 198
    14. Andrej Kovalev 196
(Stand: 28.09.13 - Basis: Eishockeynews-Sonderheft - es zählen alle DEL-Tore (Hauptrunde, Zwischenrunde, Playoff, Playdown))
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Stats, Stats, Stats...

Ungelesener Beitrag von Franky »

Nach dem heutigen Spiel sind die Roosters derzeit:
- Bestes Heimteam
- Team mit den meisten Toren

:rauf:
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Alex
Beiträge: 0
Registriert: Do 9. Aug 2007, 15:12

Re: Stats, Stats, Stats...

Ungelesener Beitrag von Alex »

Nur mit den Strafzeiten hinken sie hinterher :D
Antworten