Beechey verlängert!

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
rooster_olli

Beechey verlängert!

Ungelesener Beitrag von rooster_olli »

Iserlohn.– Die Iserlohn Roosters setzen die Tradition der Weihnachtsgeschenke an die Fans fort. In diesem Jahr heißt das Präsent: Tyler Beechey. Der 26 Jahre alte Kanadier unterzeichnete vor dem DEL-Heimspiel der Iserlohn Roosters gegen die DEG Metro Stars seinen Vertrag um eine weitere Saison und wird damit bis zum Ende der Spielzeit 2008/2009 am Seilersee spielen. „Tyler hat uns mit seinen Leistungen in den vergangenen Wochen beeindruckt“, sagt Roostersmanager Karsten Mende. Er habe gezeigt, dass er vielfältig einsetzbar und deshalb für jeden Club von großer Bedeutung sei. Beechey kann sowohl auf der Centerposition, als auch als Außenstürmer eingesetzt werden.

„Ich freue mich, dass ich die Roosters von meinen Fähigkeiten überzeugen konnte“, sagt Beechey, der sich in Iserlohn sehr wohl fühlt. Man habe ihm hier die Chance gegeben zu zeigen, dass er die Fähigkeit habe, sich in der Deutschen Eishockey Liga durchzusetzen. „Das Vertrauen, dass mir die Trainer und der Manager entgegen gebracht haben, sind nicht selbstverständlich“, so Beechey weiter. Er freue sich sehr darauf, mit dieser Mannschaft auch weiterhin aufs Eis gehen zu können.

Auch Cheftrainer Rick Adduono ist zufrieden mit dieser Entscheidung. „Als man mir Tylers Fähigkeiten beschrieben hat und wir ihn zum ersten Mal auf dem Eis gesehen haben, war ich sicher, dass er uns helfen kann“, unterstreicht Adduono.

Beechey startete seine Karriere 1997 in der kanadischen Western Hockey League, stand unter anderem für die Calgary Hitmen auf dem Eis. Seinen ersten Profivertrag unterzeichnete er vier Jahre später bei den Trenton Titans. Vor seinem Wechsel in die Schweiz stand der Mann aus Edmonton unter anderem bei den Toronto Marlies und den Manitoba Moose unter Vertrag. Im November 2006 kam er zum Schweizer Zweitligisten aus Visp. In 27 Spielen schoss er 19 Tore und verbuchte 19 Assists. Am 25. September holten ihn die Iserlohn Roosters mit einem Probevertrag an den Seilersee, der nur wenige Tage später bis zum Ende der Saison verlängert wurde.

Quelle:www.iec.de
Bild Bild
Brick Top

Re: Beechey verlängert!

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Super Sache!!!!! :rauf:
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
samu91

Ungelesener Beitrag von samu91 »

Geil... jetzt noch Tapper
DerMaihstar

Ungelesener Beitrag von DerMaihstar »

samu91 hat geschrieben:Geil... jetzt noch Tapper
:!:
Tapper16

Ungelesener Beitrag von Tapper16 »

Einfach nur geil
ROOSTER KLAUS

Ungelesener Beitrag von ROOSTER KLAUS »

Super !! Komme gerade aus dem Urlaub und dann diese Meldung !! :rauf:
Chris

Ungelesener Beitrag von Chris »

:rauf: :rauf: :rauf: :rauf:
Tobse

Ungelesener Beitrag von Tobse »

du meinst wohl jetzt noch Tapper, Kavanagh, halbe Def usw :jump: :cool:
Tapper_19

Ungelesener Beitrag von Tapper_19 »

Am besten sollte man mit der ganzen mannschaft verlängern zumindest mit den spielern deren verträge auslaufen !!

Roosters 07/08 Playoffs
Thomas1986

Ungelesener Beitrag von Thomas1986 »

Tapper_19 hat geschrieben:Am besten sollte man mit der ganzen mannschaft verlängern zumindest mit den spielern deren verträge auslaufen !!

Roosters 07/08 Playoffs

Nein ...
DerMaihstar

Ungelesener Beitrag von DerMaihstar »

Tapper noch halten-
komplette Defensive weg außer Schmidt!
samu91

DerMaihstar hat geschrieben:Tapper noch halten-
Ich würde wenns möglich ist auch noch mit Danielsmeier verlängern... spielt ne SUPER Saison neben Schmidt

Und evtl. mit Buckley
Obiwankenobi

Ungelesener Beitrag von Obiwankenobi »

samu91 hat geschrieben:
Ich würde wenns möglich ist auch noch mit Danielsmeier verlängern... spielt ne SUPER Saison neben Schmidt

Und evtl. mit Buckley
Klar, keiner spielt schönere Fehlpässe als Danielsmeier....Tach auch. Ich habe jedes Mal Angst, wenn der im eigenen Drittel in Scheibenbesitz kommt oder gebracht wird. Das einzige, was für ihn spricht, ist, das er ein Eigengewächs ist.
110% Blau-Weißes Feuer ; Alle und jetzt !!!
NINCHEN

Ungelesener Beitrag von NINCHEN »

mensch was bin ich froh das nicht die fans zu entscheiden haben wer bleiben und wer gehen soll! :schreck:
WIR HABEN DEN GEILSTEN CLUB DER WELT
WildRooster62

Ungelesener Beitrag von WildRooster62 »

richtig........
Bild

Lache nie über jemanden, der einen Schritt zurück geht, denn er könnte Anlauf nehmen !!!
Thomas1986

Ungelesener Beitrag von Thomas1986 »

Dück und Traynor haben ja noch nen Vertrag ... dazu Schmidt und sonst nur neue ... das hört sich gut an ...
samu91

DuPont anstatt Blanchard und Pratt anstatt Buckley wobei ich Buckley gut finde... beste Iserlohner verteidiger zur Zeit...
Man kann ja mit Traynor auflösen und dann Buckley halten und neben ihn nen richtig offensiven...
Feivel

Ungelesener Beitrag von Feivel »

samu91 hat geschrieben:DuPont anstatt Blanchard und Pratt anstatt Buckley wobei ich Buckley gut finde... beste Iserlohner verteidiger zur Zeit...
Man kann ja mit Traynor auflösen und dann Buckley halten und neben ihn nen richtig offensiven...
Buckley halten, weil Pratt :
Harlan Pratt (29) von den Panthern hat angeblich bereits beim KEC unterschrieben.
Guckst du ...hier
Bild
Antworten