Brad Tapper: Eine besondere Lebensgeschichte
25. Dezember 2007 - 18:22
Von Mirko Heintz
Iserlohn.- Weihnachten. Brad Tapper wird das Familienfest ohne seine Eltern verbringen müssen, denn Donna (65) und Bill (67) sind beschäftigt. Sie müssen sich um ein drei Wochen altes Baby kümmern. Es war die Polizei, die mal wieder an die Tür der Tappers in Scarborough, einem Vorort der Millionenstadt Toronto klopfte und das Kind in die Obhut der beiden gab. Für sie sind diese Besuche Alltag geworden, denn vor über 30 Jahren, schon vor der Geburt von Brad, verwandelten Tappers ihr Zuhause in eine Heimat für unzählige Kinder, deren Eltern verwahrlost auf der Strasse dahinvegetierten, im Drogenrausch starben oder von Verbrechern ermordet wurden.
weiter gehts hier http://www.iserlohn-roosters.de/roostersnews/764
Wie ich finde, ein sehr tolle Geschichte über den Menschen Brad Tapper!!!
Ein tolle Geschichte über Brad Tapper
Re: Ein tolle Geschichte über Brad Tapper
Finde ich auch.Bei dem wir Menschlichkeit gross geschrieben.Hoffe er bleibt noch paar Jahre in Iserlohn.
Nochmal Jungs es ist so schön wenn Träume in Erfüllung gehn
-

mein lieblingsrooster!
Die Geschichte haben sie sich aber extra für Weihnachten aufgehoben!
So oder so: Hut ab vor der Familie für ihre beispiellosen sozialen Leistungen!!!!!
Und darüber hinaus haben sie noch einen starken Eishockeyspieler hervorgebracht!

So oder so: Hut ab vor der Familie für ihre beispiellosen sozialen Leistungen!!!!!

Und darüber hinaus haben sie noch einen starken Eishockeyspieler hervorgebracht!

"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
zum Thema "hoffentlich bleibt er noch nen paar Jahre"
so wie ich ihn kennen gelernt habe, schaut Tapps auch gerne aufs Geld und nächstes Jahr geben die Zach-Leute nix mehr dazu ... vlt. hats ihn iserlohn ja angetan ... fänd ich auch SEHR GEIL, wenn ihr bleibt...
ps: ich habe keinen Nobelpreis im Bereich der Menschenkenntnis also bitte zerfleischt mich net
so wie ich ihn kennen gelernt habe, schaut Tapps auch gerne aufs Geld und nächstes Jahr geben die Zach-Leute nix mehr dazu ... vlt. hats ihn iserlohn ja angetan ... fänd ich auch SEHR GEIL, wenn ihr bleibt...
ps: ich habe keinen Nobelpreis im Bereich der Menschenkenntnis also bitte zerfleischt mich net