Fan-Gesänge

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Fan-Gesänge

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Nein, von uns jedenfalls diesmal nicht....Aber es wird am Saisonende wieder etwas nettes geben ;)
Arasanel
Beiträge: 0
Registriert: Mo 23. Jun 2008, 16:35
Wohnort: Plettenberg

Re: Fan-Gesänge

Ungelesener Beitrag von Arasanel »

Hallo zusammen !

Eigentlich wollte ich mich zurückhalten. Aber ich denke es sollte etwas zu den letzten Begegnungen bzw. der letzten Begegnung, geschrieben werden.


Fangesänge............


1. Und seht was in dieser oh Heiligen Nacht, der IEC mit euch........ :
:gruebel: Er lässt Sie gewinnen.

Dieser Song wird immer falsch platziert. Bei den letzten Spielen kam immer die richtige Antwort. Sieg der Gegner.
Es wäre etwas anderes wenn die Partie entschieden ist. Wobei selbst dann darauf geachtet werden sollte wie der Gegner war. Aber bei einer gerade erreichten Führung oder auch bei einer Führung mit 2 Toren sollten Schmähgesänge, dieser Art, unterlassen werden. Zu früh platziert zeigt dieser Gesang nur die Dummheit der Sänger auf. (Ist nur eine Meinung und keine Feststellung ! ) :karte:

2. Die Selbstdarstellung einiger Fans im Gesang. :runter:
Phuuuu das war hart.
Einmal Gesungen ist ok. Nur noch Gesungen ist es eine reine Selbstdarstellung und kein Fangesang.

Ich stehe nach wie vor zu dieser Gruppe, auch wenn ich kein Mitglied bin.
Aber lasst diese Selbstdarstellungsorgie außen vor.
Stimmt lieber Anfeuerungsrufe für alle an !!!!!!!!

Ja. Stimmt. Ich gebe nie den Ton an. Ich bin ein Mitläufer nein !! Mitsinger bzw. Feuer gern unser Team mit an.
Den Anfang dieser Gesänge bestimmen andere mit kräftiger Stimme. Das Ist ok. Mich würde wohl keiner hören.

Last uns doch endlich OHNE "Gegengesänge in den eigenen Reihen" unser Team Anfeuern.

Jetzt seid Ihr Dran.

Gruß Arasanel
WENN DIR STEINE IN DEN WEG GELGT WERDEN:
- DRAUF STELLEN - AUSSICHT GENIESSEN - LÄCHELN UND WEITERGEHEN.
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Fan-Gesänge

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Wenn eh keine Sau mitmacht, kann man sich bei nem entschiedenen Spiel auch ruhig mal selbst feiern!
JizeraWage
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 21:27

Re: Fan-Gesänge

Ungelesener Beitrag von JizeraWage »

Finde ich aber trotzdem einen vernünftig Vorgebrachten Einwand, denn wir uns annehmen....
Hat man euch nicht vor uns gewarnt,
habt ihr euch nie gefragt,
Wer wir sind und was wir tun?
Alles ist wahr.......Wir sind wieder da
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Fan-Gesänge

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

JizeraWage hat geschrieben:Finde ich aber trotzdem einen vernünftig Vorgebrachten Einwand, denn wir uns annehmen....
Natürlich ist es das....Ob es was bringt bleibt abzuwarten, ich glaube bei der derzeitgen Verfassung der Heimtribüne nur leider nicht dran...
Arasanel
Beiträge: 0
Registriert: Mo 23. Jun 2008, 16:35
Wohnort: Plettenberg

Re: Fan-Gesänge

Ungelesener Beitrag von Arasanel »

Tag auch,
Patrick161085 hat geschrieben:Wenn eh keine Sau mitmacht,
Genau das ist das Problem.
Warum macht keiner mit?
a) Gefühlte Spaltung der Fans in 3-4 Fan- Lager.
b) Momentane Situation des Clubs. Jeder hat die Lösung, keiner weiß etwas.
Es war nicht ganz so schlimm aber, außer letztes Jahr, war es immer ähnlich und wir waren voll dabei.
c) Auch Gesänge falsch platziert, stoßen auf Abneigung.
Patrick161085 hat geschrieben: kann man sich bei nem entschiedenen Spiel auch ruhig mal selbst feiern!
Warum nicht ! Aber bitte alle zusammen. D. h. Credos und Gesänge wo sich alle angesprochen fühlen.

Es gibt nach wie vor Pro- und Contra- Stimmung bezogen auf eine bestimmte Fan- Gruppierung.
Warum sollte hier Öl ins Feuergegossen werden.
Ich sehe viele gute und Lobenswerte Ansätze (Meine Meinung). Diese werden durch solche langanhaltenden Selbstbejubelungen einfach weg gewischt.

Neue Fangesänge für alle bringen ist wirklich toll. Aber sie sollten alle ansprechen.

Gruß arasanel
WENN DIR STEINE IN DEN WEG GELGT WERDEN:
- DRAUF STELLEN - AUSSICHT GENIESSEN - LÄCHELN UND WEITERGEHEN.
Antworten