Fan-Gesänge

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
JizeraWage
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 21:27

Re: Fan-Gesänge

Ungelesener Beitrag von JizeraWage »

Wieviele Leute waren den in Augsburg??? Auf den Videos aus FFM oder Kassel hört man die Trommel doch nun kaum...warum? Riiiiichtig - weil der Block voll war und die Trommel mittendrin stand!

Es ist doch logisch oder?: Stehen in einem Block 5 Leute, fällt ne Trommel mehr auf als wenn der Block voll ist, was daheim wie auch in ffm oder KAssel fast immer der Fall sein würde!!

Klatschen? Warum sind die Gesänge denn zu schnell?? Eben wegen dem Klatschen!! Setz dich für 30 Sekunden hin, rufe Sauerland und klatsch dazu...dann wiederhole das, indem du mit den Fingern auf den Tisch trommelst......Ergebnis?? Wieder riiiiichtig.....das zweite ist langsamer!!
Gerade das ewige Klatschen macht die Lieder teilweise derbe schnell!!!
Hat man euch nicht vor uns gewarnt,
habt ihr euch nie gefragt,
Wer wir sind und was wir tun?
Alles ist wahr.......Wir sind wieder da
UltraGE
Beiträge: 0
Registriert: Do 16. Aug 2007, 11:36

Re: Fan-Gesänge

Ungelesener Beitrag von UltraGE »

JizeraWage hat geschrieben:Fürn Ordner biste schon gut informiert, wer rein darf und wer nicht..kann einem Angst und Bange werden!!
BTW: Wieviele Stadionverbote haben denn deine Namensgeber?? 300??

Manchmal schäme ich mich echt für deinen Namen und hoffe, dass hier wenig externe Szene-Leute lesen!!
Und nein: man darf sich nicht nur so nennen, wenn man schwarz trägt, Aufkleber klebt, pöbelt usw.!!

Aber der erste Teil deines Nicks ist Kopf- und Einstellungssache....die du bei weitem nicht rüberbringst je nachdem was du schreibst!! Da ist nicht kompatibel!! Oder willst du das gar nicht?? Willst du nur auffallen oder was in den Dreck ziehen...wenn ja: armer Hampelmann!
Ich nenne mich ja auch nicht "Oldschool-Eishockeyfan" und schreibe dann "Ey, man muss den Gästefans mal ordentlich auf die Fresse kloppen" ..mach ich aber nicht weil mir nichts daran liegt, Einstellungen durch Namen zu zerstören!
mach dir mal die mühe und les mal meine meinung im stadionverbots thread meine meinung durch.

was zieh ich denn hier in den dreck? weder eure einstellung oder sonst noch was!

mir gefällt nur dieses eine kleine lied nicht, weil stadionverbot in iserlohn im momment einfach nicht aktuell ist!

oder bist du jetzt angepisst, weil ich "vorsänger" war beim lied "UCI´s laufen gerne mal zu fuß"?
Blau und Weiß ein Leben lang!
JizeraWage
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 21:27

Re: Fan-Gesänge

Ungelesener Beitrag von JizeraWage »

Jaaahhhaaaa...das wird es sein!!
Oh bitte..ich hab dich nicht mal registriert an dem Tag :lol:
Hat man euch nicht vor uns gewarnt,
habt ihr euch nie gefragt,
Wer wir sind und was wir tun?
Alles ist wahr.......Wir sind wieder da
Tarantel
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 09:14

Re: Fan-Gesänge

Ungelesener Beitrag von Tarantel »

UltraGE hat geschrieben:
JizeraWage hat geschrieben:Fürn Ordner biste schon gut informiert, wer rein darf und wer nicht..kann einem Angst und Bange werden!!
BTW: Wieviele Stadionverbote haben denn deine Namensgeber?? 300??

Manchmal schäme ich mich echt für deinen Namen und hoffe, dass hier wenig externe Szene-Leute lesen!!
Und nein: man darf sich nicht nur so nennen, wenn man schwarz trägt, Aufkleber klebt, pöbelt usw.!!

Aber der erste Teil deines Nicks ist Kopf- und Einstellungssache....die du bei weitem nicht rüberbringst je nachdem was du schreibst!! Da ist nicht kompatibel!! Oder willst du das gar nicht?? Willst du nur auffallen oder was in den Dreck ziehen...wenn ja: armer Hampelmann!
Ich nenne mich ja auch nicht "Oldschool-Eishockeyfan" und schreibe dann "Ey, man muss den Gästefans mal ordentlich auf die Fresse kloppen" ..mach ich aber nicht weil mir nichts daran liegt, Einstellungen durch Namen zu zerstören!
mach dir mal die mühe und les mal meine meinung im stadionverbots thread meine meinung durch.

was zieh ich denn hier in den dreck? weder eure einstellung oder sonst noch was!

mir gefällt nur dieses eine kleine lied nicht, weil stadionverbot in iserlohn im momment einfach nicht aktuell ist!

oder bist du jetzt angepisst, weil ich "vorsänger" war beim lied "UCI´s laufen gerne mal zu fuß"?
Welche Melodie?
UltraGE
Beiträge: 0
Registriert: Do 16. Aug 2007, 11:36

Re: Fan-Gesänge

Ungelesener Beitrag von UltraGE »

JizeraWage hat geschrieben:Wieviele Leute waren den in Augsburg??? Auf den Videos aus FFM oder Kassel hört man die Trommel doch nun kaum...warum? Riiiiichtig - weil der Block voll war und die Trommel mittendrin stand!

Es ist doch logisch oder?: Stehen in einem Block 5 Leute, fällt ne Trommel mehr auf als wenn der Block voll ist, was daheim wie auch in ffm oder KAssel fast immer der Fall sein würde!!

Klatschen? Warum sind die Gesänge denn zu schnell?? Eben wegen dem Klatschen!! Setz dich für 30 Sekunden hin, rufe Sauerland und klatsch dazu...dann wiederhole das, indem du mit den Fingern auf den Tisch trommelst......Ergebnis?? Wieder riiiiichtig.....das zweite ist langsamer!!
Gerade das ewige Klatschen macht die Lieder teilweise derbe schnell!!!
tu mir mal einen gefallen und stell dich mal am freitag woanders hin. das problem ist ja, dass wenn zB der linke teil der tribüne noch singt, der mittlerer teil schon lange fertig ist und der linke teil es wahrscheinlich gar nicht mitbekommen hat. wenn es beim klatschen schneller werden würde, müsste ja dann alle schneller singen, richtig?
Blau und Weiß ein Leben lang!
UltraGE
Beiträge: 0
Registriert: Do 16. Aug 2007, 11:36

Re: Fan-Gesänge

Ungelesener Beitrag von UltraGE »

JizeraWage hat geschrieben:Jaaahhhaaaa...das wird es sein!!
Oh bitte..ich hab dich nicht mal registriert an dem Tag :lol:
dafür haben aber die restlichen alle hochgeschaut. einer kam sogar hoch und hat sich beschwert, warum wir uns drüber lustig machen würden ;)

und wer ein bisschen humor hat, wirds auch verstanden haben ;)
Blau und Weiß ein Leben lang!
JizeraWage
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 21:27

Re: Fan-Gesänge

Ungelesener Beitrag von JizeraWage »

Freitag geht nicht...hab ich 60.Minuten zu tun! ;)

Mir persönlich ist schon klar, dass die Stimmung bei uns von vielen Faktoren abhängt!! Auch dein Pukt gehört dazu. Aber einen Teil den man bearbeiten kann, ist das Tempo!! Die Gesänge oder sagen wir Melodien , die wir singen,werden andernorts auch,nur langsamer gesungen....dadurch singt man sie gerne länger und vorallem lauter! Dadurch, dass nur geklatscht wird, kommen unterschiedliche Geschwindigkeiten rein...weil eben jeder motorisch anders klatscht!!
Ichwill damit sagen, dass Tempo der GEsänge wird durch das Klatschen gesteuert und nicht umgekehrt!! Wir singen zu schnell oder zu unterschiedlich, weil es kein einheitliches Klatschen gibt!! Dadurch sind wir (uci) manchmal zu schnell, wenn ein Gesang von links oder rechts übernommen wird!!

Und das Tempo kannst du genau durch so einen Taktgeber steuern..und das ist m.E. eine kleine Trommel, die man 5m weiter nicht mehr hört, die aber die Gesänge automatisch untermalt und dadurch das Tempo allgemein angibt!!
Hat man euch nicht vor uns gewarnt,
habt ihr euch nie gefragt,
Wer wir sind und was wir tun?
Alles ist wahr.......Wir sind wieder da
UltraGE
Beiträge: 0
Registriert: Do 16. Aug 2007, 11:36

Re: Fan-Gesänge

Ungelesener Beitrag von UltraGE »

ist mir aber auch jetzt alles ziemlich wumpe, morgen nach dem spiel komme ich mal zu euch in den block oder an nem bierstand oder whatever und diskutieren da weiter.

ist ja nach den 60 Minuten ;)
Blau und Weiß ein Leben lang!
Tarantel
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 09:14

Re: Fan-Gesänge

Ungelesener Beitrag von Tarantel »

UltraGE hat geschrieben:ist mir aber auch jetzt alles ziemlich wumpe, morgen nach dem spiel komme ich mal zu euch in den block oder an nem bierstand oder whatever und diskutieren da weiter.

ist ja nach den 60 Minuten ;)
Da bin ich dabei! :rauf:
UltraGE
Beiträge: 0
Registriert: Do 16. Aug 2007, 11:36

Re: Fan-Gesänge

Ungelesener Beitrag von UltraGE »

Tarantel hat geschrieben:
UltraGE hat geschrieben:ist mir aber auch jetzt alles ziemlich wumpe, morgen nach dem spiel komme ich mal zu euch in den block oder an nem bierstand oder whatever und diskutieren da weiter.

ist ja nach den 60 Minuten ;)
Da bin ich dabei! :rauf:
willst ja nur ein bier schnorren ;)

ne spaß beiseite kannste gerne machen
Blau und Weiß ein Leben lang!
buRn
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 22:15
Wohnort: Plettenberg
Kontaktdaten:

Re: Fan-Gesänge

Ungelesener Beitrag von buRn »

ich glaube er ist eher nen komiker, als alles andere....

woher willst du wissen, ob SVs in Iserlohn immer noch aktuell sind oder nicht...
außerdem hat es nicht nur mit SVs in IS zu tun, sondern mit der ganzen allgemeinen Problematik ...
und wenn du auch nur 10% vertritts, mit dem Namen den du hier trägst, muss du auch wissen, dass der Kampf gegen willkürliche SVs nie enden wird, ich habe eher das gefühl, dass du genau son I-Net Mensch bist, der unseren Lifestyle kaputt macht....

Internet-Ultras Allez !
NUR DER IEC
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Fan-Gesänge

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

In IS gibt es keine Stadionverbote?

Also mir fallen spontan 4 Leute ein, die in Iserlohn Stadionverbot haben, allerdings niemand der UCI, worauf du es anscheinend beziehst....

Dann werde ich den SV-Leuten mal sagen, bei welchem Ordner sie ungehindert reinmarschieren können....;)
UltraGE
Beiträge: 0
Registriert: Do 16. Aug 2007, 11:36

Re: Fan-Gesänge

Ungelesener Beitrag von UltraGE »

Patrick161085 hat geschrieben:In IS gibt es keine Stadionverbote?

Also mir fallen spontan 4 Leute ein, die in Iserlohn Stadionverbot haben, allerdings niemand der UCI, worauf du es anscheinend beziehst....

Dann werde ich den SV-Leuten mal sagen, bei welchem Ordner sie ungehindert reinmarschieren können....;)
weil ich ja auch an der tür stehe ;) sehr gute idee, hätte glatt von dir sein können :D
Blau und Weiß ein Leben lang!
RebeL
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 17:42

Re: Fan-Gesänge

Ungelesener Beitrag von RebeL »

@ UltraGE

Ich als Roosters-Fan fande euer Auftreten in Augsburg einfach nur peinlich und habe mich geschämt muss ich ehrlich zu geben. Es fing an mit der Ankunft am Kassenhäuschen dann mit dem Einmarsch im Stadion und dann diese dümmste Aktion mit dem Zettel ablesen und dem Unruhe untereinander stiften. Total überflüssig einfach nur, oder macht ihr bei eurem einzigen Auswärtsspiel in der Saison immer einen auf dicke Hose?? Des weiteren, woher willst du wissen ob der Junge Herr, der sich beschwert hat von der UCI ist? Ich habe nirgens ein UCI Zeichen gesehen.


Zum Schluss finde ich das dein Name und deine Signatur schon alles über dich aussagen....
UltraGE
Beiträge: 0
Registriert: Do 16. Aug 2007, 11:36

Re: Fan-Gesänge

Ungelesener Beitrag von UltraGE »

RebeL hat geschrieben:@ UltraGE

Ich als Roosters-Fan fande euer Auftreten in Augsburg einfach nur peinlich und habe mich geschämt muss ich ehrlich zu geben. Es fing an mit der Ankunft am Kassenhäuschen dann mit dem Einmarsch im Stadion und dann diese dümmste Aktion mit dem Zettel ablesen und dem Unruhe untereinander stiften. Total überflüssig einfach nur, oder macht ihr bei eurem einzigen Auswärtsspiel in der Saison immer einen auf dicke Hose?? Des weiteren, woher willst du wissen ob der Junge Herr, der sich beschwert hat von der UCI ist? Ich habe nirgens ein UCI Zeichen gesehen.


Zum Schluss finde ich das dein Name und deine Signatur schon alles über dich aussagen....
also wer übers kleinkinderalter hinnaus ist versteht auch spaß ;)

auch du kannste gerne nach dem spiel zu mir kommen und dein standpunkt mir näher erläutern ;)
Blau und Weiß ein Leben lang!
Earl_Bruce
Beiträge: 0
Registriert: Di 14. Aug 2007, 16:46

Re: Fan-Gesänge

Ungelesener Beitrag von Earl_Bruce »

JizeraWage hat geschrieben:
Manchmal schäme ich mich echt für deinen Namen und hoffe, dass hier wenig externe Szene-Leute lesen!!
Und nein: man darf sich nicht nur so nennen, wenn man schwarz trägt, Aufkleber klebt, pöbelt usw.!!
[offtopic]in Zeiten, in denen bei einem Fußball-Hallenturnier Hoffenheimer Ultras - mit Vorsänger und Hüpfen und was sonst noch dazu gehört - "Stimmung" pro Hopp machen, ist der User UltraGE noch ziemlich glaubwürdig :D [/offtopic]
UltraGE
Beiträge: 0
Registriert: Do 16. Aug 2007, 11:36

Re: Fan-Gesänge

Ungelesener Beitrag von UltraGE »

glaubwürdig oder nicht, ich habe meine einstellung und dabei bleibe ich.

JizeraWage und ich hatten heute abend für meine befinden ein sehr gutes gespräch (ohne tarantel ;), beim nächsten date lässte mich bitte nicht sitzen ;) ) gehabt.

ich denke mal, jeder hat dem andern seite position nahe gebracht und damit sollte jetzt auch mal gut sein
Blau und Weiß ein Leben lang!
Chris
Beiträge: 0
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 10:45
Wohnort: Sauerland/Oberberg/Sauerland

Re: Fan-Gesänge

Ungelesener Beitrag von Chris »

JizeraWage hat geschrieben:Freitag geht nicht...hab ich 60.Minuten zu tun! ;)
Nur 60 Minuten ?? Und was ist wenn es ne OT und Penaltys gibt ? Das sind dann über 60 Minuten. :D
JizeraWage
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 21:27

Re: Fan-Gesänge

Ungelesener Beitrag von JizeraWage »

Da stehe ich schon immer draussen, um rechtzeitig für den Angriff auf den Gästemob dazusein!!! :cool:
Hat man euch nicht vor uns gewarnt,
habt ihr euch nie gefragt,
Wer wir sind und was wir tun?
Alles ist wahr.......Wir sind wieder da
BelaFarinRod
Beiträge: 0
Registriert: Sa 8. Sep 2007, 19:43
Wohnort: Neuenrade

Re: Fan-Gesänge

Ungelesener Beitrag von BelaFarinRod »

gibt es nen video zur stimmung von sonntag in kassel?
Antworten