Fan-Gesänge

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
JizeraWage
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 21:27

Re: Fan-Gesänge

Ungelesener Beitrag von JizeraWage »

Am Montag wurde in Köln eine Trommel eingesetzt!!

Am Anfang wurde genausoschnell wie immer gesungen..nachdem aber einige darauf aufmerksam wurden, das der Takt der Trommel viel langsamer ist, als man selbst singt, wurde die Lieder automatisch angenehmer zum Singen...auch über eine längere Distanz, wo sonst die Lust längst vergangen wäre!!
So wurde z.b. das Lied "Iserlohner EC" einfach wegen des besseren weil langsameren Tempos über fast 10Minuten mit einem integrierten Wechselgesang (Danke an die Jungs im Nachbarblock) gesungen.......bei dem Tempo, was zuhause teilweise anliegt, wäre jedem nach ein paar Minuten die Lust vergangen!!!
Ein sinnloses Gebolze war es glaub ich auch nicht...sonst hätte sich jemand sicherlich hier oder direkt vor Ort beschwert!!!

Videos kann ich gerne zukommen lassen!!!
Hat man euch nicht vor uns gewarnt,
habt ihr euch nie gefragt,
Wer wir sind und was wir tun?
Alles ist wahr.......Wir sind wieder da
Hockeywahnsinniger
Beiträge: 0
Registriert: Do 3. Jul 2008, 14:57

Re: Fan-Gesänge

Ungelesener Beitrag von Hockeywahnsinniger »

au ja, schick mal rüber, oder stell die doch einfach ein. Vll. geht das ja. Ich konnte nämlich leider nicht dabei sein, freu mich aber schon auf Freitag.
Und eines noch: Vll. verabreden wir uns für Samstag abend, weil die DNL-Mannschaft da um den Abstie spielt. Das ist ein besonderes Spiel! Was haltet ihr denn davon`?
JizeraWage
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 21:27

Re: Fan-Gesänge

Ungelesener Beitrag von JizeraWage »

Sind definitiv anwesend!!!!! Hatten das Spiel schon ins Auge gefasst!! :tschakka:
Hat man euch nicht vor uns gewarnt,
habt ihr euch nie gefragt,
Wer wir sind und was wir tun?
Alles ist wahr.......Wir sind wieder da
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Fan-Gesänge

Ungelesener Beitrag von al »

Hockeywahnsinniger hat geschrieben:Und eines noch: Vll. verabreden wir uns für Samstag abend, weil die DNL-Mannschaft da um den Abstie spielt.
Die spielen um den Abstieg? Das erklärt die Saisonergebnisse...
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
JizeraWage
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 21:27

Re: Fan-Gesänge

Ungelesener Beitrag von JizeraWage »

Hat man euch nicht vor uns gewarnt,
habt ihr euch nie gefragt,
Wer wir sind und was wir tun?
Alles ist wahr.......Wir sind wieder da
hooligan #7
Beiträge: 0
Registriert: Sa 12. Jul 2008, 05:46
Wohnort: Hemer

Re: Fan-Gesänge

Ungelesener Beitrag von hooligan #7 »

Ich war am Montag auch in Köln und war positiv überrascht, das die Jungs der UCI eine Trommel mithatten...

Ich kann nur sagen ...SIe funktioniert...

War echt ne Super Sache,grade das schon erwähnte "Iserlohner EC"-Lied fand ich edel.
Dickes Lob an den Mann an den Sticks, gutes Taktgefühl, gute Einsätze,WEITER SO !!

Vielleicht wäre es wirklich mal einen Versuch wert es eben doch mal in unserer Halle zu testen. Und ich denke das die "kleine" Trommel schon reicht...soll ja auch nicht nur dauerndes bumm-bumm-bumm machen, sondern einfach nur als Taktvorgabe.
Hat doch in Köln prima geklappt...
Play-Offs starten auf Platz 6,
und bei Platz 4 zahl ich das Bier!!
Shorty
Beiträge: 0
Registriert: Sa 22. Mär 2008, 22:30

Re: Fan-Gesänge

Ungelesener Beitrag von Shorty »

ich fand das schon gegen essen geil hat echt geholfen :rauf:
Marek Jankulovski
Beiträge: 0
Registriert: Mi 27. Aug 2008, 13:50
Wohnort: ISERLOHN

Re: Fan-Gesänge

Ungelesener Beitrag von Marek Jankulovski »

hooligan #7 hat geschrieben:Ich war am Montag auch in Köln und war positiv überrascht, das die Jungs der UCI eine Trommel mithatten...

Ich kann nur sagen ...SIe funktioniert...

War echt ne Super Sache,grade das schon erwähnte "Iserlohner EC"-Lied fand ich edel.
Dickes Lob an den Mann an den Sticks, gutes Taktgefühl, gute Einsätze,WEITER SO !!

Vielleicht wäre es wirklich mal einen Versuch wert es eben doch mal in unserer Halle zu testen. Und ich denke das die "kleine" Trommel schon reicht...soll ja auch nicht nur dauerndes bumm-bumm-bumm machen, sondern einfach nur als Taktvorgabe.
Hat doch in Köln prima geklappt...
:rauf:
IEC-FAN-HEMER
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Okt 2008, 21:42
Wohnort: Hemer (duisburg)
Kontaktdaten:

Re: Fan-Gesänge

Ungelesener Beitrag von IEC-FAN-HEMER »

Marek Jankulovski hat geschrieben:
hooligan #7 hat geschrieben:Ich war am Montag auch in Köln und war positiv überrascht, das die Jungs der UCI eine Trommel mithatten...

Ich kann nur sagen ...SIe funktioniert...

War echt ne Super Sache,grade das schon erwähnte "Iserlohner EC"-Lied fand ich edel.
Dickes Lob an den Mann an den Sticks, gutes Taktgefühl, gute Einsätze,WEITER SO !!

Vielleicht wäre es wirklich mal einen Versuch wert es eben doch mal in unserer Halle zu testen. Und ich denke das die "kleine" Trommel schon reicht...soll ja auch nicht nur dauerndes bumm-bumm-bumm machen, sondern einfach nur als Taktvorgabe.
Hat doch in Köln prima geklappt...
:rauf:
aber echt wahr voll geil :cool: :jump:
Marcelinho89
Beiträge: 0
Registriert: Do 11. Dez 2008, 13:57

Re: Fan-Gesänge

Ungelesener Beitrag von Marcelinho89 »

Jaaa also ich kann dem nur zustimmen....der Dauergesang mit dem Nachbarblock war einfach nur Geil und die Sache mit der Trommel war einfach nur Hammer=). Tolle Stimmung im GB am Montag abend in Köln;)
Onkel Tom
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 18:44
Wohnort: Waldsee
Kontaktdaten:

Re: Fan-Gesänge

Ungelesener Beitrag von Onkel Tom »

Wenn die Trommel "sooo" eingesetzt wird, finde ich sie abolut nicht störend. Im Gegenteil. Alle, die nicht so ein gutes Tackgefühl haben, können sich daran orientieren :D Dann klappt es auch wieder mit dem Singen der Lieder ;) Pro für diese Trommel bei "allen" Spielen der Roosters :rauf:

Gruß
Ein Ex - Holländer stand im Sauerland und dachte drüber nach, das Hühner auf´n Wohnwagen sitzen, dort droben auf dem Dach!
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Fan-Gesänge

Ungelesener Beitrag von al »

Du liest nicht zufällig gerade Stephen King?

"Tack!"
Der Tick-Tack-Mann
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Marcelinho89
Beiträge: 0
Registriert: Do 11. Dez 2008, 13:57

Re: Fan-Gesänge

Ungelesener Beitrag von Marcelinho89 »

ne liegt es net;)
DKind
Beiträge: 0
Registriert: So 30. Mär 2008, 14:53
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Fan-Gesänge

Ungelesener Beitrag von DKind »

Meiner Meinung nach wäre es keine schlechte Idee, auch eine Trommel oder vllt sogar mehrere bei uns in der Halle einzusetzen, wobei eine schon reichen wird.
Gerade bei dem letzten Spiel in Krefeld sind mir die Trommeln der Pinguine aufgefallen, auch wenn sie dort eigentlich nur als dauerhaftes "Bum-Bum" (zwinker in Richtung hooligan #7) zu hören waren, was wir hier in unserer Halle auf jeden Fall vermeiden sollten.

Leider macht uns aber die "Stadionordnung" einen Strich durch die Rechnung, da alle Trommeln, egal welche Größe verboten sind (http://del.org/fileadmin/content/downlo ... erlohn.pdf).

Vielleicht wird ja eine Ausnahme gemacht, wenn wir höflich bei den Verantwortlichen nachfragen. Ich denke dabei an eine Art "Trommelpass", so wie es auch schon in der Fußball Bundesliga bei den Fahnen (Fahnenpass ab einer bestimmten Größe) der Fall ist.
alf67
Beiträge: 0
Registriert: Mi 20. Jun 2007, 07:44

Re: Fan-Gesänge

Ungelesener Beitrag von alf67 »

JizeraWage hat geschrieben:Hier das Video aus Köln:

http://rapidshare.com/files/172080018/MOV00795.3GP.html
Hoffentlich habt ihr dem Statisten vorne rechts im Block kein Honorar gezahlt... :D :baeh: :D
angelo76
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 23:06
Wohnort: Dazzledorf
Kontaktdaten:

Re: Fan-Gesänge

Ungelesener Beitrag von angelo76 »

JizeraWage hat geschrieben:Hier das Video aus Köln:

http://rapidshare.com/files/172080018/MOV00795.3GP.html
Passt! :rauf:
Poker is like sex - everyone thinks they're the best at it, but only a few actually know, what they're doing.
angels_33
Beiträge: 0
Registriert: Mo 22. Okt 2007, 19:45

Re: Fan-Gesänge

Ungelesener Beitrag von angels_33 »

Und für heute Abend und an die Leute der UCI nicht vergessen euer Scheiss Lied zu singen "40 Jahre 40 Jahre..............usw usw damit es auch der letzte Ossi hört und ihr so manchen damit richtig verletzen könnt!
:ironie: :ironie: :ironie:

Gibt andere Lieder die besser unsere Mannschaft unterstützen sollten!Auf gehts Roosters Kämpfen und Siegen!
angelo76
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 23:06
Wohnort: Dazzledorf
Kontaktdaten:

Re: Fan-Gesänge

Ungelesener Beitrag von angelo76 »

angels_33 hat geschrieben:Und für heute Abend und an die Leute der UCI nicht vergessen euer Scheiss Lied zu singen "40 Jahre 40 Jahre..............usw usw damit es auch der letzte Ossi hört und ihr so manchen damit richtig verletzen könnt!
:ironie: :ironie: :ironie:

Gibt andere Lieder die besser unsere Mannschaft unterstützen sollten!Auf gehts Roosters Kämpfen und Siegen!
Ich bin sowieso kein Freund von übermäßigen "Anti-Gesängen", sondern bevorzuge die, die das eigenen Team unterstützen... da muss ich an dieser Stelle auch mal lobend erwähnen, wie es in Krefeld war: da wurde kaum oder nur mit Humor auf das ständige "Scheiß Iserlohn" reagiert. :rauf:
Poker is like sex - everyone thinks they're the best at it, but only a few actually know, what they're doing.
JizeraWage
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 21:27

Re: Fan-Gesänge

Ungelesener Beitrag von JizeraWage »

angels_33 hat geschrieben:Und für heute Abend und an die Leute der UCI nicht vergessen euer Scheiss Lied zu singen "40 Jahre 40 Jahre..............usw usw damit es auch der letzte Ossi hört und ihr so manchen damit richtig verletzen könnt!
:ironie: :ironie: :ironie:

Gibt andere Lieder die besser unsere Mannschaft unterstützen sollten!Auf gehts Roosters Kämpfen und Siegen!
Ein Lied, was natürlich erst seit 2005 gesungen wird und das vorher noch niiiiieee irgendwo zu hören war!! Natürlich!!! Leute gibts, die gäbs besser nicht...!! :roll:

"Die UCI hatte niemals vor eine Mauer zu bauen!"
Hat man euch nicht vor uns gewarnt,
habt ihr euch nie gefragt,
Wer wir sind und was wir tun?
Alles ist wahr.......Wir sind wieder da
Kleines201277
Beiträge: 0
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 12:50

Re: Fan-Gesänge

Ungelesener Beitrag von Kleines201277 »

angelo76 hat geschrieben:
JizeraWage hat geschrieben:Hier das Video aus Köln:

http://rapidshare.com/files/172080018/MOV00795.3GP.html
Passt! :rauf:

Na ja ich finde die Trommel nervig und zu sehr im Vordergrund (was aber auch an der Nähe Kamera - Trommel liegt). Warum nimmt man nicht eine "tiefere, weichere" Trommel bzw. Percussioninstrument?
Antworten