Seite 1 von 1

Stefaniszin erhält Förderlizenz für Moskitos Essen

Verfasst: Fr 21. Dez 2007, 13:31
von ChristianFranz

Re: Stefaniszin erhält Förderlizenz für Moskitos Essen

Verfasst: Fr 21. Dez 2007, 14:10
von al
Darf der Wrobel dann auch weiterhin für die DEG mit FöLi ran? Wer das Müller-Verschiebe-Spiel noch nicht verwirrend genug fand, dem wird vielleicht mit diesem Deal geholfen ;)

Re: Stefaniszin erhält Förderlizenz für Moskitos Essen

Verfasst: Fr 21. Dez 2007, 14:30
von al

Re: Stefaniszin erhält Förderlizenz für Moskitos Essen

Verfasst: Fr 21. Dez 2007, 15:25
von Drummer
ja mal gucken was daraus wird!!
vor allem weil die beiden clubs ja nicht unbedingt die besten freunde sind
wie ich das bsi jetzt verstanden habe!!
Drummer
:schal: :schal: :schal: :iec: :schal: :schal: :schal:

Re: Stefaniszin erhält Förderlizenz für Moskitos Essen

Verfasst: Fr 21. Dez 2007, 15:56
von angels_33
Ausgerechnet Essen! "kotz" Würg" :gruebel: :eek:

Ob das wohl gut geht?Iserlohn und Essen ist ja wie DEG und Köln! :schuettel: :nono:

Auweia! :wall: :boxen:

Re: Stefaniszin erhält Förderlizenz für Moskitos Essen

Verfasst: Fr 21. Dez 2007, 15:57
von BelaFarinRod
Drummer hat geschrieben:ja mal gucken was daraus wird!!
vor allem weil die beiden clubs ja nicht unbedingt die besten freunde sind
wie ich das bsi jetzt verstanden habe!!
genau das wundert mich auch, das es ausgerechnet nach essen geht..
jeder andere verein hätte es sein können, nur warum ausgerechnet essen?!-.-*

Re: Stefaniszin erhält Förderlizenz für Moskitos Essen

Verfasst: Fr 21. Dez 2007, 16:02
von ChristianFranz
Also mich stören die Essener nicht bei ihren Partyjahren...

Re: Stefaniszin erhält Förderlizenz für Moskitos Essen

Verfasst: Fr 21. Dez 2007, 16:07
von samu91
al hat geschrieben:Darf der Wrobel dann auch weiterhin für die DEG mit FöLi ran? Wer das Müller-Verschiebe-Spiel noch nicht verwirrend genug fand, dem wird vielleicht mit diesem Deal geholfen ;)
nein... scheinbar nicht... auf DEL.org wurde er aus dem DEG Kader gestrichen und bei den Roosters hinzugefügt und wenn man bei Statistik auf Spielerwchsel geht steht dort auch, Worbel von Deg naCH iSERLOHN

Re: Stefaniszin erhält Förderlizenz für Moskitos Essen

Verfasst: Fr 21. Dez 2007, 16:10
von Franky
Warum ausgerechnet Essen?
Hmm, dazu bräuchte ein Eishockeyfan nicht lange überlegen, sondern sich einfach nur die Tabelle der 2.Liga anschauen und mit ein wenig Erdkundeunterricht sollte einem klar sein, warum ausgerechnet Essen. Er kann in Iserlohn wohnen bleiben, hier trainieren und ist auf Abruf sehr schnell zur Stelle.
Ruft mal morgens in Landsberg an, wenn Du abends jemanden brauchst... ;)
Zudem muss auch erstmal ein Club gefunden werden, der mehr oder weniger eine freie Torwartstelle hat. Ich persönlich finde die Lösung okay, er ist schnell vor Ort sollte man ihn brauchen und kann genügend Spielpraxis sammeln.

Re: Stefaniszin erhält Förderlizenz für Moskitos Essen

Verfasst: Fr 21. Dez 2007, 16:48
von al
Warum ausgerechnet Essen? Ganz einfach, weil die nicht weit weg sind und auf absehbarer Zeit in keinerlei direkte sportliche Konkurrenz zu uns treten werden.

Aber wenn ihr Essen so sehr nicht mögt, können wir den Wolf ja wieder dahin zurück schicken.....

Re: Stefaniszin erhält Förderlizenz für Moskitos Essen

Verfasst: Sa 5. Jan 2008, 15:46
von tennisplatzis
Zweiter Einsatz für Basti in Essen, leider musste er ein halbes Dutzend kassieren: Moskitos Essen - ETC Crimmitschau 1:6...

Re: Stefaniszin erhält Förderlizenz für Moskitos Essen

Verfasst: Sa 5. Jan 2008, 15:52
von NINCHEN
yo der sorgt schon dafür das die nicht aufsteigen :ironie:

Re: Stefaniszin erhält Förderlizenz für Moskitos Essen

Verfasst: Sa 5. Jan 2008, 16:42
von angels_33
Genau Basti sammelt Spielpraxis in Essen wie man es am besten NICHT macht mit dem Tore kassieren! :lol: :ironie: