Stefaniszin erhält Förderlizenz für Moskitos Essen

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
ChristianFranz
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 16:58
Wohnort: Dahle
Kontaktdaten:

Stefaniszin erhält Förderlizenz für Moskitos Essen

Ungelesener Beitrag von ChristianFranz »

I am not afraid to keep on living - I am not afraid to rock this world alone
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Stefaniszin erhält Förderlizenz für Moskitos Essen

Ungelesener Beitrag von al »

Darf der Wrobel dann auch weiterhin für die DEG mit FöLi ran? Wer das Müller-Verschiebe-Spiel noch nicht verwirrend genug fand, dem wird vielleicht mit diesem Deal geholfen ;)
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Stefaniszin erhält Förderlizenz für Moskitos Essen

Ungelesener Beitrag von al »

"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Drummer
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:51
Kontaktdaten:

Re: Stefaniszin erhält Förderlizenz für Moskitos Essen

Ungelesener Beitrag von Drummer »

ja mal gucken was daraus wird!!
vor allem weil die beiden clubs ja nicht unbedingt die besten freunde sind
wie ich das bsi jetzt verstanden habe!!
Drummer
:schal: :schal: :schal: :iec: :schal: :schal: :schal:
can we change this shit - yes WE can
angels_33
Beiträge: 0
Registriert: Mo 22. Okt 2007, 19:45

Re: Stefaniszin erhält Förderlizenz für Moskitos Essen

Ungelesener Beitrag von angels_33 »

Ausgerechnet Essen! "kotz" Würg" :gruebel: :eek:

Ob das wohl gut geht?Iserlohn und Essen ist ja wie DEG und Köln! :schuettel: :nono:

Auweia! :wall: :boxen:
BelaFarinRod
Beiträge: 0
Registriert: Sa 8. Sep 2007, 19:43
Wohnort: Neuenrade

Re: Stefaniszin erhält Förderlizenz für Moskitos Essen

Ungelesener Beitrag von BelaFarinRod »

Drummer hat geschrieben:ja mal gucken was daraus wird!!
vor allem weil die beiden clubs ja nicht unbedingt die besten freunde sind
wie ich das bsi jetzt verstanden habe!!
genau das wundert mich auch, das es ausgerechnet nach essen geht..
jeder andere verein hätte es sein können, nur warum ausgerechnet essen?!-.-*
ChristianFranz
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 16:58
Wohnort: Dahle
Kontaktdaten:

Re: Stefaniszin erhält Förderlizenz für Moskitos Essen

Ungelesener Beitrag von ChristianFranz »

Also mich stören die Essener nicht bei ihren Partyjahren...
I am not afraid to keep on living - I am not afraid to rock this world alone
samu91
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:20
Wohnort: Iserlohn

Re: Stefaniszin erhält Förderlizenz für Moskitos Essen

Ungelesener Beitrag von samu91 »

al hat geschrieben:Darf der Wrobel dann auch weiterhin für die DEG mit FöLi ran? Wer das Müller-Verschiebe-Spiel noch nicht verwirrend genug fand, dem wird vielleicht mit diesem Deal geholfen ;)
nein... scheinbar nicht... auf DEL.org wurde er aus dem DEG Kader gestrichen und bei den Roosters hinzugefügt und wenn man bei Statistik auf Spielerwchsel geht steht dort auch, Worbel von Deg naCH iSERLOHN
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Stefaniszin erhält Förderlizenz für Moskitos Essen

Ungelesener Beitrag von Franky »

Warum ausgerechnet Essen?
Hmm, dazu bräuchte ein Eishockeyfan nicht lange überlegen, sondern sich einfach nur die Tabelle der 2.Liga anschauen und mit ein wenig Erdkundeunterricht sollte einem klar sein, warum ausgerechnet Essen. Er kann in Iserlohn wohnen bleiben, hier trainieren und ist auf Abruf sehr schnell zur Stelle.
Ruft mal morgens in Landsberg an, wenn Du abends jemanden brauchst... ;)
Zudem muss auch erstmal ein Club gefunden werden, der mehr oder weniger eine freie Torwartstelle hat. Ich persönlich finde die Lösung okay, er ist schnell vor Ort sollte man ihn brauchen und kann genügend Spielpraxis sammeln.
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Stefaniszin erhält Förderlizenz für Moskitos Essen

Ungelesener Beitrag von al »

Warum ausgerechnet Essen? Ganz einfach, weil die nicht weit weg sind und auf absehbarer Zeit in keinerlei direkte sportliche Konkurrenz zu uns treten werden.

Aber wenn ihr Essen so sehr nicht mögt, können wir den Wolf ja wieder dahin zurück schicken.....
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: Stefaniszin erhält Förderlizenz für Moskitos Essen

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

Zweiter Einsatz für Basti in Essen, leider musste er ein halbes Dutzend kassieren: Moskitos Essen - ETC Crimmitschau 1:6...
NINCHEN
Beiträge: 0
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 14:43

Re: Stefaniszin erhält Förderlizenz für Moskitos Essen

Ungelesener Beitrag von NINCHEN »

yo der sorgt schon dafür das die nicht aufsteigen :ironie:
WIR HABEN DEN GEILSTEN CLUB DER WELT
angels_33
Beiträge: 0
Registriert: Mo 22. Okt 2007, 19:45

Re: Stefaniszin erhält Förderlizenz für Moskitos Essen

Ungelesener Beitrag von angels_33 »

Genau Basti sammelt Spielpraxis in Essen wie man es am besten NICHT macht mit dem Tore kassieren! :lol: :ironie:
Antworten