Tattoo von Norm Maracle
Tattoo von Norm Maracle
Servus miteinander!
Wollte mal nachfragen, ob einer von euch Fotos von Norm's Tattoo hat???
Die derjenige mir dann per Mail zuschicken könnte!
Schonmal Danke im vorraus!!!
Wollte mal nachfragen, ob einer von euch Fotos von Norm's Tattoo hat???
Die derjenige mir dann per Mail zuschicken könnte!
Schonmal Danke im vorraus!!!
-
Da Norm am ganzen Körper Tatoos hat dürften wohl die wenigsten Fotos davon haben

-
- Administrator
Schau doch mal hier: http://www.sportbild.de/slideshow/sport ... hoto_1.htm
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)
Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Re: Tattoo von Norm Maracle
wär ich ne frau würd ich auf den kerl stehn

Blau und Weiß ein Leben lang!
Die Fotos sind schonmal super, mich interessiert sein Sleevean seinem linken Arm! Am besten wären Nahaufnahmen!
Würde ihn ja selber fragen aber bis ich wieder in Iserlohn dauert das noch ein bissel!!!
Würde ihn ja selber fragen aber bis ich wieder in Iserlohn dauert das noch ein bissel!!!
Norm hat in Toronto selbst ein Tattoo Studio,denke solltest da mal nachfragen!
Nein im ernst denke wenn du Norm fragst wenn du nächstes mal in Iserlohn bist kannste sicher eine Nahaufnahme selber machen!Find seine Tattoos übrigens auch voll geil zumal ich selbst welche habe!Der Norm ist schon ne coole Socke und nen mega geiler ruhiger Keeper!

Nein im ernst denke wenn du Norm fragst wenn du nächstes mal in Iserlohn bist kannste sicher eine Nahaufnahme selber machen!Find seine Tattoos übrigens auch voll geil zumal ich selbst welche habe!Der Norm ist schon ne coole Socke und nen mega geiler ruhiger Keeper!

-
Ich hoffe aber nicht, dass du dir das selbe Tattoo stechen lassen willst.......... ich jedenfalls wäre ziemlich angesäuert wenn sich jemand meine Tattoos stechen lassen würde..... und ich glaube es geht fast allen so, die Tattoos haben. Es sollte doch was persönliches sein, etwas was nur ich hab. Es als Anregeung zu benutzen, find ich hingegen nicht soooo schlimm 

„Freunde sind Engel, die uns auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt.“