beitritt eines fan clubs

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
rfalle
Beiträge: 0
Registriert: Di 20. Nov 2007, 19:31

beitritt eines fan clubs

Ungelesener Beitragvon rfalle » Do 13. Dez 2007, 19:37

hallo zusammen ich bin schon jahre lang ein riesen iec fan. wo kann ich fan clubs beitreten?

BelaFarinRod
Beiträge: 0
Registriert: Sa 8. Sep 2007, 19:43
Wohnort: Neuenrade

Re: beitritt eines fan clubs

Ungelesener Beitragvon BelaFarinRod » Do 13. Dez 2007, 19:42

musst dir erstmal einen aussuchen, der zu dir passt... hier ist mal ne auflistung:

http://www.iserlohn-roosters.de/fan-zone/fanclubs oder unter
http://www.iserlohn-roosters.de/fan-zon ... s-sonstige und auch die
http://www.ultras-iserlohn.de



wenn du dich entschieden hast, einfach mal den fanclub anschreiben.
hoffe ich konnte dir etwas helfen.

lg belafarinrod

BelaFarinRod
Beiträge: 0
Registriert: Sa 8. Sep 2007, 19:43
Wohnort: Neuenrade

Re: beitritt eines fan clubs

Ungelesener Beitragvon BelaFarinRod » Do 13. Dez 2007, 19:44

falscher thread nebenbei...^^

Franky
Administrator
Beiträge: 43
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Meerbusch
Kontaktdaten:

Re: beitritt eines fan clubs

Ungelesener Beitragvon Franky » Do 13. Dez 2007, 20:01

BelaFarinRod hat geschrieben:falscher thread nebenbei...^^

Jetzt nicht mehr ;)
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Chris
Beiträge: 0
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 10:45
Wohnort: Sauerland/Oberberg/Sauerland

Re: beitritt eines fan clubs

Ungelesener Beitragvon Chris » Do 13. Dez 2007, 20:28

Die Dauerständer sind ganz gut.Ist ein kleiner Fanclub macht aber sehr viel Spass mit denen. :rauf:

ROOSTER KLAUS
Beiträge: 0
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 17:28

Re: beitritt eines fan clubs

Ungelesener Beitragvon ROOSTER KLAUS » Do 13. Dez 2007, 21:02

Ich Kann die Blueliners und Kampfhähne Letmathe empfehlen !!

Hatte auf der Nürnberg-Tour viel Spaß mit Ihnen !!

Schöne Grüße an Ronnie, Svenja und Sascha !!

scarface
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 17:02
Wohnort: Hemer
Kontaktdaten:

Re: beitritt eines fan clubs

Ungelesener Beitragvon scarface » Do 13. Dez 2007, 23:34

also ich finde du u-engel ganz lustig ;) :P

ihnetaler87
Beiträge: 0
Registriert: So 2. Sep 2007, 12:17

Re: beitritt eines fan clubs

Ungelesener Beitragvon ihnetaler87 » Fr 14. Dez 2007, 15:55


Tarantel
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 09:14

Re: beitritt eines fan clubs

Ungelesener Beitragvon Tarantel » Di 18. Dez 2007, 08:50

Hauptsache nicht UCI! ;)

kamine
Beiträge: 0
Registriert: Do 16. Aug 2007, 12:24

Re: beitritt eines fan clubs

Ungelesener Beitragvon kamine » Di 18. Dez 2007, 12:49

rfalle hat geschrieben:hallo zusammen ich bin schon jahre lang ein riesen iec fan. wo kann ich fan clubs beitreten?
Vielleicht sollte man einfach mal schauen, wo Freunde und Bekannte schon organisiert sind, falls Sie schon irgendwo eine Mitgliedschaft haben. ;)
Deine persönlichen Interessen kennt hier doch keiner! ;)

carlsson71
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:48

Re: beitritt eines fan clubs

Ungelesener Beitragvon carlsson71 » Di 18. Dez 2007, 16:20

http://www.wilde-haehne-mk-sued.de

Auch eine klasse Truppe.
Die suchen auch noch Leute.

Tarantel
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 09:14

Re: beitritt eines fan clubs

Ungelesener Beitragvon Tarantel » Di 18. Dez 2007, 17:34

carlsson71 hat geschrieben:http://www.wilde-haehne-mk-sued.de

Auch eine klasse Truppe.
Die suchen auch noch Leute.
Da hast du Recht, ein junger aufstrebender Fan-Club der erstmal klein anfängt. :rauf:

Shawn Anderson
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 21:22
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Re: beitritt eines fan clubs

Ungelesener Beitragvon Shawn Anderson » Di 18. Dez 2007, 18:33

Ja, die würden sich sicherlich sehr freuen! Einfach mal unverbindlich anrufen... :)

Tarantel
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 09:14

Re: beitritt eines fan clubs

Ungelesener Beitragvon Tarantel » Di 18. Dez 2007, 20:04

Konsti, du bist doch auch noch Fanclublos oder? :D ;)

roosty91
Beiträge: 0
Registriert: Do 11. Okt 2007, 13:43
Wohnort: Lüdenscheid
Kontaktdaten:

Re: beitritt eines fan clubs

Ungelesener Beitragvon roosty91 » Di 18. Dez 2007, 20:23

Fanclubs sind schon cool ich hätt bock irgentwann mal selber einen zu machen aba ich bin inna schule eignl. der einzige IEC fan denn man au als sowas bezeichnen kann^^ (also in meiner klasse, sonst kenn ich zu wenig IEC fans auf der schule^^)
ich such schon manchmal im internet nach ein paar fanclubs aus Lüdenscheid aba örgentwie hab ich kein bock auf UCI und auf die andern da (nix gegen die) die treffen sich inna kneipe und kp ob da rein darf^^
Als ich dir zum ersten mal in die Blauen augen sah und du mich dann berührtest mit deinem kühlen charme da wars um mich geschehen ich fand das große glück die liebe meines lebens liebe auf den ersten blick... ISERLOHN ISERLOHN ISERLOOOHN

-moe-
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 20:00

Re: beitritt eines fan clubs

Ungelesener Beitragvon -moe- » Di 18. Dez 2007, 22:06

Die UCI ist kein Fanclub.

Ludwig
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 14:09
Wohnort: Randbezirk Valbert
Kontaktdaten:

Re: beitritt eines fan clubs

Ungelesener Beitragvon Ludwig » Di 18. Dez 2007, 23:58

Die ARD auch nicht :gruebel:
Wir sind umgezogen: www.iec-fansihnetal.de

Tisa
Beiträge: 0
Registriert: Do 9. Aug 2007, 23:35
Wohnort: Im Hamburger Exil
Kontaktdaten:

Re: beitritt eines fan clubs

Ungelesener Beitragvon Tisa » Mi 19. Dez 2007, 01:06

rfalle hat geschrieben:hallo zusammen ich bin schon jahre lang ein riesen iec fan. wo kann ich fan clubs beitreten?
Das Beste was du machen kannst, ist einfach mal in der Halle zu schauen. Viele Mitglieder der Fan-Clubs haben ihre eigenen Trikot-Kreationen an. Sprich die Leute einfach mal an. Informier dich echt bei den Leuten selber und schau welcher Fan-Club dir am meisten zusagt. Wichtig sollte dir auch sein, dass der Fan-Club in deiner Nähe ist. Es sei den du möchtest immer zig Kilometer fahren um an Veranstaltungen des Club´s teilzuhaben. Altersmässig tun sich die Fan-Clubs kaum was.
Überleg dir, wem du Gutes tust, du kannst auch Böses ernten!!
Bild

Tarantel
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 09:14

Re: beitritt eines fan clubs

Ungelesener Beitragvon Tarantel » Mi 19. Dez 2007, 09:11

Ludwig hat geschrieben:Die ARD auch nicht :gruebel:
Soweit ich weiß doch!

Die Anarchistischen Roosters Dröschede! :lol:

yogi
Beiträge: 0
Registriert: So 16. Dez 2007, 17:39

Re: beitritt eines fan clubs

Ungelesener Beitragvon yogi » Mi 19. Dez 2007, 18:49

Iserlohn-Blueliners :jump: