ROOSTERS - Mannheim

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
ROOSTER KLAUS
Beiträge: 0
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 17:28

ROOSTERS - Mannheim

Ungelesener Beitrag von ROOSTER KLAUS »

Ein Klasse Spiel gegen die Kühlschränke !! :rauf:

Jetzt gegen Mannheim !!

Bei einem Sieg wären WIR 1 Punkt vor Mannheim und dann noch 5 Spiele weniger !!

Emotionen runter und Ärmel hoch !!

Auf geht`s ROOSTERS !!
Rufneck
Beiträge: 0
Registriert: Mi 19. Sep 2007, 13:58

Re: ROOSTERS - Mannheim

Ungelesener Beitrag von Rufneck »

Mit einer hochkonzentrierten Vorstellung wie gestern werden auch die Adler ohne Punkte nach Hause fahren. Und bitte die Lautstärke in der Halle wie beim 2:1.... Mir standen alle Haare zu Berge. Sowas habe ich noch nicht so oft erlebt
2 Dinge sind unendlich! Das Universum und die menschliche Dummheit! Wobei ich mir bei dem Universum nicht sicher bin! (Albert Einstein)
DaMa
Beiträge: 0
Registriert: Do 16. Aug 2007, 15:03
Wohnort: Letmathe

Re: ROOSTERS - Mannheim

Ungelesener Beitrag von DaMa »

Wow, was für eine starke kämpferische Leistung :jump: :rauf:, 4:3 n.V. gegen Mannheim - trotz 0:3 Rückstand und laut del.org hat Maracle sogar eine Vorlage zum letzten Tor gegeben :D :respekt:

einfach nur klasse, was die Mannschaft momentan zeigt :roosters:
Shawn Anderson
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 21:22
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Re: ROOSTERS - Mannheim

Ungelesener Beitrag von Shawn Anderson »

Hahaha, endgut!
DaMa
Beiträge: 0
Registriert: Do 16. Aug 2007, 15:03
Wohnort: Letmathe

Re: ROOSTERS - Mannheim

Ungelesener Beitrag von DaMa »

aber "nur" 3667 Zuschauer, aber natürlich ist die Hauptsache gewonnen :)
derrick1971
Beiträge: 0
Registriert: So 2. Dez 2007, 14:00

Re: ROOSTERS - Mannheim

Ungelesener Beitrag von derrick1971 »

Diese Mannschaft ist und bleibt einfach unglaublich. Sensationell !!! Die Halle wird ordentlich getobt haben !!!!
DaMa
Beiträge: 0
Registriert: Do 16. Aug 2007, 15:03
Wohnort: Letmathe

Re: ROOSTERS - Mannheim

Ungelesener Beitrag von DaMa »

nach 25 Spielen jetzt 17 (!) Siege und 8 Niederlagen :O :D; nur noch 2 Tore dann sind auch die 100 Saisontore voll :D

einfach unglaublich :cool:
York78
Beiträge: 0
Registriert: Mi 21. Nov 2007, 22:05

Re: ROOSTERS - Mannheim

Ungelesener Beitrag von York78 »

DaMa hat geschrieben:aber "nur" 3667 Zuschauer, aber natürlich ist die Hauptsache gewonnen :)
Ich denke das damit das Ziel in etwa erreicht wurde. Denn mit Freitag sind es ungefähr 7.900 Zuschauer an einem WE. Finde ich recht ordentlich!!

Respekt an die Mannschaft!! Diese Mannschaft wird noch viele unglaubliche Spiele zeigen. :jump:
DaMa
Beiträge: 0
Registriert: Do 16. Aug 2007, 15:03
Wohnort: Letmathe

Re: ROOSTERS - Mannheim

Ungelesener Beitrag von DaMa »

York78 hat geschrieben:
DaMa hat geschrieben:aber "nur" 3667 Zuschauer, aber natürlich ist die Hauptsache gewonnen :)
Ich denke das damit das Ziel in etwa erreicht wurde. Denn mit Freitag sind es ungefähr 7.900 Zuschauer an einem WE. Finde ich recht ordentlich!!

Respekt an die Mannschaft!! Diese Mannschaft wird noch viele unglaubliche Spiele zeigen. :jump:

ja das stimmt schon, deswegen hab ich das "nur" auch in " " gesetzt ;)
York78
Beiträge: 0
Registriert: Mi 21. Nov 2007, 22:05

Re: ROOSTERS - Mannheim

Ungelesener Beitrag von York78 »

Ich muss sagen dieses WE steigert die Vorfreude auf nächsten Sonntag nochmals. Nürnberg wir kommen!!! Blau-Weiße-Invasion.
DaMa
Beiträge: 0
Registriert: Do 16. Aug 2007, 15:03
Wohnort: Letmathe

Re: ROOSTERS - Mannheim

Ungelesener Beitrag von DaMa »

also diese Saison ist mit der wirklich alles drin :rauf:
ruff rooster
Beiträge: 0
Registriert: So 2. Dez 2007, 22:14
Wohnort: Hagen und Dortmund

Re: ROOSTERS - Mannheim

Ungelesener Beitrag von ruff rooster »

4 : 3 !!! das erste mal da und gleich so ein spiel gedreht gegen den "meister"
rooooooooooooooooosteeeeeeeeeeeeeeeeers

im gästeblock wollten sie uns nach dem 0:3 schon "melken schicken gehen". dann schicken wir ihnen doch frische milch zum basf-rhein :D

videoclip vom spiel bald bei youtube - ich poste es dann hier

:rauf: :tschakka: :baeh: SAUERLAND :jump: :jump: :jump:
"SAUERLAND" 02.12.07 Iserlohn Roosters v Adler Mannheim 4:3 n.V. (0:2, 0:1, 3:0)
ROOSTER KLAUS
Beiträge: 0
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 17:28

Re: ROOSTERS - Mannheim

Ungelesener Beitrag von ROOSTER KLAUS »

Was für ein letztes Drittel !!

Welch ein Wille der Mannschaft !!

Und was für ein Trainer !! :knie: :knie: :knie:

NUR DE IEC !! UNSER GANZES LEBEN !! UNSER GANZER STOLZ !! :tschakka: :tschakka:
Olaf
Beiträge: 0
Registriert: Mo 27. Aug 2007, 15:26

Re: ROOSTERS - Mannheim

Ungelesener Beitrag von Olaf »

Heute wars ein typisches Seuchenspiel...bis zur 57. Minute! Was danach kam , sollte ich allen Menschen zeigen , denen ich erklären möchte, warum ich Eishockeyfan bin!!!!!!!!!! Was unsere Roosters da gezeigt haben........ohne Worte. Ohne Zweifel ein Spiel für die Geschichtsbücher!! Jeder Herzkranke ohne Schrittmacher hatte heute sicher Probleme mit seiner Pumpe! Wo soll das noch hinführen? Ich bin einfach nur begeistert!!!!!!!!!!!
Zapfhahn
Beiträge: 0
Registriert: Mi 3. Okt 2007, 13:05

Re: ROOSTERS - Mannheim

Ungelesener Beitrag von Zapfhahn »

Ich bin zwar nicht herzkrank, aber nach dem 4:3 konnte ich gerade noch einen langen Befreiungsschrei ausstoßen, bevor ich dann zu Boden ging. Einem solchen Adrenalinstoß war mein Kreislauf offenbar nicht gewachsen. Nun, wo ich mittlerweile wieder sicheren Stand habe, kann ich nur sagen, daß ich so etwas unglaubliches lange Jahre nicht mehr gesehen habe, wenn überhaupt jemals.

Der Reihe nach: In den Anfangsminuten konnte man durchaus ein hochmotiviertes Roosters-Team ausmachen, das viel Druck nach vorne machte, vielleicht etwas zu viel, denn Mannheim konnte mit einem klassischen Break das 0:1 erzielen, bei dem weder unsere Abwehr noch Norm Maracle sonderlich glücklich aussahen. Spätestens nach dem 0:2 im Powerplay der Adler, bei dem es von der Gegenseite so aussah, als habe "der Dicke" die Scheibe gehalten, aber sie doch noch ins Tor fiel (war von meiner Position schwer zu sehen), habe ich eine völlig nervöse und verunsicherte Roosters-Truppe gesehen, der in der Folgezeit sehr viel mißlang. Ich hatte den Eindruck, als wollten sie zwar kämpfen, aber daß sie mental nicht an ihre Siegchance glaubten, denn Mannheim agierte bis dahin clever und kaltschnäuzig und war insbesondere physisch dominanter als unsere Jungs.

Wer gesehen hat, was das für eine schwierige Geburt war, bis dann das 1:3 mal gefallen war, der hat bestimmt auch keinen Pfifferling mehr auf unsere Jungs gegeben, noch zu irgendeinem Punktgewinn zu kommen. Ich jedenfalls nicht. Es war alles wie in so manchem Spiel in den beiden letzten Jahren, das eher sang- und klanglos verlorenging, ja, bis zu 59. Minute. Ich weiß nicht, was Rick da gemacht hat, aber das 2:3 war dann die endgültige Initialzündung. Was dann folgte, was der beste Beweis dafür, daß man allein mit Siegeswillen auch eine solch aussichtslos verloren geglaubtes Spiel in gerade mal 2 oder 3 Minuten drehen kann. Die Roosters haben diesen Sieg heute mit aller Macht erzwungen! Mannheim hat nicht viel falsch gemacht, außer mit dieser explosionsartigen Gegenwehr des Gegners nicht mehr gerechnet zu haben.

Und dann das Siegtor! Unglaublich die Entwicklung. Die Roosters drücken mit aller Macht auf das Mannheimer Tor, Mannheim fährt mutterseelenallein ein weiteres Break, Norm Maracle legt zwei Wahnsinns-Saves hintereinander hin und gerade als ich überhaupt meinen Kopf von der einen auf die andere Seite drehen konnte, taucht schon Tyler Beechey allein vor Hauser auf und schießt ein zum 4:3. Allein diese irre Geschwindigkeit, mit der das ganze zwei mal lang über die gesamte Eisfläche ablief, konnte einen schon begeistern! Wie gesagt, erst ab der 59. Minute. Was davor war, darüber will ich dann nach diesem Ende heute ausnahmsweise gerne den Mantel des Schweigens hüllen. Die Schlußminuten waren eine einzigartige Werbung für diesen Sport, wenn man nicht gerade aus Mannheim kommt ;-)
Die7
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 18:36

Re: ROOSTERS - Mannheim

Ungelesener Beitrag von Die7 »

Es ist einfach unglaublich was diese Mannschaft zu leisten vermag,wenn man es jemand erklären sollte der es nicht gesehen hat,könnte man es kaum in Worte fassen.Wenn jemand nach dem 2. drittel gesagt hätte das gewinnen wir noch 4: 3 den hätte man wahrscheinlich ausgelacht.
Als ich von der Halle nach Hause fuhr und Radio Mk an hatte,hörte ich das Interview mit Pat Kavanagh,der sagte: Das er so eine Lautstärke beim Eishockey noch nirgends erlebt hat,und das er als Spieler sich auch erstmal daran gewöhnen musste.
Nochmal Jungs es ist so schön wenn Träume in Erfüllung gehn
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: ROOSTERS - Mannheim

Ungelesener Beitrag von al »

Nach einem solchen Spiel würde ich gerne mal Mäuschen spielen und zuhören, was daheim im Hause Fowler so zwischen Teal und Uschi gesprochen wird :D
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Kleines201277
Beiträge: 0
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 12:50

Re: ROOSTERS - Mannheim

Ungelesener Beitrag von Kleines201277 »

Er war gestern abend zumindest nicht wirklich gut gelaunt als er von der Halle zu seinem Auto ging... :floet:
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: ROOSTERS - Mannheim

Ungelesener Beitrag von al »

Der wusste, was ihm blüht :D
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Medium
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 19:55

Re: ROOSTERS - Mannheim

Ungelesener Beitrag von Medium »

Zumal Frau Fowler beim 0:3 eine Feitztanz machte. :baeh:
1.komme es anders und
2. als man denkt. :D
Antworten