Seite 1 von 2

Norm Maracle verlängert bis 2010!!!!!

Verfasst: Mo 26. Nov 2007, 16:43
von Brick Top

Re: Norm Maracle verlängert bis 2010!!!!!

Verfasst: Mo 26. Nov 2007, 16:46
von ChristianFranz

Re: Norm Maracle verlängert bis 2010!!!!!

Verfasst: Mo 26. Nov 2007, 16:50
von Brick Top
Habe ich nicht drauf geachtet! ;)
Ein Gerücht sieht für mich anders aus!
Aber meinetwegen kann man es heute schließen und morgen wieder aufmachen, für die Über-Korrekten! :D

Re: Norm Maracle verlängert bis 2010!!!!!

Verfasst: Di 27. Nov 2007, 16:40
von Tobse
Brick Top hat geschrieben:
Habe ich nicht drauf geachtet! ;)
Ein Gerücht sieht für mich anders aus!
Aber meinetwegen kann man es heute schließen und morgen wieder aufmachen, für die Über-Korrekten! :D

sry das ist dann wohl mein Fehler... aber da von den Roosters nunmal nichts offiziell bestätigt wurde fande ich es dort besser angebracht ;)

Re: Norm Maracle verlängert bis 2010!!!!!

Verfasst: Di 27. Nov 2007, 19:32
von Brick Top
Tobse hat geschrieben:
Brick Top hat geschrieben:
Habe ich nicht drauf geachtet! ;)
Ein Gerücht sieht für mich anders aus!
Aber meinetwegen kann man es heute schließen und morgen wieder aufmachen, für die Über-Korrekten! :D

sry das ist dann wohl mein Fehler... aber da von den Roosters nunmal nichts offiziell bestätigt wurde fande ich es dort besser angebracht ;)
Nein, ein Fehler war das nicht! ;)
Das ist eher eine Definitionssache! Nach ganz strengen Kriterien stimmt Deine Einordnung unter "Gerüchte"!

Mein Ansatz war, dass Eishockey - Magazin nah genug dran ist bzw. bei Roosters-Meldungen nie falsch lag! Geschweige denn, dass sie sich einen Kommentar Maracles dazu aus den Fingern saugen!

So oder so: Die Meldung ist so erfreulich, dass sie auch ruhig mal eine kurze Zeit lang in beiden Bereichen stehen kann! :D

Re: Norm Maracle verlängert bis 2010!!!!!

Verfasst: Mi 28. Nov 2007, 11:18
von MönZzZzchen
Nun ist es offiziell auch von den Roosters bekanntgegeben worden. Geile Sache!! :jump: :jump:

http://www.iec.de :rauf:

Re: Norm Maracle verlängert bis 2010!!!!!

Verfasst: Mi 28. Nov 2007, 11:22
von Shasta
:tschakka: sehr schön

Re: Norm Maracle verlängert bis 2010!!!!!

Verfasst: Mi 28. Nov 2007, 11:27
von al
Korrekterweise müsste der Link so lauten: http://www.iserlohn-roosters.de/roostersnews/687

Re: Norm Maracle verlängert bis 2010!!!!!

Verfasst: Mi 28. Nov 2007, 12:58
von Haze84
:tschakka: 2010........ sehr geil! Das spricht sich rum und bald müssen wir nicht mehr nach Spielern suchen, sondern bekommen Bewerbungen :D
Haben wir fürs nächste Jahr eigentlich bei Beechey eine Option?

Re: Norm Maracle verlängert bis 2010!!!!!

Verfasst: Mi 28. Nov 2007, 13:49
von MeikelWuulw13
Haze84 hat geschrieben::tschakka: 2010........ sehr geil! Das spricht sich rum und bald müssen wir nicht mehr nach Spielern suchen, sondern bekommen Bewerbungen :D
... das hab ich anlässlich der Verlängerungen von Wolf und Hock auch mal irgendwo so ähnlich geschrieben. :jump: :jump: :jump: *** verzückt grins *** Langsam krieg ich richtig Angst vor der rappelvollen Halle in den Playoffs. :schreck: hab so was nämlich noch nie erlebt.

Re: Norm Maracle verlängert bis 2010!!!!!

Verfasst: Mi 28. Nov 2007, 13:55
von RebeL
Genial!

Zeigt die klasse Arbeit von Karsten Mende .. Hut ab

Re: Norm Maracle verlängert bis 2010!!!!!

Verfasst: Mi 28. Nov 2007, 14:28
von Tobse
Haze84 hat geschrieben: Haben wir fürs nächste Jahr eigentlich bei Beechey eine Option?
soweit ich weiß "nein" leider :-(

aber was nicht ist kann ja noch werden

Re: Norm Maracle verlängert bis 2010!!!!!

Verfasst: Mi 28. Nov 2007, 16:05
von MönZzZzchen
al hat geschrieben:Korrekterweise müsste der Link so lauten: http://www.iserlohn-roosters.de/roostersnews/687
ja entschuldigung :(

aber trotzdem ne super Meldung! :rauf:

Re: Norm Maracle verlängert bis 2010!!!!!

Verfasst: Mi 28. Nov 2007, 16:27
von ROOSTER KLAUS
Geile Geschichte !! :jump: :rauf:

The Kid is back !! :tschakka:

Und jetzt noch Beechey !! :floet:

Re: Norm Maracle verlängert bis 2010!!!!!

Verfasst: Mi 28. Nov 2007, 17:54
von Onkel Tom
Mit dieser Verpflichtung sind wir ein ganz, ganz großes Stück weiter zur Meisterschaft 2010 :ironie: . Also wenn die Roosters in die Play Offs kommen, dann denke ich schon nach, Urlaub zu nehmen und nach Iserlohn zu fahren, um alle Spiele zu sehen :jump:
Jungs, macht weiter sooo :rauf: :rauf: :rauf:

Re: Norm Maracle verlängert bis 2010!!!!!

Verfasst: Mi 28. Nov 2007, 19:29
von schwesterlein
Onkel Tom hat geschrieben:..... dann denke ich schon nach, Urlaub zu nehmen und nach Iserlohn zu fahren, um alle Spiele zu sehen :jump:
Jungs, macht weiter sooo :rauf: :rauf: :rauf:
Da musst du ja erstmal eine Einreisegenehmigung beantragen....und bis die bewilligt wird....das dauert..... :baeh: :)

Die Verpflichtung........tooooootaaaaaal geil...kann ich da nur sagen.... :rauf:
:jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump:

Und zu Beechey....wenn wir alle noch schnell nen Wunschzettel ans Christkind losschicken, bekommen wir ihn vielleicht zu Weihnachten.

Re: Norm Maracle verlängert bis 2010!!!!!

Verfasst: Mi 28. Nov 2007, 19:49
von Die7
Die Meistermannschaft 2010 wächst und wächst. :rauf:

2010 mit Norm ihr werdet sehn ,wir holen die....................... :tschakka:

Re: Norm Maracle verlängert bis 2010!!!!!

Verfasst: Do 29. Nov 2007, 09:34
von DerMaihstar
Mir wäre es erstmal viel wichtiger Tapper zu halten anstatt Beechey!
Der kann danach bleiben :)

Re: Norm Maracle verlängert bis 2010!!!!!

Verfasst: Do 29. Nov 2007, 19:57
von Die7
Mende wir danken dir,Mende wir danken dir....... süng

Re: Norm Maracle verlängert bis 2010!!!!!

Verfasst: Do 29. Nov 2007, 19:58
von al
Die7 hat geschrieben:Die Meistermannschaft 2010 wächst und wächst. :rauf:
Was wächst denn da? Das sind doch alles dieselben Leute.. :P