Norm Maracle verlängert bis 2010!!!!!

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Norm Maracle verlängert bis 2010!!!!!

Ungelesener Beitragvon Brick Top » Mo 26. Nov 2007, 16:43

Long And Hairy, But Hard To Carry!!!

ChristianFranz
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 16:58
Wohnort: Dahle
Kontaktdaten:

Re: Norm Maracle verlängert bis 2010!!!!!

Ungelesener Beitragvon ChristianFranz » Mo 26. Nov 2007, 16:46

I am not afraid to keep on living - I am not afraid to rock this world alone

Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Norm Maracle verlängert bis 2010!!!!!

Ungelesener Beitragvon Brick Top » Mo 26. Nov 2007, 16:50

Habe ich nicht drauf geachtet! ;)
Ein Gerücht sieht für mich anders aus!
Aber meinetwegen kann man es heute schließen und morgen wieder aufmachen, für die Über-Korrekten! :D
Long And Hairy, But Hard To Carry!!!

Tobse
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 21:57

Re: Norm Maracle verlängert bis 2010!!!!!

Ungelesener Beitragvon Tobse » Di 27. Nov 2007, 16:40

Brick Top hat geschrieben:
Habe ich nicht drauf geachtet! ;)
Ein Gerücht sieht für mich anders aus!
Aber meinetwegen kann man es heute schließen und morgen wieder aufmachen, für die Über-Korrekten! :D

sry das ist dann wohl mein Fehler... aber da von den Roosters nunmal nichts offiziell bestätigt wurde fande ich es dort besser angebracht ;)

Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Norm Maracle verlängert bis 2010!!!!!

Ungelesener Beitragvon Brick Top » Di 27. Nov 2007, 19:32

Tobse hat geschrieben:
Brick Top hat geschrieben:
Habe ich nicht drauf geachtet! ;)
Ein Gerücht sieht für mich anders aus!
Aber meinetwegen kann man es heute schließen und morgen wieder aufmachen, für die Über-Korrekten! :D

sry das ist dann wohl mein Fehler... aber da von den Roosters nunmal nichts offiziell bestätigt wurde fande ich es dort besser angebracht ;)
Nein, ein Fehler war das nicht! ;)
Das ist eher eine Definitionssache! Nach ganz strengen Kriterien stimmt Deine Einordnung unter "Gerüchte"!

Mein Ansatz war, dass Eishockey - Magazin nah genug dran ist bzw. bei Roosters-Meldungen nie falsch lag! Geschweige denn, dass sie sich einen Kommentar Maracles dazu aus den Fingern saugen!

So oder so: Die Meldung ist so erfreulich, dass sie auch ruhig mal eine kurze Zeit lang in beiden Bereichen stehen kann! :D
Long And Hairy, But Hard To Carry!!!

MönZzZzchen
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 21:01

Re: Norm Maracle verlängert bis 2010!!!!!

Ungelesener Beitragvon MönZzZzchen » Mi 28. Nov 2007, 11:18

Nun ist es offiziell auch von den Roosters bekanntgegeben worden. Geile Sache!! :jump: :jump:

http://www.iec.de :rauf:

Shasta
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 08:19

Re: Norm Maracle verlängert bis 2010!!!!!

Ungelesener Beitragvon Shasta » Mi 28. Nov 2007, 11:22

:tschakka: sehr schön

al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Norm Maracle verlängert bis 2010!!!!!

Ungelesener Beitragvon al » Mi 28. Nov 2007, 11:27

Korrekterweise müsste der Link so lauten: http://www.iserlohn-roosters.de/roostersnews/687
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al

Haze84
Beiträge: 0
Registriert: So 26. Aug 2007, 19:27

Re: Norm Maracle verlängert bis 2010!!!!!

Ungelesener Beitragvon Haze84 » Mi 28. Nov 2007, 12:58

:tschakka: 2010........ sehr geil! Das spricht sich rum und bald müssen wir nicht mehr nach Spielern suchen, sondern bekommen Bewerbungen :D
Haben wir fürs nächste Jahr eigentlich bei Beechey eine Option?

MeikelWuulw13
Beiträge: 0
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 23:41

Re: Norm Maracle verlängert bis 2010!!!!!

Ungelesener Beitragvon MeikelWuulw13 » Mi 28. Nov 2007, 13:49

Haze84 hat geschrieben::tschakka: 2010........ sehr geil! Das spricht sich rum und bald müssen wir nicht mehr nach Spielern suchen, sondern bekommen Bewerbungen :D
... das hab ich anlässlich der Verlängerungen von Wolf und Hock auch mal irgendwo so ähnlich geschrieben. :jump: :jump: :jump: *** verzückt grins *** Langsam krieg ich richtig Angst vor der rappelvollen Halle in den Playoffs. :schreck: hab so was nämlich noch nie erlebt.
KOSCHITZE

RebeL
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 17:42

Re: Norm Maracle verlängert bis 2010!!!!!

Ungelesener Beitragvon RebeL » Mi 28. Nov 2007, 13:55

Genial!

Zeigt die klasse Arbeit von Karsten Mende .. Hut ab

Tobse
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 21:57

Re: Norm Maracle verlängert bis 2010!!!!!

Ungelesener Beitragvon Tobse » Mi 28. Nov 2007, 14:28

Haze84 hat geschrieben: Haben wir fürs nächste Jahr eigentlich bei Beechey eine Option?
soweit ich weiß "nein" leider :-(

aber was nicht ist kann ja noch werden

MönZzZzchen
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 21:01

Re: Norm Maracle verlängert bis 2010!!!!!

Ungelesener Beitragvon MönZzZzchen » Mi 28. Nov 2007, 16:05

al hat geschrieben:Korrekterweise müsste der Link so lauten: http://www.iserlohn-roosters.de/roostersnews/687
ja entschuldigung :(

aber trotzdem ne super Meldung! :rauf:

ROOSTER KLAUS
Beiträge: 0
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 17:28

Re: Norm Maracle verlängert bis 2010!!!!!

Ungelesener Beitragvon ROOSTER KLAUS » Mi 28. Nov 2007, 16:27

Geile Geschichte !! :jump: :rauf:

The Kid is back !! :tschakka:

Und jetzt noch Beechey !! :floet:

Onkel Tom
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 18:44
Wohnort: Waldsee
Kontaktdaten:

Re: Norm Maracle verlängert bis 2010!!!!!

Ungelesener Beitragvon Onkel Tom » Mi 28. Nov 2007, 17:54

Mit dieser Verpflichtung sind wir ein ganz, ganz großes Stück weiter zur Meisterschaft 2010 :ironie: . Also wenn die Roosters in die Play Offs kommen, dann denke ich schon nach, Urlaub zu nehmen und nach Iserlohn zu fahren, um alle Spiele zu sehen :jump:
Jungs, macht weiter sooo :rauf: :rauf: :rauf:

schwesterlein
Beiträge: 0
Registriert: Di 14. Aug 2007, 17:19
Wohnort: Hagen

Re: Norm Maracle verlängert bis 2010!!!!!

Ungelesener Beitragvon schwesterlein » Mi 28. Nov 2007, 19:29

Onkel Tom hat geschrieben:..... dann denke ich schon nach, Urlaub zu nehmen und nach Iserlohn zu fahren, um alle Spiele zu sehen :jump:
Jungs, macht weiter sooo :rauf: :rauf: :rauf:
Da musst du ja erstmal eine Einreisegenehmigung beantragen....und bis die bewilligt wird....das dauert..... :baeh: :)

Die Verpflichtung........tooooootaaaaaal geil...kann ich da nur sagen.... :rauf:
:jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump:

Und zu Beechey....wenn wir alle noch schnell nen Wunschzettel ans Christkind losschicken, bekommen wir ihn vielleicht zu Weihnachten.
„Freunde sind Engel, die uns auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt.“

Die7
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 18:36

Re: Norm Maracle verlängert bis 2010!!!!!

Ungelesener Beitragvon Die7 » Mi 28. Nov 2007, 19:49

Die Meistermannschaft 2010 wächst und wächst. :rauf:

2010 mit Norm ihr werdet sehn ,wir holen die....................... :tschakka:
Nochmal Jungs es ist so schön wenn Träume in Erfüllung gehn

DerMaihstar
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 23:22
Wohnort: Dortmund

Re: Norm Maracle verlängert bis 2010!!!!!

Ungelesener Beitragvon DerMaihstar » Do 29. Nov 2007, 09:34

Mir wäre es erstmal viel wichtiger Tapper zu halten anstatt Beechey!
Der kann danach bleiben :)

Die7
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 18:36

Re: Norm Maracle verlängert bis 2010!!!!!

Ungelesener Beitragvon Die7 » Do 29. Nov 2007, 19:57

Mende wir danken dir,Mende wir danken dir....... süng
Nochmal Jungs es ist so schön wenn Träume in Erfüllung gehn

al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Norm Maracle verlängert bis 2010!!!!!

Ungelesener Beitragvon al » Do 29. Nov 2007, 19:58

Die7 hat geschrieben:Die Meistermannschaft 2010 wächst und wächst. :rauf:
Was wächst denn da? Das sind doch alles dieselben Leute.. :P
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al