Roosters in Lüdenscheid - 11.12.2007

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Painy
Beiträge: 0
Registriert: So 9. Sep 2007, 21:13
Wohnort: Lüdenscheid
Kontaktdaten:

Roosters in Lüdenscheid - 11.12.2007

Ungelesener Beitrag von Painy »

Tag zusammen.
Hier eine kleine Info nebenbei. Die Iserlohn Roosters kommen am 11.12. 2007 nach Lüdenscheid an die alljährliche, im Winter aufgebaute, Eislaufbahn.
Sie werden dort von 17:00-19:00 sein und Autogramme usw. verteilen. Ob das gesamte Team kommt, oder nur ein Teil der Mannschaft weiß ich nicht, denn ich habe es selbst erst heute morgen der Zeitung entnommen.
mfg
Painy
NINCHEN
Beiträge: 0
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 14:43

Re: Roosters in Lüdenscheid - 11.12.2007

Ungelesener Beitrag von NINCHEN »

Painy hat geschrieben:Tag zusammen.
Hier eine kleine Info nebenbei. Die Iserlohn Roosters kommen am 11.12. 2007 nach Lüdenscheid an die alljährliche, im Winter aufgebaute, Eislaufbahn.
Sie werden dort von 17:00-19:00 sein und Autogramme usw. verteilen. Ob das gesamte Team kommt, oder nur ein Teil der Mannschaft weiß ich nicht, denn ich habe es selbst erst heute morgen der Zeitung entnommen.
mfg
Painy

Hallo!
Also ich denke das wird davon abhängen wie die jungs sich von dem sonderzug erholt haben :sauf:
WIR HABEN DEN GEILSTEN CLUB DER WELT
Jonas1986
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 08:54
Wohnort: Schwerte - Ergste

Re: Roosters in Lüdenscheid - 11.12.2007

Ungelesener Beitrag von Jonas1986 »

Der Termine ist doof gelegt, da am selben tag die 1b gegen DEG 1b spielt.
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Roosters in Lüdenscheid - 11.12.2007

Ungelesener Beitrag von Franky »

Jonas1986 hat geschrieben:Der Termine ist doof gelegt, da am selben tag die 1b gegen DEG 1b spielt.
Autogrammstunde: 17:00 - 19:00 Uhr
IEC1b - DEG1b : 19.45 Uhr

Und man kann beide Termine nicht in Einklang bringen? Klar, wenn man unbedingt sein Autogramm kurz vor Ende abholen muss, kann es knapp werden... ;)
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
WildRooster62
Beiträge: 0
Registriert: Mi 22. Aug 2007, 06:22
Wohnort: Iserlohn

Re: Roosters in Lüdenscheid - 11.12.2007

Ungelesener Beitrag von WildRooster62 »

Autogramme könnt ihr Euch auch in Iserlohn und die ganze Saison über holen!
Also, 1b gegen DEG 2
Bild

Lache nie über jemanden, der einen Schritt zurück geht, denn er könnte Anlauf nehmen !!!
MeikelWuulw13

Re: Roosters in Lüdenscheid - 11.12.2007

Ungelesener Beitrag von MeikelWuulw13 »

Falls einer Bedarf an Vorschlägen hat, würde ich gerne einen machen. Bevor ich aber wieder so ne typische doofe Meikel-Frage an die Roosters schicke, möchte ich den Vorschlach hier wenigstens zum allgemeinen Verriss bereit stellen.

Da es in Lüdenscheid am 11.12. sowieso plästern wird wie immer, und da sich keiner erkälten soll, könnten die Roosters aus der Not ne Tugend machen (so heist dat do auf richtigen deutsch oda ?). Wir wär’s mit einem RUHR (= Raincoat + Umbrella Hockey Rumble) ? Das soll ein Spiel sein, bei dem umgedrehte Regenschirme statt Hockeysticks zum Einsatz kommen, und bei dem statt nem Puck ein Quietscheentchen geschoben wird. Die Spieler tragen gelbe Friesennerze, auf deren Rücken die Nummern und die Namen geeddingt sind. Der Helm wird natürlich über die aufgezogene Kapuze gesetzt, das sieht cool aus (alternativ geht auch eine Tauchermaske). Bei sehr starkem Regen dürfen die Schirme auch aufgespannt werden.
NINCHEN
Beiträge: 0
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 14:43

Re: Roosters in Lüdenscheid - 11.12.2007

Ungelesener Beitrag von NINCHEN »

ich dachte wir hätten uns auf das 1b spiel geeinigt! :floet:
WIR HABEN DEN GEILSTEN CLUB DER WELT
MeikelWuulw13

Re: Roosters in Lüdenscheid - 11.12.2007

Ungelesener Beitrag von MeikelWuulw13 »

Haben wir ja auch, ich denke ja nur an den Gesundheitsschutz der wertvollen Profis.
NINCHEN
Beiträge: 0
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 14:43

Re: Roosters in Lüdenscheid - 11.12.2007

Ungelesener Beitrag von NINCHEN »

die werden sowieso verkatert sein nach dem sonderzug :sauf:
WIR HABEN DEN GEILSTEN CLUB DER WELT
Shawn Anderson
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 21:22
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Re: Roosters in Lüdenscheid - 11.12.2007

Ungelesener Beitrag von Shawn Anderson »

MeikelWuulw13 hat geschrieben:Falls einer Bedarf an Vorschlägen hat, würde ich gerne einen machen. Bevor ich aber wieder so ne typische doofe Meikel-Frage an die Roosters schicke, möchte ich den Vorschlach hier wenigstens zum allgemeinen Verriss bereit stellen.

Da es in Lüdenscheid am 11.12. sowieso plästern wird wie immer, und da sich keiner erkälten soll, könnten die Roosters aus der Not ne Tugend machen (so heist dat do auf richtigen deutsch oda ?). Wir wär’s mit einem RUHR (= Raincoat + Umbrella Hockey Rumble) ? Das soll ein Spiel sein, bei dem umgedrehte Regenschirme statt Hockeysticks zum Einsatz kommen, und bei dem statt nem Puck ein Quietscheentchen geschoben wird. Die Spieler tragen gelbe Friesennerze, auf deren Rücken die Nummern und die Namen geeddingt sind. Der Helm wird natürlich über die aufgezogene Kapuze gesetzt, das sieht cool aus (alternativ geht auch eine Tauchermaske). Bei sehr starkem Regen dürfen die Schirme auch aufgespannt werden.
Wenn das lustig sein sollte: Ich hab nicht gelacht.
WildRooster62
Beiträge: 0
Registriert: Mi 22. Aug 2007, 06:22
Wohnort: Iserlohn

Re: Roosters in Lüdenscheid - 11.12.2007

Ungelesener Beitrag von WildRooster62 »

DITO!!! :dontknow:
Bild

Lache nie über jemanden, der einen Schritt zurück geht, denn er könnte Anlauf nehmen !!!
MeikelWuulw13

Re: Roosters in Lüdenscheid - 11.12.2007

Ungelesener Beitrag von MeikelWuulw13 »

BÄH ! :aetsch: :boxen: :wall: :evil: Man wird doch noch mal n bisschen seine Euphorie von gestern rauslassen können ! ***schmoll***
Painy
Beiträge: 0
Registriert: So 9. Sep 2007, 21:13
Wohnort: Lüdenscheid
Kontaktdaten:

Re: Roosters in Lüdenscheid - 11.12.2007

Ungelesener Beitrag von Painy »

Naja war ja heut eigentlich ganz gut :P
Das beste war ja noch das ich aufs Eis musste xD
War jemand von euch da?
BelaFarinRod
Beiträge: 0
Registriert: Sa 8. Sep 2007, 19:43
Wohnort: Neuenrade

Re: Roosters in Lüdenscheid - 11.12.2007

Ungelesener Beitrag von BelaFarinRod »

jo war da...
hat jemand was mitbekommen, wo ryan ready war??
frau fußöl hatte gesagt das nur wolfi und schmidt nicht anwesend wären, da sie mit dem deb unterwegs wärn...
NINCHEN
Beiträge: 0
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 14:43

Re: Roosters in Lüdenscheid - 11.12.2007

Ungelesener Beitrag von NINCHEN »

keine ahnung wo der war!ehrlich gesagt is mir garnicht aufgefallen das er nicht da war :red: aber im zug hat er ganz schön tief ins glas geschaut :sauf: jedenfalls haben wir beides mitnehmen können lüdenscheid ind das 1b spiel :popcorn:
WIR HABEN DEN GEILSTEN CLUB DER WELT
Antworten