Sonderzuggeneralprobe!!!

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Martti Jarkko
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 05:03
Wohnort: Iserlohn (Hockeytown)

Sonderzuggeneralprobe!!!

Ungelesener Beitrag von Martti Jarkko »

Am Dienstag, 04.12.2007, wird es zu einer Art Sonderzuggeneralprobe in Form von einem Autokorso Richtung Duisburg kommen! Hierzu möchten die Unschuldsengel Iserlohn Euch einladen. Der Autokorso wird gegen 17.00 Uhr an der Eishalle starten. Weitere Infos werden folgen!

Es gab vor 7 Jahren bereits schon mal einen Autokonvoi, damals ging die Reise nach Essen, es war das zweite DEL-Auswärtsspiel der Roostersgeschichte, die Roosters gewannen meiner Erinnerung nach im Penaltyschiessen! Der Autokorso jedenfalls hat damals sehr viel Spass gemacht! :D
Ian94
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:51
Wohnort: Hemer / Oberthal (Saarland)
Kontaktdaten:

Re: Sonderzuggeneralprobe!!!

Ungelesener Beitrag von Ian94 »

Schöne sache!!! War damals auch gegen Essen mit dabei, war wirklich ne super geile Aktion und sah einfach klasse aus als die Autobahn voller Iserlohner war!!! :rauf:
Schade nur das ich nicht dabei sein kann :(
NINCHEN
Beiträge: 0
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 14:43

Re: Sonderzuggeneralprobe!!!

Ungelesener Beitrag von NINCHEN »

klar ne schöne sache nur ausgerechnet duisburg!
ihr wart doch auch beim letzten HEIMSPIEL in duisburg dabei so ein sch.....laden mit sch.....ordner(argentur muss ich bestimmt nicht nennen)
da bekommen mich keine 10pferde mehr hin möchte nicht schon wieder fast eins auf die mütze bekommen und der witz ist noch die polizei kennt einen grossen teil der ordner vom msv stadion nur nicht als ordner sondern als hools mit stadion verbot! :runter:

TROTZDEM VIEL SPASS WÜNSCHE ICH
WIR HABEN DEN GEILSTEN CLUB DER WELT
Nise
Beiträge: 0
Registriert: Fr 7. Sep 2007, 23:39
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Sonderzuggeneralprobe!!!

Ungelesener Beitrag von Nise »

Sehe das genauso wie Ninchen, da kriegen mich erstmal keine 10 Pferde hin!

Ausserdem ist es Dienstag, ich muss leider bis 19:30 Uhr arbeiten und am nächsten Tag um 6 Uhr wieder aufstehen! Mitten in der Woche ist es immer schwer....
******In diesem Sinne, ab in die Rinne....******

*****das nischen*****
*****knutscha*****
BelaFarinRod
Beiträge: 0
Registriert: Sa 8. Sep 2007, 19:43
Wohnort: Neuenrade

Re: Sonderzuggeneralprobe!!!

Ungelesener Beitrag von BelaFarinRod »

nie mehr wieder duisburg!
da habe ich genau so wenig lust drauf, wie meine beiden vorgänger!

dann doch lieber anhören, wie MiHei sich die seele aus dem leib schreit!!!!



aber sieht bestimmt geil aus,son autokonvoi^^ NUR DER IEC!!!
Borussia
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:32

Re: Sonderzuggeneralprobe!!!

Ungelesener Beitrag von Borussia »

Martti Jarkko hat geschrieben: Hierzu möchten die Unschuldsengel Iserlohn Euch einladen.
Wie Björn mir heute mittag am Telefon sagte, ist das in erster Linie eine Idee der UCI, auf die wir mit aufgesprungen sind und bei Koordination und Verbreitung helfen wollen.
Nicht daß es heißt wir schmückten uns mit fremden Federn... :schock:

Aber davon ab erinnere ich mich immer noch gern an das damalige Highlight. Unvergessen, wie die ersten vier Autos im Kreuz Dortmund-West die A40 blockiert haben, um der unüberschaubaren Kolonne das Auffahren zu ermöglichen. :rauf:
18.Mai 2008
Ganz Deutschland feiert ein denkwürdiges Jubiläum:
Der Gelsenkirchener Vorortclub wartet 50 Jahre auf einen Meistertitel!!!
http://www.youtube.com/watch?v=fu63DSIe ... ed&search=" target="_blank
ChristianFranz
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 16:58
Wohnort: Dahle
Kontaktdaten:

Re: Sonderzuggeneralprobe!!!

Ungelesener Beitrag von ChristianFranz »

Denke mal ich bin dabei.

Fahre immer wieder gern nach Duisburg !
I am not afraid to keep on living - I am not afraid to rock this world alone
Borussia
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:32

Re: Sonderzuggeneralprobe!!!

Ungelesener Beitrag von Borussia »

In diesem Zusammenhang natürlich der dringend erforderliche Hinweis, daß es sich bei dieser Veranstaltung weder um eine organisierte Veranstaltung der UCI, der Unschuldsengel oder einer sonstigen Gruppierung handelt, sondern daß sich jeder einzelne
AUF EIGENE GEFAHR UND EIGENES RISIKO
dem Konvoi anschließt. Hört sich fürchterlich hochtrabend an, ist aber einfach nur ein rechtlich erforderlicher Hinweis, da sich dieses versicherungstechnisch von einer organisierten Busfahrt erheblich unterscheidet!

Nichts desto Trotz wird es eine spaßige Sache werden. :D
18.Mai 2008
Ganz Deutschland feiert ein denkwürdiges Jubiläum:
Der Gelsenkirchener Vorortclub wartet 50 Jahre auf einen Meistertitel!!!
http://www.youtube.com/watch?v=fu63DSIe ... ed&search=" target="_blank
Orgeniusz
Beiträge: 0
Registriert: Di 14. Aug 2007, 19:48
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Sonderzuggeneralprobe!!!

Ungelesener Beitrag von Orgeniusz »

Ich werde mich anschliessen hört sich gut an :jump: Leider schafft meine Alte Rostaube nicht mehr als 150 kmh aber denke dies sollte kein Problem werden :D
Schmiert euch euer You´ll never walk alone in eure geegelten Haare...
Es gibt nur eins
Blau-Weiß
Meine Farbe
angels_33
Beiträge: 0
Registriert: Mo 22. Okt 2007, 19:45

Re: Sonderzuggeneralprobe!!!

Ungelesener Beitrag von angels_33 »

NA dann mal viel Spass beim Verprügeln lassen in Duisburg von dem tollem Sicherheitsdienst dort!Welchen sogar die Duisburger Fans voll zum kotzen finden da Sie sich egal welche Auswärtigenfans sich dort befinden immer mit denen prügeln müssen!

Achja und auch im Konvoi sollte man vorsichtig fahren!

Wie gesagt Duisburg hat es nach der letzten Sache nicht verdient das unsere Fans da noch Geld hinschleppen sollten!So ein überteuerter Sauverein!Denke es ist ne Frechheit vom Sicherheitsdienst eienr 60 jAhre alten Frau die Zigarette aus der Hand zu schlagen statt nett drauf hinzuweisen das in der Halle rauchen verboten ist,oder einem jungen zierlichen Mädel nen Kieferbruch zu verpassen!Soviel zum letzten Superspiel mit dem bescheuerten Magusi Sicherheitsdienst! :runter: :nono:

Bis dann und denkt mal drüber nach! :hand: :schal:
Martti Jarkko
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 05:03
Wohnort: Iserlohn (Hockeytown)

Re: Sonderzuggeneralprobe!!!

Ungelesener Beitrag von Martti Jarkko »

Irgendwie geht es hier nicht um Duisburg und deren Scheißordner, wir fahren dahin für unseren Klub! Wir haben ne geile Zeit, scheiss auf Duisburg! Wer wegen Duisburg nicht fahren will, der soll Zuhause bleiben, ich denke es werden sich noch genug finden, die fahren und Spass haben wollen!
BKFFU
NINCHEN
Beiträge: 0
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 14:43

Re: Sonderzuggeneralprobe!!!

Ungelesener Beitrag von NINCHEN »

WOW!eigentlich haste ja recht aber so idioten müssen wir wircklich kein geld in den hintern schieben!da spende ich es lieber unseren kleinen :idee: musst ja nicht gleich so hoch gehen wenn andere ihre meinung mitteilen möchten gibt halt nicht nur positive meinungen und das letzte spiel in duisburg hat viele denke ich sehr geprägt!IM NEGATIVEN SINNE! :boxen:
WIR HABEN DEN GEILSTEN CLUB DER WELT
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Sonderzuggeneralprobe!!!

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Scheisst doch auf Duisburg oder die Magusi-Spacken!
Wir fahren da für Iserlohn hin.
angels_33
Beiträge: 0
Registriert: Mo 22. Okt 2007, 19:45

Re: Sonderzuggeneralprobe!!!

Ungelesener Beitrag von angels_33 »

Kann ja jeder fahren nach Duibsurg wie er will,trotzdem muss man hier nicht gleich so persönlich und Angreifend reagieren!
Das ist nen offenes Forum wo man auch mal negative Erfahrungen drin äussern kann!Und es ist nunmal so das nach dem letzten Spiel in Duisburg wo WIR ALLE auch nur unsere Mannschaft unterstützen wollten ,die meisten eben eine schlechte Erfahrung mit Heim genommen haben!Und sowas wie letztens muss ich und somit die meisten,die letztens eben da waren nicht mehr haben!Von mir aus kann Duibsurg zurück in der 2 Liga da wo sie hingehören!Drücke unserem Team trotzdem von zu Hause vorm Radio natürlich ganz fest die Daumen!

Und übrigens was hat unsere Mansnchaft davon wenn unsere Fans in Duisburg bei EINEM Spiell was in de Fresse bekommen und sie dann evtl. beim nächsten Heimspiel in Iserlohn nicht mehr Unterstützen können?!!Was hat das dann gebracht nach Duisburg zu fahren??

Wie gesagt soll jeder Auswärtsfahren wohin er will um die Mansnchaft zu ünterstützen ich ziehe es eben persönlich,anders vor!Hat ja jeder sein eigenes Recht das zu machen was er will!

:engel: :schal: :hand:
Shasta
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 08:19

Re: Sonderzuggeneralprobe!!!

Ungelesener Beitrag von Shasta »

gute idee! Damals in Essen war das schon sehr geil!
Martti Jarkko
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 05:03
Wohnort: Iserlohn (Hockeytown)

Re: Sonderzuggeneralprobe!!!

Ungelesener Beitrag von Martti Jarkko »

@angels_33 & Ninchen

Und wer genau ist euch gegenüber persönlich geworden und wann und wo? Zeigt mir mal die Textstellen die euch zu diesen Aussagen kommen lassen. Würd mich echt mal interessieren!!!
Zuletzt geändert von Martti Jarkko am Do 22. Nov 2007, 18:25, insgesamt 1-mal geändert.
BKFFU
ChristianFranz
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 16:58
Wohnort: Dahle
Kontaktdaten:

Re: Sonderzuggeneralprobe!!!

Ungelesener Beitrag von ChristianFranz »

NINCHEN hat geschrieben:WOW!eigentlich haste ja recht aber so idioten müssen wir wircklich kein geld in den hintern schieben!da spende ich es lieber unseren kleinen :idee:
DIe Magusi bekommen ihr Geld so oder so. Ob jetzt viele oder wenige Gästefans da sind oder nicht kann denen am Arsch vorbei gehen...
I am not afraid to keep on living - I am not afraid to rock this world alone
Die7
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 18:36

Re: Sonderzuggeneralprobe!!!

Ungelesener Beitrag von Die7 »

Damals als wir im Konvoi nach Essen gefahren sind ,haben sich die Autos am ersten Parkplatz richting Hagen gesammelt,weil der Konvoi von den roten Ampeln auseinander gerissen wurde.Leider war der Parkplatz zu klein für die 83 Autos :D .Niemand von den damaligen " Organiesatoren " hat mit einem sooo grossen zuspruch gerechnet,war aber mega geil das Event. :rauf:
Nochmal Jungs es ist so schön wenn Träume in Erfüllung gehn
Ludwig
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 14:09
Wohnort: Randbezirk Valbert
Kontaktdaten:

Re: Sonderzuggeneralprobe!!!

Ungelesener Beitrag von Ludwig »

Wir sind damals nach Essen total zufällig in unseren Konvoi gelandet, weil wir aus Meinerzhagen ankommend genau zur gleichen Zeit da her gefahren sind...war wirklich Klasse. Da ich da auch Urlaub habe denke ich doch mal das ich auch dabei bin...fahre da nämlich auch wegen dem IEC hin...und dann ist es mir auch egal was das Thema Magusi angeht. Die ändern sich auch nicht wenn wir Zuhause bleiben :schock:
Wir sind umgezogen: www.iec-fansihnetal.de
-moe-
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 20:00

Re: Sonderzuggeneralprobe!!!

Ungelesener Beitrag von -moe- »

Ich kann mir kaum vorstellen das der Sicherheitsdienst Magusi nicheinmal so eine wilde Schlägerei anfängt.Auch die werden vom Verein egal ob Roosters oder Füchse einen auf dem Deckel bekommen haben und können sich vor allem nach der Mannheim Aktion nicht so schnell schon wieder so ein Ding erlauben.Davon abgesehen werden auch die gemerkt haben was denen blüht wenn man sich mit der Iserlohner Fangemeinde anlegt.

Auf nach Duisburg, für Iserlohn und für die nächsten 3 Punkte!


NUR DER IEC :cool:
Antworten