Herzlich Willkommen, Eirik Salsten
Herzlich Willkommen, Eirik Salsten
...schon länger gerüchtet, nun offiziell bestätigt...
Where's the Revolution?
Re: Herzlich Willkommen, Eirik Salsten
Ich kann mir leider keine Meinung zu ihm erlauben ... kenne ihn nicht.
Hier seine Stats!
Willkommen am Seilersee ... !
Hier seine Stats!
Willkommen am Seilersee ... !
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Die hauen mich nicht gerade vom Hocker.
Immerhin hat er bei der WM gespielt.
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
Norweger sind Kämpfer wie die Dänen (siehe Bremerhaven)
Warten wir mal ab,es müssen nicht immer Nordamerikaner sein.Ich mache mir eher Sorgen ob wir den richtigen Trainer verpflichtet haben.
Warten wir mal ab,es müssen nicht immer Nordamerikaner sein.Ich mache mir eher Sorgen ob wir den richtigen Trainer verpflichtet haben.
Nach den Ankündigungen was die Centerpositionen im Team betrifft, hätte ich da jetzt eher einen Könner erwartet.
Habe ja auch nur geäußert, dass mich die Stats nicht gerade vom Hocker hauen. Wir werden sehen.
Jo, is schon ganz schön viel Smørrebrød bis hier hin.
Es sieht bis hier hin aber auch alles nach einem richtig guten Plan aus und allein das ist ja schon mal positiv bewerten wie ich finde.
Wann hatte hier zuletzt mal jemand einen Plan der dann auch aufgegangen ist, weil es ein guter war ?
Ich bin zuversichtlich.
Habe ja auch nur geäußert, dass mich die Stats nicht gerade vom Hocker hauen. Wir werden sehen.
Jo, is schon ganz schön viel Smørrebrød bis hier hin.
Es sieht bis hier hin aber auch alles nach einem richtig guten Plan aus und allein das ist ja schon mal positiv bewerten wie ich finde.
Wann hatte hier zuletzt mal jemand einen Plan der dann auch aufgegangen ist, weil es ein guter war ?
Ich bin zuversichtlich.

Die Stats sind wirklich nicht so dolle und ob man einen Kämpfer verpflichtet hat, wird man sehen...
Vor ein paar Jahren kam ein Alexander Bonsaksen mit viel Vorschusslorbeeren als Kämpfer an den Seilersee. Überzeugen konnte er nur selten...dann schon eher der Anblick seiner Frau, wenn sie mal auf der Tribüne zu Gast war...
Vor ein paar Jahren kam ein Alexander Bonsaksen mit viel Vorschusslorbeeren als Kämpfer an den Seilersee. Überzeugen konnte er nur selten...dann schon eher der Anblick seiner Frau, wenn sie mal auf der Tribüne zu Gast war...

Where's the Revolution?
Für meinen Geschmack der Center für Reihe 3. Mir fehlt da jetzt noch immer der Center für die erste Reihe. Hoffentlich sieht Herr Fritzmeier das genauso.