Ich bin total geschockt!wieder einen guten Freund zu verlieren.Wir waren privat gut befreundet und ich habe mit ihm bis zu seiner Zeit bei den Vancouver Canucks Alumni immer in Kontakt gestanden.Er hat hier in Iserlohn Akzente gesetzt wie kaum ein anderer.Der zweite nach Pouzer mit dem Stanley Cup.Seine Art zu spielen hat den ganz großen NHL Glanz nach Iserlohn gebracht.Habe selten so einen eleganten und kompletten Spieler auf Iserlohner Eis gesehen.Offensiv eine Augenweide, ohne die Defensive zu vernachlässigen,super Schlagschuss und Handgelenkschuss.Nichts gegen Mike York aber "Moe" war noch eine größere Nummer im Iserlohner Eishockey.Es waren für viele Iserlohner Fans die besten Zeiten des ECD Sauerland.Mit solchen Ausnahmespieler bei Sambafahrten war ein Genuss.Mit Maurice Lemay verlieren wir wieder ein Stück Iserlohner Geschichte viel zu früh(62).Wie auch Guy Rouleau viel zu früh von uns gegangen.Ich werde ihnen sehr guter Erinnerung behalten
Das waren einfach die tollste Zeit für mich im Iserlohner Eishockey.
Ich wünsche seiner Familie alles gute und viel stârke.Ruhe in Frieden mein Freund......
Ich hoffe das die Roosters ihm im Kommenden Heimspiel mit einer Schweigeminute gedenken bzw Trauerflor tragen um einen außergewöhnlichen Spieler der Iserlohn viel-Glanz verliehen hat zu würdigen.