Herzlich Willkommen, Nick Ritchie!

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Herzlich Willkommen, Nick Ritchie!

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

So, das Gerücht hat sich bestätigt, Ritchie unterstützt die Roosters in den letzten Spielen!

ROOSTERS VERPFLICHTEN NICK RITCHIE
(Quelle: iserlohn-roosters.de)

Stats Nick Ritchie

Seine körperliche Präsenz kann uns helfen ... sofern er es nicht übertreibt! ;)
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: Herzlich Willkommen Nick Ritchie!

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

Herzlich Willkommen am Seilersee...
Hilf uns...rette uns... :knie:
Where's the Revolution?
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Herzlich Willkommen, Nick Ritchie!

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Bin gespannt wie Shedden ihn einsetzen wird. Ich könnte mir das vorstellen mit Jentzsch und Sebök. Bitte nicht mit LeBlanc, der ist aktuell eher ein "Schlechtmacher".
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Gustav-Roosters
Beiträge: 0
Registriert: So 3. Dez 2023, 16:52
Wohnort: Rünthe

Re: Herzlich Willkommen, Nick Ritchie!

Ungelesener Beitrag von Gustav-Roosters »

Willkommen bei den Roosters, viel Erfolg :rauf:
Manchmal braucht man halt einen Jimmy Roy, auf geht's Roosters.
60 Minutes no Limits ;)
TanzmitdemHahn
Beiträge: 0
Registriert: Do 23. Jul 2015, 20:51

Re: Herzlich Willkommen, Nick Ritchie!

Ungelesener Beitrag von TanzmitdemHahn »

Herzlich willkommen am See ... Auf das die letzte Karte uns in der Liga hält ..
Michael
Beiträge: 0
Registriert: Sa 13. Feb 2016, 19:35

Re: Herzlich Willkommen, Nick Ritchie!

Ungelesener Beitrag von Michael »

Ich hatte es, glaube ich, irgendwo schon geschrieben. Uns fehlen nicht nur Tore, sondern auch körperliche Präsenz. Jemanden zu finden, der das Potenzial hat, gut zu scoren und uns gleichzeitig körperlich deutlich helfen kann, hätte ich für die Roosters nicht als realistisch eingeschätzt. Um so schöner, dass es jetzt doch gelungen ist.

Natürlich hat der Transfer ein gewisses Risiko, aber auch für den Spieler. Eine weitere erfolglose Station könnte der Sargnagel seiner Karriere sein. Das sollte Motivation genug sein für die restliche Saison.

Der Transfer ist für mich ein bisschen wie beim Autokauf, wenn man bspw. die Wahl hat zwischen einem neuen VW Polo (= solider, aber durchschnittlicher Spieler ohne Skandale) und einem gebrauchten A8, wo man nicht weiß, ob er wie gewünscht funktioniert. Aber in dieser Situation hilft uns halt nur ein A8, aber kein Polo.
Die7
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 18:36

Re: Herzlich Willkommen, Nick Ritchie!

Ungelesener Beitrag von Die7 »

Herzlich Willkommen am Seilersee . Dann wird es Freitag wohl Hunter Shinkaruk ,der gegen Düsseldorf überhaupt nicht ins Spiel fand ,
und Ben Thomas treffen, der gegen Düsseldorf mit Tim Bender der grösste Unsicherheitsfaktor in unserer Verteidigung war , treffen die
zusehen müssen .
Nochmal Jungs es ist so schön wenn Träume in Erfüllung gehn
tamifranz
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 14:04
Wohnort: Niederbayern

Re: Herzlich Willkommen, Nick Ritchie!

Ungelesener Beitrag von tamifranz »

Ich kann mir gut vorstellen, dass er gut abliefern wird, hoffentlich auch ohne Anlaufzeit…..
Was ein Risiko sein könnte ist das die Schiedsrichter aufgrund seiner Vergangenheit mit Argusaugen auf ihn schauen werden und Checks, die eigentlich normal sind, kritischer bewertet werden. Er ist ja eben kein Zwerg……
Die +/- Statistik ist fast immer im negativen Bereich, mag sein das er gegen wieselflinke Gegenspieler nicht so gut aussieht, was mich nicht wundern würde.

Alles in allem bin ich davon überzeugt, dass eine eine Bereicherung für das Team gefunden wurde, schauen wir mal, vielleicht sogar eine Bereicherung für die DEL…..
Motivation:

“Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer.”
Antworten