10.12.2023 – STR vs. IEC - DEL 2023/2024 - 26. Spieltag 3:2 n.P.

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
roosterfan_02
Beiträge: 0
Registriert: Fr 10. Mär 2023, 13:52

Re: 10.12.2023 – STR vs. IEC - DEL 2023/2024 - 26. Spieltag 3:2 n.P.

Ungelesener Beitrag von roosterfan_02 »

Nach dem ersten Drittel und angesichts der katastrophalen Chancenverwertung bei Schüssen mit schon geschlagenem Torhüter (0/3) ist alles andere als 3 Punkte heute zu wenig
Muss man so sagen
IrgendwannEinmal
Beiträge: 0
Registriert: Di 3. Dez 2019, 09:39

Re: 10.12.2023 – STR vs. IEC - DEL 2023/2024 - 26. Spieltag 3:2 n.P.

Ungelesener Beitrag von IrgendwannEinmal »

Ein starkes Auswärtsspiel bei einem äußerst heimstarken Spitzenmannschaft. Langsam scheint es zu einer gewissen Konstanz der Leistungen zu kommen. Hört euch im Kühe, Schweine...-Podcast die Folge mit Taro Jentzsch an; er beschreibt dort den Unterschied zwischen dem System von Poss und Shedden gut.

Es war sogar mehr drin; die Effizienz bleibt eine Baustelle. Aber, die Fortschritte unter Shedden sind unübersehbar. Es wird noch ein ganz steiniger Weg werden inkl. 0-Punkte-Wochenenden. Die Mannschaft hat aber wieder Zuversicht.

Wochenende:
Nürnberg: 5 Punkte
IEC: 4
DEG: 3
AEV: 0

Bilanz unter Shedden: 11 Punkte aus 8 Spielen.
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: 10.12.2023 – STR vs. IEC - DEL 2023/2024 - 26. Spieltag 3:2 n.P.

Ungelesener Beitrag von Franky »

IrgendwannEinmal hat geschrieben: Mo 11. Dez 2023, 07:30 Die Mannschaft hat aber wieder Zuversicht.

Wochenende:
IEC: 4

Bilanz unter Shedden: 11 Punkte aus 8 Spielen.
Zuversicht mit Shedden dürfte auch Drew Leblanc getankt haben, der ja zuvor auch viel gescholten wurde. Aber am Wochenende sammelte er mal eben 5 Scorerpunkte (2T, 3A).

MiHe fragte letztens im Podcast Emil Quaas und Felix Dötsch, wegen der mangelnden Erfahrung, ob man nicht besser 3 Leblancs hätte verpflichten sollen. Ich hatte erst den Kopf geschüttelt.. 3 von Drew, dem bislang nicht viel gelang? Auch wenn Mirko das sicherlich eher sinnbildlich meinte aufgrund seiner Erfahrung, aber nach dem letzten Wochenende hätte ich gerne 3 Leblancs, wenn er nun daran anknüpft. :D
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: 10.12.2023 – STR vs. IEC - DEL 2023/2024 - 26. Spieltag 3:2 n.P.

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Ja, LeBlanc hat endlich gezeigt, dass er ein Scorer ist. Zu Beginn der Saison hat er mich schon positiv überrascht, ist dann aber im Abwärtstrend mit unter gegangen. So darf er gerne weitermachen.
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
Antworten