23.11.2023 - ING vs. IEC - DEL 2023/2024 - 21. Spieltag 7:1

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 23.11.2023 - ING vs. IEC - DEL 2023/2024 - 21. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Franky hat geschrieben: Fr 24. Nov 2023, 09:26 1~2 Jahre kann man durchaus eingestehen als Lehrjahre. Aber spätestens als klar war, dass es Auf- und Abstieg geben wird und man sportlich eher rückwärts ging, als vorwärts mit reihenweise Vertragsauflösungen, da hätte man handeln müssen. Und den Vorwurf muss sich einfach der Geschäftsführer gefallen lassen, dass er dieser Sache zu wenig Zeit und Intensität gewidmet hat. Einem Vollzeitgeschäftsführer, da bin ich mir sicher, wäre diese Negativentwicklung mit all seinen Fazetten und Hintergründen, nicht durchgegangen und hätte früher reagiert. Das Vertrauen in die Sportliche Leitung war zu groß, weil man nicht vom Fach ist/war. Und nun fällt uns das auf die Füße und das mit Ansage. Ein Profiverein, geführt von Amateuren.. tja, da sollte man sich stellen und nicht bockig rumkeifen.

Ich würde sogar behaupten, dass es hier nicht um fehlende Fachkenntnis geht ... ! Es war zum einen die Sache, dass CH ein Iserlohner Jung ist und ggf. auch eine Frage, ob man sich jemanden in die Reihen holt, der grundlegende Änderungen anstrebt ... ! Ich glaube, dass man genau das nicht wollte, man wollte gerne so "amateurhaft" weitermachen, egal welche Gründe nun dahinter stecken (hier werde ich mich nicht an der Gerüchteküche beteiligen).
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: 23.11.2023 - ING vs. IEC - DEL 2023/2024 - 21. Spieltag

Ungelesener Beitrag von soese1 »

JudgeDark hat geschrieben: Fr 24. Nov 2023, 11:19
Franky hat geschrieben: Fr 24. Nov 2023, 09:26 1~2 Jahre kann man durchaus eingestehen als Lehrjahre. Aber spätestens als klar war, dass es Auf- und Abstieg geben wird und man sportlich eher rückwärts ging, als vorwärts mit reihenweise Vertragsauflösungen, da hätte man handeln müssen. Und den Vorwurf muss sich einfach der Geschäftsführer gefallen lassen, dass er dieser Sache zu wenig Zeit und Intensität gewidmet hat. Einem Vollzeitgeschäftsführer, da bin ich mir sicher, wäre diese Negativentwicklung mit all seinen Fazetten und Hintergründen, nicht durchgegangen und hätte früher reagiert. Das Vertrauen in die Sportliche Leitung war zu groß, weil man nicht vom Fach ist/war. Und nun fällt uns das auf die Füße und das mit Ansage. Ein Profiverein, geführt von Amateuren.. tja, da sollte man sich stellen und nicht bockig rumkeifen.

Ich würde sogar behaupten, dass es hier nicht um fehlende Fachkenntnis geht ... ! Es war zum einen die Sache, dass CH ein Iserlohner Jung ist und ggf. auch eine Frage, ob man sich jemanden in die Reihen holt, der grundlegende Änderungen anstrebt ... ! Ich glaube, dass man genau das nicht wollte, man wollte gerne so "amateurhaft" weitermachen, egal welche Gründe nun dahinter stecken (hier werde ich mich nicht an der Gerüchteküche beteiligen).
Ja, glaube ich auch, dass man dachte man wusrstelt sich einfach immer weiter so durch und Hommi wird das schon irgendwie schaffen. Ich plädiere ja auch hier schon sehr lange dafür dass sich die Roosters im sportlichen Management professioneller aufstellen müßten.
Lange vor Hommi habe ich das schon als notwendig betrachtet. Als Mende ausgefallen ist war das tragisch, aber das wäre auch der Moment gewesen für strukturelle Veränderungen um die Entwicklung nicht zu verschlafen. Man hat es aber vorgezogen weiter im Dornröschenschlaf zu verharren. Ob fahrlässig oder vorsätzlich, keine Ahnung. Ist aber auch egal, unter Strich kommt es auf das Selbe raus und das war absehbarer. Bis hier hin ist alles genau so gekommen, wie ich es seit Jahren vorausgesagt habe und dass Abwärtskarussell dreht sich immer weiter weil die Roosters wie gesagt die Zeichen der Zeit verpennt haben. Weil man ja schon aus einer gewissen Tradition heraus jeden Fehler gleich mehrfach macht um Veränderung zu vermeiden anstatt anzustreben. Jetzt stehen sie vor dem Scherbenhaufen dieser unprofessionellen Gangart.
Aber klar, man kann sich das auch ganz einfach machen und Hommi und Poss alles in die Schuhe schieben . Klar die haben den Kder zusammen gestellt und...............Das ist aber für mich der immer gleiche Singsang wie seit Jahren nach jeder verkorksten Saison und eben das Resultat dieses Stillstans und der immer weiter so herumwursteln Strategie. Das einzige was sich da verändert hat ist, dass man mittlerweile schon im Oktober weiß, dass es eine weitere verkorkste Saison sein wird, weil die selben Fehler wie vor der Letzen.
Da braucht mir doch keiner ernsthaft erzählen, dass diese Dinge nicht die logische Folge von jahrelangem immer weiter so, wird schon gut gehen ist und nicht daraus resultierende wirtschaftliche Zwänge die eigentliche Ursache dafür ist, dass die Roosters sportlich nicht mehr mithalten können in der DEL.
Die Verantwortung für den vor Jahren eingesetzten sportlichen Niedergang liegt bei dem der grundsätzlich immer für alles verantwortlich ist was läuft und grundsätzlich auch dafür wie es läuft.
Das ist so und kann auch garnicht anders sein !
Was nicht sein kann ist, dass man das im Profisport mal ebenso als Nebentätigjeit erledigt , die Zeit ist definitiv lange vorbei. So wie es aussieht zu lange für die Roosters.
Diese Erkenntnisse, sofern überhaupt vorhanden, kommt für Jedermann erkennbar dann wohl mittlerweile zu spät.
Die Hoffnungen liegen wie gesagt nur noch darauf dass es, der wievielte Trainer eigentlich, dann doch noch mal richten kann, dass sich irgendwer noch mal erbarmt und eine Hand voll Dollar für den noch immer fehlenden Erste Reihe Center rüberwachsen lässt, oder als letzten Strohhalm, dass keiner aufsteigt.
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
dafri
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 10:02

Re: 23.11.2023 - ING vs. IEC - DEL 2023/2024 - 21. Spieltag 7:1

Ungelesener Beitrag von dafri »

Das die Saison verkorst wird, war doch schon sehr früh diese Saison klar. Das Geschwafel von Greg Poss mit den Spielern konnte man doch nicht ernst nehmen.

Wer wurde vom Hof gejagt und wer kam dafür?

Ach was ,egal. Sportlich wird es der Abstieg, was in der DEL2 mit diese Saison passiert.... Risiko.
Carlos
Beiträge: 0
Registriert: Fr 7. Sep 2007, 12:04

Re: 23.11.2023 - ING vs. IEC - DEL 2023/2024 - 21. Spieltag 7:1

Ungelesener Beitrag von Carlos »

Klar ist doch mittlerweile nahezu jedem "Blinden", dass dieser Verein sich seit mehreren Jahren zurückentwickelt hat.
Viele Personalentscheidungen, seien es Spieler, wie auch Trainer oder auch verantwortliche Manager, waren Fehlentscheidungen.
Den Mut aus den Fehlern zu lernen und schnellstmöglich zu revidieren hatte man nicht.
Niemand braucht mir hier zu erzählen, wir sind doch so klein, wir haben den kleinsten Etat usw.. Bullshit.
Wer sich abmüht und bereit ist, attraktive Leistungen zu bringen, hat auch entsprechende Sponsoren.
Hier ist doch seit Jahren ebenfalls der maximale Stillstand erreicht worden.
Selbst in der DEL2 haben die kaum eine vernünftige Chance.
Bereitet Euch mal lieber auf die Oberliga vor. Mit einem Zuschauerschnitt von 5-600 pro Spiel.
Dieser Verein gaukelt seit Jahren irgendwelche "Luftschlösser" vor. Nicht mehr und nicht weniger.
Dieses "Steine umdrehen" hört man seit gefühlt mindestens seit gut 3-4 Jahren.
Den Erfolg aus dieser "Rumdreherei" sieht man doch nun.
Warum Doug Shedden diesen Auftrag angenommen hat? Aus meiner Sicht auch ganz einfach:
Bei seinem Alter hat er doch nichts mehr zu verlieren und beweisen muss er sich auch nichts mehr.
Und wenn er mit der Mannschaft absteigt: so what!!! Geht man halt in Rente.
So, wie auch der ein oder andere Spieler, der von anderen Vereinen freigesetzt wurde, tritt dann in Iserlohn an, um hier noch seine letzte Saison zu spielen.
Roland
Beiträge: 0
Registriert: Sa 5. Apr 2008, 10:19

Re: 23.11.2023 - ING vs. IEC - DEL 2023/2024 - 21. Spieltag 7:1

Ungelesener Beitrag von Roland »

Augsburg-:München 7 :1 und DEG führt im Berlin 4:1 so geht das wenn man DEL Spieler hat und der AEV und die DEG schwimmen auch nicht im Geld
Carlos
Beiträge: 0
Registriert: Fr 7. Sep 2007, 12:04

Re: 23.11.2023 - ING vs. IEC - DEL 2023/2024 - 21. Spieltag 7:1

Ungelesener Beitrag von Carlos »

Roland hat geschrieben: Fr 24. Nov 2023, 21:25 Augsburg-:München 7 :1 und DEG führt im Berlin 4:1 so geht das wenn man DEL Spieler hat und der AEV und die DEG schwimmen auch nicht im Geld
So ist es.

Und gut, das die DEG und der AEV gewinnt. Damit wird der Abstand wieder größer.
IrgendwannEinmal
Beiträge: 0
Registriert: Di 3. Dez 2019, 09:39

Re: 23.11.2023 - ING vs. IEC - DEL 2023/2024 - 21. Spieltag 7:1

Ungelesener Beitrag von IrgendwannEinmal »

So, wie auch der ein oder andere Spieler, der von anderen Vereinen freigesetzt wurde, tritt dann in Iserlohn an, um hier noch seine letzte Saison zu spielen.
Auch wenn das arg übertrieben ist - aber ja, das hat es öfters gegeben. Ich wäre sooo froh, hätten wir es auch in dieser Saison wieder so gemacht hätten und uns Daugavins, Poirier und andere auf Rang 13 (von 15) schießen würden.
Bereitet Euch mal lieber auf die Oberliga vor. Mit einem Zuschauerschnitt von 5-600 pro Spiel.
Und gut, das die DEG und der AEV gewinnt. Damit wird der Abstand wieder größer.
Ich weiß, Franky wird dies löschen oder in den Mülleimer schieben. Dennoch, Carlos, lösch dich schnell.
Wenn die Mannschaft so ein wehleidiger Jammerlappen wie du wäre, hätten wir -3 Punkte. Oberliga? Ah ja. Und dazu sich über einen größeren Abstand aufs rettende Ufer freuen - im IEC-Forum? Ernsthaft?
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: 23.11.2023 - ING vs. IEC - DEL 2023/2024 - 21. Spieltag 7:1

Ungelesener Beitrag von Franky »

IrgendwannEinmal hat geschrieben: Sa 25. Nov 2023, 09:07 Ich weiß, Franky wird dies löschen oder in den Mülleimer schieben.,, [???]
Nö, ich kann ja nicht jeden Beitrag hier lesen und überwachen .. :floet:
Spaß beiseite. Es kommt ja bei solchen Beiträgen immer auf den Kontext an. So Rundumschläge und alle als Heulsusen zu bezeichnen, geht gar nicht, wenn man sich hier Wertschätzung und Respekt wünscht. Denke, Carlos wird das jetzt nicht "weinerlich" aufgenommen haben.

Jeder geht mit dem Frust anders um, in Moment ist halt vieles richtig Kacke und man weiß einfach nicht, wohin die Reise geht. Diese Unsicherheit ist schon beklemmend.
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Carlos
Beiträge: 0
Registriert: Fr 7. Sep 2007, 12:04

Re: 23.11.2023 - ING vs. IEC - DEL 2023/2024 - 21. Spieltag 7:1

Ungelesener Beitrag von Carlos »

IrgendwannEinmal hat geschrieben: Sa 25. Nov 2023, 09:07
So, wie auch der ein oder andere Spieler, der von anderen Vereinen freigesetzt wurde, tritt dann in Iserlohn an, um hier noch seine letzte Saison zu spielen.
Auch wenn das arg übertrieben ist - aber ja, das hat es öfters gegeben. Ich wäre sooo froh, hätten wir es auch in dieser Saison wieder so gemacht hätten und uns Daugavins, Poirier und andere auf Rang 13 (von 15) schießen würden.
Bereitet Euch mal lieber auf die Oberliga vor. Mit einem Zuschauerschnitt von 5-600 pro Spiel.
Und gut, das die DEG und der AEV gewinnt. Damit wird der Abstand wieder größer.
Ich weiß, Franky wird dies löschen oder in den Mülleimer schieben. Dennoch, Carlos, lösch dich schnell.
Wenn die Mannschaft so ein wehleidiger Jammerlappen wie du wäre, hätten wir -3 Punkte. Oberliga? Ah ja. Und dazu sich über einen größeren Abstand aufs rettende Ufer freuen - im IEC-Forum? Ernsthaft?
Sorry.... aber ich bin mega gefrustet über diese negative Entwicklung, die sich der Verein, nicht die Fan`s zuzuschreiben hat.
Für den Standort ist es ein Katastrophe, in die man scheinbar sehenden Auges hineinläuft.
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: 23.11.2023 - ING vs. IEC - DEL 2023/2024 - 21. Spieltag 7:1

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

Jeder "verarbeitet" diese Situation auf seine Art und Weise. Traurig, wütend, frustriert... egal wie man sich fühlt, wir tauschen uns hier aus und so muss das auch in einem Forum sein. Wir sitzen Alle im selben (leckgeschlagenden) Boot...
Where's the Revolution?
casinosoul
Beiträge: 0
Registriert: Mo 28. Jan 2008, 21:09

Re: 23.11.2023 - ING vs. IEC - DEL 2023/2024 - 21. Spieltag 7:1

Ungelesener Beitrag von casinosoul »

Der vollständige Fehlgriff von Poss+Hommel bei der Zusammenstellung des diesjährigen Kaders ist unübersehbar. In dieser tiefsten Krise seit mehr als zwei Jahrzehnten bin ich froh am Fr live am Seilersee zu sein. Auch wenn die Anreise diesmal locker über 1000km sei wird.
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: 23.11.2023 - ING vs. IEC - DEL 2023/2024 - 21. Spieltag 7:1

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Roland hat geschrieben: Fr 24. Nov 2023, 21:25 und der AEV und die DEG schwimmen auch nicht im Geld
Glaubt hier eigentlich wirklich wer ernsthaft, dass die Truppe der Roosters nicht mit großem Abstand das billigste Team der Liga ist ?!

Also Trainergehälter jetzt mal nicht mitgerechnet. :D

Was die Roosters da auf dem Eis haben ist eine aus Billigimporten zusammengerammschte Schnäppchentruppe und dürfte dem entsprechen was noch machbar ist in Iserlohn.

Ich bin da aber ganz bei IWE, jeder kann sehen das wir da außer Shinkaruk ( und selbst dahinter stellen ich ein ? ) nichts haben, was für eine konkurrenzfähige Reihe 1 reicht und ohne eine Solche ist man halt nur Kanonenfutter in der DEL.

Das haben Poss und Hommi mit ihrer Idee der neuen Wege aber mal so richtig in den Sand gesetzt.
Aber wie gesagt, die Verantwortung dafür trägt der Mann, der sie das, ganz sicher eben auch aus finanziellen Zwängen heraus, hat machen lassen ohne 💰 für einen konkurrenzfähigen tiefen Kader.

Aber die Roosters haben diese " Schnappsidee " ja nicht nur mitgetragen, sondern eben selbst geschaffen und vorangetrieben. Man hat sich in harsteubend unprofessioneller Art und Weise der Illusion hingegen, da jetzt mit Poss als Zugpferd den ganz großen kreativen Wurf zu landen. Hat Fans und das gesamte Umfel in dieser trügerischen Euphoie mitgerissen, anstatt zu erkennen, dass man da alles auf eine selbstgescaffene Seifenblase setz.
Es reicht nicht mehr für eine DEL mit Auf- und Abstieg in Iserlohn nicht auf und nicht abseits vom Eis. Das zu erkennen macht niemanden zu einem schlechteren, oder untreuen " Schönwetter Fan " oder sonstigem Dünnschiss der derzeit so machen Leuten im Iserlohner Umfeld abgeht. Das ist ganz einfach die bittere Realität.
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 23.11.2023 - ING vs. IEC - DEL 2023/2024 - 21. Spieltag 7:1

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

soese1 hat geschrieben: Sa 25. Nov 2023, 12:38 Glaubt hier eigentlich wirklich wer ernsthaft, dass die Truppe der Roosters nicht mit großem Abstand das billigste Team der Liga ist ?!
Im Sonderheft der EN vor der Saison stehen wir im Mittelfeld von acht Verfolgerteams, was den Etat betrifft. Die Frage ist aber, wie viel davon geht in die Spieler und wie viel davon "versickert" irgendwo!? Hier kann man nur spekulieren oder Gerüchten glauben schenken. Ich schrieb ja an anderer Stelle schon, dass die Aussage im Raum steht, dass vier Spieler der Eisbären finanziell unseren Kader aufwiegen. ;)
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: 23.11.2023 - ING vs. IEC - DEL 2023/2024 - 21. Spieltag 7:1

Ungelesener Beitrag von soese1 »

JudgeDark hat geschrieben: Sa 25. Nov 2023, 12:48
soese1 hat geschrieben: Sa 25. Nov 2023, 12:38 Glaubt hier eigentlich wirklich wer ernsthaft, dass die Truppe der Roosters nicht mit großem Abstand das billigste Team der Liga ist ?!
Im Sonderheft der EN vor der Saison stehen wir im Mittelfeld von acht Verfolgerteams, was den Etat betrifft. Die Frage ist aber, wie viel davon geht in die Spieler und wie viel davon "versickert" irgendwo!? Hier kann man nur spekulieren oder Gerüchten glauben schenken. Ich schrieb ja an anderer Stelle schon, dass die Aussage im Raum steht, dass vier Spieler der Eisbären finanziell unseren Kader aufwiegen. ;)
Deshalb sind die Eisbären auf dem ersten Platz und wir auf dem Letzten.
Lass mich mal raten, hinter uns standen da bestimmt Bremerhaven, Straubing und Schwenningen und nicht Augsburg, Nürnbergund Düsseldorf. ;) :D
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 23.11.2023 - ING vs. IEC - DEL 2023/2024 - 21. Spieltag 7:1

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Hinter uns standen Augsburg, Bremerhaven und Nürnberg und vor uns Schwenningen, Düsseldorf, Straubing und Frankfurt. Davor, mit etwas Abstand, Ingolstst, danach Wolfsburg und Köln. Dann kommt ein weiterer Abstand mit Berlin, München und Mannheim on the Top!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: 23.11.2023 - ING vs. IEC - DEL 2023/2024 - 21. Spieltag 7:1

Ungelesener Beitrag von soese1 »

JudgeDark hat geschrieben: Sa 25. Nov 2023, 15:45 Hinter uns standen Augsburg, Bremerhaven und Nürnberg und vor uns Schwenningen, Düsseldorf, Straubing und Frankfurt. Davor, mit etwas Abstand, Ingolstst
:D
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
Roland
Beiträge: 0
Registriert: Sa 5. Apr 2008, 10:19

Re: 23.11.2023 - ING vs. IEC - DEL 2023/2024 - 21. Spieltag 7:1

Ungelesener Beitrag von Roland »

soese1 hat geschrieben: Sa 25. Nov 2023, 16:21
JudgeDark hat geschrieben: Sa 25. Nov 2023, 15:45 Hinter uns standen Augsburg, Bremerhaven und Nürnberg und vor uns Schwenningen, Düsseldorf, Straubing und Frankfurt. Davor, mit etwas Abstand, Ingolstadt

Wenn Bremerhaven wirklich weniger Geld zur Verfügung hat als die Roosters wäre das ne Riesen Katastrophe . Der Kader muss doch viel teurer sein. Da stellt sich echt die Frage, an den Vorstand wo bleibt das viele Geld das wir an den Kader eingespart haben.Ich darf nicht daran denken das da Geld für ? entnommen wird. Dann ist für mich auch klar warum in den letzten 20 Jahren kein externer Sportdirektor oder Finanzminister in den Verein geholt wurde.[/quote]
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 23.11.2023 - ING vs. IEC - DEL 2023/2024 - 21. Spieltag 7:1

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Das sind Schätzungen, da es keine klaren Aussagen seitens der Clubs gibt. Es ist aber schon länger bekannt, dass Fischtown nicht mit Geld um sich wirft, sie haben aber auch weniger Kosten, weil die Stadt da z. B. bzgl. Halle unterstützt. Und die Frage stellen wir uns ja schon länger, wieso Fischtown, Straubing und was weiß ich wer sportlich besser dasteht, als die Roosters. Hier mag sich gerne jeder seine eigenen Theorien aufbauen ... !
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Roland
Beiträge: 0
Registriert: Sa 5. Apr 2008, 10:19

Re: 23.11.2023 - ING vs. IEC - DEL 2023/2024 - 21. Spieltag 7:1

Ungelesener Beitrag von Roland »

JudgeDark hat geschrieben: Sa 25. Nov 2023, 17:12 Das sind Schätzungen, da es keine klaren Aussagen seitens der Clubs gibt. Es ist aber schon länger bekannt, dass Fischtown nicht mit Geld um sich wirft, sie haben aber auch weniger Kosten, weil die Stadt da z. B. bzgl. Halle unterstützt. Und die Frage stellen wir uns ja schon länger, wieso Fischtown, Straubing und was weiß ich wer sportlich besser dasteht, als die Roosters. Hier mag sich gerne jeder seine eigenen Theorien aufbauen ... !
Die Stadt Iserlohn stützt den Verein gar nicht, sondern verlangt noch Geld. Aber das alleine macht nicht den großen Unterschied. Ein Faktor ist, das wir so gut wie nie in die PO kommen, dadurch fehlt viel Geld.
Antworten