Herzlich Willkommen Hunter Shinkaruk

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
MeikelWuulw13

Re: Herzlich Willkommen Hunter Shinkaruk

Ungelesener Beitrag von MeikelWuulw13 »

Hier noch was durchaus Informatives über ihn. Nicht lachen, es handelt sich wohl um eine KI-Übersetzung.

Ziemlich blöde Krankengeschichte hat er demnach, das Kerlchen.

https://de.wikibrief.org/wiki/Hunter_Shinkaruk
dafri
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 10:02

Re: Herzlich Willkommen Hunter Shinkaruk

Ungelesener Beitrag von dafri »

Bisher sehr stark der Hunter. Man lese hier die Kommentare zu diesem Spieler von Einigen VOR dem ersten Spiel.
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Herzlich Willkommen Hunter Shinkaruk

Ungelesener Beitrag von Franky »

Fairerweise muss man sagen, dass hier nur 2 User von einem Panikkauf von der Resterampe schrieben.

Aber ja, der Penalty gegen Straubing und das Spiel gegen Mannheim haben Spaß gemacht und ich denke, wir werden noch weiterhin Spaß an ihm haben. :rauf:
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Herzlich Willkommen Hunter Shinkaruk

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Sofern er diese Leistung fortsetzen kann ... wir hatten auch Zukäufe, die brannten ein kurzes Feuerwerk ab, danach war Sendepause.

Aber das glaube ich ehrlich gesagt nicht, denn es wirkte doch so, als wenn er Spaß daran hätte und daher darf er gerne so weitermachen! :)
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: Herzlich Willkommen Hunter Shinkaruk

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Franky hat geschrieben: Sa 28. Okt 2023, 09:15 Fairerweise muss man sagen, dass hier nur 2 User von einem Panikkauf von der Resterampe schrieben.

Aber ja, der Penalty gegen Straubing und das Spiel gegen Mannheim haben Spaß gemacht und ich denke, wir werden noch weiterhin Spaß an ihm haben. :rauf:
Das Auftreten gegen Mannheim stimmt auf jeden Fall optimistisch, dass Hommi da ein Treffer gelandet hat.
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
TanzmitdemHahn
Beiträge: 0
Registriert: Do 23. Jul 2015, 20:51

Re: Herzlich Willkommen Hunter Shinkaruk

Ungelesener Beitrag von TanzmitdemHahn »

Muss auch sagen, er hat immer einen guten Zug zum Tor & scheint Mitspieler wie Fans gut zu pushen. Bisher gefällt mir was er gezeigt hat
Antworten