Herzlich Willkommen, Brandon Gormley

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
BlauUndWeißFürImmer
Beiträge: 0
Registriert: Sa 25. Jan 2020, 20:42

Herzlich Willkommen, Brandon Gormley

Ungelesener Beitrag von BlauUndWeißFürImmer »

Liest sich nicht schlecht, wenn man sich charakterlich keine Sorgen macht!

Stats:
https://www.eliteprospects.com/player/1 ... on-gormley
IrgendwannEinmal
Beiträge: 0
Registriert: Di 3. Dez 2019, 09:39

Re: Herzlich Willkommen, Brandon Gormley

Ungelesener Beitrag von IrgendwannEinmal »

Ein großer und erfahrener Verteidiger hat gefehlt. Leider kein Rechtsschütze, aber die werden überall gesucht. Soll einen guten ersten Pass haben.

Sportliche Frage: Wie fit ist er? Ist er noch auf der Höhe seines Schaffens? in der letzten Saison hat er es in 43 Spielen auf beeindruckende -21 geschafft. Das wird z.T. aber auch etwas mit seinem Grottenteam zu tun gehabt haben, die in 68 Spielen 32 (!) Punkte gemacht haben und letzte wurden.

Grundsätzlich bin ich gegenüber einem Spieler, der aus der KHL kommt, sehr reserviert. Wir Roosters vertreten schließlich bestimmte Werte.

(Kommt mir bitte nicht mit dem Bigraschen Doppelmoral-Mimini; nicht mit hirnrissigen China-, Katar- oder Jemen-Vergleichen, nicht mit "Sport ist unpolitisch" [aua!] usw. usw. usw. Jeder muss sich erst einmal eine Moral leisten.)

Nachklapp: Wunderlich finde ich dieses Zitat von unserer HP: „Ich kenne Deutschland ja nur im Lockdown, aber..."
Watt? Wir waren fast ein Jahr im Lockdown? Interessant.
dafri
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 10:02

Re: Herzlich Willkommen, Brandon Gormley

Ungelesener Beitrag von dafri »

IrgendwannEinmal hat geschrieben: Mo 2. Okt 2023, 14:32
Grundsätzlich bin ich gegenüber einem Spieler, der aus der KHL kommt, sehr reserviert. Wir Roosters vertreten schließlich bestimmte Werte.

(Kommt mir bitte nicht mit dem Bigraschen Doppelmoral-Mimini; nicht mit hirnrissigen China-, Katar- oder Jemen-Vergleichen, nicht mit "Sport ist unpolitisch" [aua!] usw. usw. usw. Jeder muss sich erst einmal eine Moral leisten.)

Nichts für ungut,aber irgendwann sollte es auch mal gut sein mit dem Thema.

Finde es eine solide Verpflichtung.
KoelnRooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 19. Apr 2017, 11:19

Re: Herzlich Willkommen, Brandon Gormley

Ungelesener Beitrag von KoelnRooster »

Yeap! Erstmal gute Verpflichtung, auch habe ich keine Probleme damit das er in der KHL aufgelaufen ist.
Lindros88
Beiträge: 0
Registriert: So 2. Okt 2022, 17:08

Re: Herzlich Willkommen, Brandon Gormley

Ungelesener Beitrag von Lindros88 »

Sehr solide Verpflichtung. Kompletter Verteidiger mit jeder Menge Erfahrung und Liga Kentnissen.
Zum Thema KHL hab ich mich bei einigen anderen Spielern schon geäußert. Gibt nicht nur Walter Röhrls die bei Opel in den 80er Jahren gekündigt haben weil die Gebrüder Rothmanns das Kommando übernahmen.
Herzlich willkommen Mr Gormley.
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Herzlich Willkommen, Brandon Gormley

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Solide Verpflichtung, das Thema mit der Fitness, was IWE schon angesprochen hat, bleibt abzuwarten. Ich hätte zwar lieber einen Offensive gesehen, aber vielleicht gibt er unserer Defensive wirklich Stabilität.

Herzlich Willkommen am Seilersee ... !
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
MeikelWuulw13

Re: Herzlich Willkommen, Brandon Gormley

Ungelesener Beitrag von MeikelWuulw13 »

Armer Kerl ... erst Playa De Putin, dann das hier
Antworten