15.09.2023 - FRA vs. IEC - DEL 2023/2024 - 01. Spieltag 2:3

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

15.09.2023 - FRA vs. IEC - DEL 2023/2024 - 01. Spieltag 2:3

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

PENNY-DEL - 01. Spieltag 2023/2024 - 30. Saison

Bildgg.Bild

Fr. 15.09.2023 – Eissporthalle Frankfurt - Spielbeginn: 19:30 Uhr
Bild
_____________________________________

Die Begegnungen der Saison 2022/2023:
23.09.2022 - FRA vs. IEC – 5 : 2
16.10.2022 - IEC vs. FRA – 3 : 2 n.V.
02.01.2023 - IEC vs. FRA – 5 : 3
21.02.2023 - FRA vs. IEC – 3 : 2 n.V.
____________________________________

Tabellensituation:
Fehlanzeige

Statistischer Vergleich:
Fehlanzeige
____________________________________

Start in eine Jubiläumssaison, die PENNY-DEL geht mit vierzehn Teams in die 30. Spielzeit. Es hat sich viel bewegt in der Liga, viele Teams haben ihre Kader grundsätzlich umgebaut, was eine interessante Saison mit sich bringen könnte. Für die neu formierten Roosters geht es nach der anstrengenden Vorbereitung mit einem Auswärtsspiel los, man ist zu Gast bei den Löwen Frankfurt, die nach einer holprigen Vorbereitung in der zweiten Saison in der Liga weiter für Furore sorgen wollen.

Die erste Saison der Frankfurter nach dem Aufstieg ist sicher als Erfolg zu werten. Früh war der Klassenerhalt klar und mit Platz 10 konnte man direkt die erste Playoffrunde erreichen. Hier hatte man allerdings nach zwei Spielen das Nachsehen gegen die DEG. Nun will man sich weiter nach vorne entwickeln, was zur Folge hat, dass der Kader erheblich umgebaut wurde; vierzehn neue Spieler wurden unter Vertrag genommen, wobei man mit einem Altersschnitt von über 28 Jahren auf Erfahrung setzt. Trotz der erfolgreichen Saison kam es zu einem Trainertausch. Für Gerry Felming, den es in die Schweiz zog, steht nun wieder der 35-jährige Matti Tiilikainen bei den Löwen hinter der Bande, der bereits von 2018 - 2020 Trainer in Frankfurt war. Im Tor mussten die Löwen komplett umstellen, die Nr. 1 soll der US-Boy Joe Cannata werden, der aus Schweden an den Main wechselt. Ihm zur Seite steht mit Marvin Cüpper ein erfahrener deutscher Goalie, der zuletzt in Schwenningen aktiv war. In der Defensive wollte man sich völlig neu ausrichten und hat daher dort sechs neue Spieler unter Vertrag genommen; geblieben sind nur der Kanadier Reid McNeill und Daniel Wirt. Man will die Spieleröffnung aus der Defensive stärken und daher holte man sich mit dem Schweden Maksim Matushkin (zuletzt Tappara Tampere) und dem Finnen Ville Lajunen (kommt wie Cüpper aus Schwenningen) zwei spielstarke Verteidiger. Für das Grobe wurde Ben Blood (USA) aus Lahti nach Frankfurt gelotst, Mike Schmitz aus Dresden ist ebenfalls neu im Kader. Gleiches gilt für die beiden jungen Spieler Simon Gnyp (Bayreuth) und Lua Niehus (U20 Mannheim), welche die Defensive ergänzen.

In der Offensive gelang es mit Carter Rowney einen Top-Spieler langfristig an sich zu binden und auch der Verbleib von Dominik Bokk steht für Kontinuität bei den Löwen. Und auch auf das breite Kreuz von Brett Breitkreuz baut man wieder in Frankfurt, der gerade im Slot unangenehm zu verteidigen ist. Mit dem Kanadier Joe Cramarossa hat man aus Mannheim kommend eine Verstärkung gefunden, der an der Seite von Bokk und Rowney eine extrem starke Reihe bilden könnte. Zwei Kanadier wurden aus Skandinavien geholt: Cody Kunyk aus Oulu (Finnland) und Cameron Brace aus Oskarshamn (Schweden). Eugen Alanov spielte zuletzt zwei Jahre in Iserlohn, und soll nun den nächsten Schritt in der Karriere machen. Mit Markus Schweiger (Kaufbeuren) und Kevin Bicker (U20 Mannheim) stießen dann noch zwei U23-Spieler zu den Löwen, wobei Bicker sogar in der NHL von Detroit ausgewählt wurde. Im Kader geblieben sind neben den oben genannten noch Nathan Burns, Rylan Schwartz, Yannick Wenzel, Chad Nehring und Constantin Vogt

Die letzten Begegnungen der Löwen Frankfurt:
  • Fehlanzeige
Topscorer der Löwen Frankfurt:
  • Fehlanzeige
Auch in Iserlohn kam es, ähnlich wie in Frankfurt, zu einem kompletten Umbau des Kaders. Trainer Poss wollte junge, hungrige Spieler, die ein schnelles und druckvolles Spiel aufziehen können. Viele arrivierte Spieler, wie z. B. Ryan O´Connor (nun Wolfsburg), Torsten Ankert (jetzt DEG) oder Casey Bailey (Ingolstadt), mussten (oder wollten) dafür den Kader verlassen. Neben vielen jungen, deutschen Spielern wurden auch Importspieler geholt, die in der DEL noch unbekannt sind. Insgesamt kann man aktuell noch nicht sagen, was vom Iserlohner Kader zu erwarten ist, man geht mit einer jungen Wundertüte an den Start (mit 24,7 Jahren der jüngste Kader der PENNY-DEL). Neben Andy Jenike im Tor setzt man auf einen zweiten starken deutschen Goalie und holte, nachdem es Weitzmann zu den Grizzlys aus Wolfsburg zog, mit Kevin Reich einen Iserlohner Jung zurück an den Seilersee, der in den Playoffs für Ingolstadt unter beweis stellte, dass er zu einem grandiosen Torhüter avanciert ist. Dies spielt Poss in die Karten, der kein Freund einer klaren Nr. 1 im Tor ist.

In der Verteidigung hielt man am Kanadier Labrie, an Tim Bender und an Colin Ugbekile fest, ergänzt durch Lukas Jung, Nils Elten und Maxim Rausch, die als U23-Spieler ggf. auch an anderer Stelle aktiv werden. Mit Leonhard Korus kommt noch so ein junger Wilder dazu, dem man durchaus die DEL zutrauen kann. Aus Ingolstadt kommend will Emil Quaas eine wichtige Rolle bei den Roosters einnehmen und mehr Verantwortung übernehmen. Ergänzt wird die Defensive durch den US-Amerikaner Mitch Eliot (kommt aus der AHL) und dem Kanadier Ben Thomas (zuletzt in Finnland bei Tappara Tampere), die den Verlust von O´Connor kompensieren müssen. In der Offensive ist Eric Cornel der einzige Ausländer, der am Seilersee blieb. Weiterhin sind Maciej Rutkowski, John Broda, Sven Ziegler, Yannick Proske und Lennard Nieleck für die Roosters unter Vertrag. Top-Transfer ist der Kanadier Michael Dal Colle, der von Turku aus Finnland kommt und an Platz 5 gedraftet bereits 116 NHL-Spiele in seiner Vita hat. Auch neu in der Liga ist sein Landsmann Tyler Boland, der aus der AHL ins Sauerland wechselte. Viel DEL-Erfahrung bring Andrew LeBlanc (USA) mit an den Seilersee, die er in vielen Jahren in Augsburg gesammelt und unter Beweis gestellt hat. Überraschend war sicher die Verpflichtung von Balazs Sebök, der Ungar bringt viel Erfahrung aus der finnischen Liga mit. Und dann sind da noch vier junge deutsche Spieler, die in Iserlohn den nächsten Schritt machen wollen und sicher viel Tempo aufs Eis bringen werden: Florian Elias (Schwenningen), Cedric Schiemenz (DEG), Charlie Jahnke (Nürnberg) und Marcel Barinka (Augsburg).

Die letzten Begegnungen der Iserlohn Roosters:
  • Fehlanzeige
Topscorer der Iserlohn Roosters:
  • Fehlanzeige
Nun geht sie also los, die 30. Spielzeit in der PENNY-DEL und man wird sehen, was diese für die Iserlohn Roosters bereithält. Mit dem Kader kann viel möglich sein, sofern es dem Trainerteam gelingt, eine Mannschaft aufs Eis zu stellen, welche die Marschroute umsetzen kann, die von Poss gefordert ist. Im Trainingslager wurde dafür eine gute Grundlage geschaffen, nun gilt es dies im Ligabetrieb umzusetzen. Die Frankfurter Löwen sind gerade zu Hause ein sehr starker Gegner und die Verstärkung des Kaders zeigt, dass man sich höhere Ziele gesteckt hat. Man will weiter kommen als die erste Playoff-Runde und das wird man zum Saisonstart gleich unter Beweis stellen wollen. Den Roosters werden die Punkte also nicht geschenkt werden, diese müssen sie sich hart verdienen.

-------------------------------

Link zu den Stats und zum Spielbericht auf penny-del.org
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 15.09.2023 - FRA vs. IEC - DEL 2023/2024 - 01. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Grüße von Fuerte, hier der Vorbericht zum Saisonauftakt.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Bastiano-77
Beiträge: 0
Registriert: Fr 12. Feb 2021, 23:30

Re: 15.09.2023 - FRA vs. IEC - DEL 2023/2024 - 01. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Bastiano-77 »

Da darf ich der erste sein, der Judge ein herzliches Dankeschön sagt für den lang ersehnten ersten Vorbericht, knackig und interessant zu lesen, wie immer! :rauf:
Mgrat94
Beiträge: 0
Registriert: Mo 4. Sep 2023, 21:10

Re: 15.09.2023 - FRA vs. IEC - DEL 2023/2024 - 01. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Mgrat94 »

So Ticket gekauft, Trikot kommt, beim ersten Saisonspiel wird dann noch 200€ auf Sieg bei Tipico gewettet, Dippemess, Tradition in Frankfurt es kann los gehen.

Einerseits ist der Kader dünn, das wissen wir alle, da muss alles zusammen passen, da fehlt einfach ein Offensiver Spieler. Halten sie Körperlich mit ? Fehlt da noch ein Hüne für die Drecksarbeit ? Schießen sie einfache Tore ? Oder brauchen sie wieder zu viel Aufwand ? Fehlt da noch ein Scorer?

Wir werden es sehen.

Aber eins bleibt, Iserlohn gehört in die DEL !
Das sollte unser erstes Ziel sein!
BlauUndWeißFürImmer
Beiträge: 0
Registriert: Sa 25. Jan 2020, 20:42

Re: 15.09.2023 - FRA vs. IEC - DEL 2023/2024 - 01. Spieltag

Ungelesener Beitrag von BlauUndWeißFürImmer »

Bevor gesagt wird „wieso sagt es niemand vorher“:
Vor der Halle ist Kirmes, man muss woanders parken.
Mgrat94
Beiträge: 0
Registriert: Mo 4. Sep 2023, 21:10

Re: 15.09.2023 - FRA vs. IEC - DEL 2023/2024 - 01. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Mgrat94 »

Es war einmal 2000, das erste Jahr in der DEL. Trainer Greg Poss. Der kleine Dorfverein, Iserlohn war unbekannt.
Iserlohn war DER Außenseiter, aber schnell wurde eine Sache sicher, wer nach Iserlohn in die Halle kommt, der erlebte etwas Neues, eine laute Halle, dicht an dicht und die großen Vereine hatten null Bock dort zu spielen.
Auswärts in deren großen Hallen, spielte ein Team mit Leidenschaft, nur um sie zu ärgern. Alles was danach kam war Bonus.
Wir wollten nicht mehr als diesem kleinen Verein beim kämpfen zusehen und hin und wieder mal paar Highlights. Das soll nicht heißen das wir still stehen wollen. Es wird Zeit uns zu erinnern, wo wir hergekommen sind. Wer wir sind und was für Iserlohn steht.
Ingolstadt hat eine Party in Salzburg gefeiert, lasst uns wieder Party in der DEL machen, die Mehrheit sieht uns als Abstiegskandidat Nummer 1, wieder eine Parallele zu damals. Wir sind DER Außenseiter, aber wir sind Iserlohn, wenn sie singen "scheisse scheisse Iserlohn“ dann ist das eine Hommage an uns. Wir wollen 60 Minuten nicht gemocht werden, wir wollen giftig und hungrig sein.
Nach Fortschritt in Kombination aus dem was wir waren. Der kleine Außenseiter stand mal auf und erreichte Platz 6 und die erste Playoffteilnahme, die unvergesslich ist. Wolfs Tor, Frankfurt hatte die Schnauze voll, gegen so einen Verein mit deren Fans zu spielen und unter Pasanen erlebte er sein nächstes Aufbäumen.
Der Verein der gemanagt wird von einem Hommel, er brennt für diesen Verein. Scheiss auf Expertise. Lass ich jetzt mal außen vor, aber er will nach vorne. Jeder Gesellschafter, jeder jedes Mitglied, jeder Angestellte, will nach vorne.
Es wird Zeit für ein neues "Es war einmal 2023" als die ersten Schritte in die richtige Richtung folgten.
Abgehakt die Geschichte mit Agostino, hat er uns halt abgelehnt, wer weiß, scheiß auf irgendwelche Superstars. Ich halte es auch für gewagt als Einziges Team mit 8 Lizenzen zu starten.
Ich denke wir alle wissen es fehlt ein Knipser, wie schön wäre ein Macek, ein Petersen in seiner Peak, ein York, ein Wolf usw
Ich hoffe Hommel liest das, wir glauben an diesen Verein, wir erwarten keinen Superstar, aber mach die Euphorie nicht kaputt.
Wenn ein 9. Spieler nach 3-4 Wochen kommt kann das, dass Team genauso schädigen, wie wenn jetzt einer kommt.
Die jungen Deutschen bekommen auch so eine Chance.
Mit der 10 und 11 kann man immer noch nachbessern.
Beweis uns, dass du alles richtig gemacht hast und zusammen mit Poss schaffen wir eine neue Ära.
Es wird Zeit, wieder zu feiern, Spaß zu haben, es könnte das letzte Jahr DEL sein, es könnte viel mehr als Viertelfinale werden, es könnte alles passieren, aber wenn wir nicht an das ganze glauben egal, was wir für Richtung und Falsch halten, dann können wir sie gleich aufgeben, die Jungs brauchen uns!

In Frankfurt und danach zuhause! Auf die ersten 6 Punkte!
Lasst die Gegner wieder zittern nach Iserlohn zu kommen, denn wie zuvor geschrieben es sind vielleicht NUR NOCH 26 Heimspiele !!

Die Jungs brauchen uns, nach den ersten Rückschlägen, es wird Niederlagenserien geben, es wird hohe Niederlagen geben, es wird vielleicht der 14. Platz für eine Zeit lang, wer weiß das schon, aber selbst dann solange wir DEL spielen und die Jungs uns auf dem Eis zeigen dass sie wollen solange sollten wir alles dafür tun, dass die Heimspiele brennen, dass wir der 7. Mann sind und auswärts so gut es geht.

Zusammen 1. für den Klassenerhalt 2. für die PrePlayoffs 3. für die Playoffs und 4. für das erste Halbfinale !!!

Und ich schreibe das obwohl ich anfangs gar kein Bock auf diese Saison hatte, ich dachte wir steigen gnadenlos ab, ich dachte eine Fehlverpflichtung nach den anderen.
Ich hatte keinen Glauben in dieses Team. Dachte wer soll hinter uns stehen? Aber es ist Iserlohn und ich will meinen herzensverein nicht aufgeben und vertraute immer mehr dem Ganzen.

Also es wird Zeit für das neue ES WAR EINMAL, neue Yorks, neue Wolfs usw
IrgendwannEinmal
Beiträge: 0
Registriert: Di 3. Dez 2019, 09:39

Re: 15.09.2023 - FRA vs. IEC - DEL 2023/2024 - 01. Spieltag

Ungelesener Beitrag von IrgendwannEinmal »

Zunächst vielen Dank, Judge! Genieß noch deinen Urlaub (oder bist du wieder daheim?)!

Es geht los und es beginnt zu kribbeln.

Ja, es ist nur eins von 52 Spielen; aber dieses Wochenende wird bereits sehr wichtig. Im letzten Jahr sind wir mit einem Sieg gestartet, hatten dann 6 Niederlagen und waren tief im Keller. Der Stecker, auch auf den Rängen, war direkt gezogen. In diesem Jahr hoffe ich, dass wir in den ersten Wochen im Schnitt mit 3 Punkten aus den Wochenenden gehen, so dass der Druck auf die junge Mannschaft, auf Poss und Hommel, nicht zu groß wird.

Auch das in den letzten Jahren sehr kritische Publikum muss von der Mannschaft mitgenommen werden.

Euphorie kann ich bei mir nicht feststellen, aber Vorfreude, endlich wieder Hockey zu sehen.

Frankfurt möchte in der Offensive mit mehr als einer Reihe gefährlich werden, hat aber vor allem bei der (schwachen) Defensive aufgerüstet. Ich habe keine Ahnung, wie wir uns heute schlagen werden. Wobei "Schlagen" ein Stichwort ist: Wir müssen unbedingt (Labrie!) kühlen Kopf bewahren; Frankfurt geht auf den Körper, wird uns auch verbal reizen wollen.

Nur der IEC!
dafri
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 10:02

Re: 15.09.2023 - FRA vs. IEC - DEL 2023/2024 - 01. Spieltag

Ungelesener Beitrag von dafri »

Wird ne richtig dicke Kiste heute. Frankfurt spielt ungemütlich und hat sich gut verstärkt und Leistungsträger gehalten.
Puhh.. fällt mir schwer an Punkt(e) zu glauben.
Auf jeden Fall, endlich wieder Eishockey
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 15.09.2023 - FRA vs. IEC - DEL 2023/2024 - 01. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Gerne IWE ... und ich bin gestern in der Nacht wieder nach Hause gekommen! ;)

Ich bin gespannt, euphorisch aber nicht. Wichtig wäre konstant zu punkten und sich vom Keller fern zu halten. Frankfurt ist ein unangenehmer Start ... ich sehe auch eher Punkte am Sonntag.

Aber wichtig ... es geht endlich wieder los.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Mgrat94
Beiträge: 0
Registriert: Mo 4. Sep 2023, 21:10

Re: 15.09.2023 - FRA vs. IEC - DEL 2023/2024 - 01. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Mgrat94 »

Heute nur 3 Punkte !
Das packen die Jungs !
Frankfurt hat sich vielleicht verstärkt, aber vor Frankfurt sollten wir noch keine Angst haben.
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: 15.09.2023 - FRA vs. IEC - DEL 2023/2024 - 01. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Ole, der IEC gewinnt in Frankfurt! :schal: :schal: :schal:
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: 15.09.2023 - FRA vs. IEC - DEL 2023/2024 - 01. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Franky »

Andy Jenike Starting Goalie. Dann wird Kevin Reich wohl das Heimspiel am Sonntag bekommen.
Nicht dabei Elias.
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 15.09.2023 - FRA vs. IEC - DEL 2023/2024 - 01. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Jenike bekommt Spiel 1, ich denke Reich wird Sonntag spielen. Die Reihen sind interessant ... bin gespannt, wie es mit dem Scoring klappt, hier habe ich weiterhin ein wenig Bauchweh.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 15.09.2023 - FRA vs. IEC - DEL 2023/2024 - 01. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Franky hat geschrieben: Fr 15. Sep 2023, 19:18 Nicht dabei Elias.
Und Korus leider auch nicht.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
dafri
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 10:02

Re: 15.09.2023 - FRA vs. IEC - DEL 2023/2024 - 01. Spieltag

Ungelesener Beitrag von dafri »

Was für eine ekelig dreckige Assi Truppe ist Frankfurt
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 15.09.2023 - FRA vs. IEC - DEL 2023/2024 - 01. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Solides erstes Drittel der Roosters. Tore der Defensive, dass ist auch schon in der Vorbereitung aufgefallen. Stark die Bullyquote.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: 15.09.2023 - FRA vs. IEC - DEL 2023/2024 - 01. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Noch ein Drittel zittern, Defensive bockstark. Schade das wir das dritte nicht gemacht haben. :schal:
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
roosterfan_02
Beiträge: 0
Registriert: Fr 10. Mär 2023, 13:52

Re: 15.09.2023 - FRA vs. IEC - DEL 2023/2024 - 01. Spieltag

Ungelesener Beitrag von roosterfan_02 »

Warum denn nach dem 1:2 direkt die Strafe? War nicht die Strafe angezeigt, und dann fiel das Tor?
dafri
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 10:02

Re: 15.09.2023 - FRA vs. IEC - DEL 2023/2024 - 01. Spieltag

Ungelesener Beitrag von dafri »

Wie gehabt... zu viele Strafzeiten.
roosterfan_02
Beiträge: 0
Registriert: Fr 10. Mär 2023, 13:52

Re: 15.09.2023 - FRA vs. IEC - DEL 2023/2024 - 01. Spieltag

Ungelesener Beitrag von roosterfan_02 »

Paar Strafen zu viel (erklärt mir das einer mit Labrie bitte?), aber sonst defensiv super. Offensiv darf der ein oder andere 1 auf 0, oder 2 auf 1 gern mal verwandelt werden
Antworten