Herzlich Willkommen, Tyler Boland

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Herzlich Willkommen, Tyler Boland

Ungelesener Beitrag von Franky »

Die Iserlohn Roosters verpflichten zur kommenden Saison den Stürmer Tyler Boland. Der 26-Jährige spielte Großteile der vergangenen Saison bei den Manitoba Moose in der AHL, zudem erreichte Boland nach dem Saisonende in der AHL mit den Newfundland Growlers das Halbfinale in den ECHL-Playoffs um den Kelly Cup.
https://iserlohn-roosters.de/2023/06/01 ... -roosters/

Stats:
https://www.eliteprospects.com/player/2 ... ler-boland
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
roosterfan_02
Beiträge: 0
Registriert: Fr 10. Mär 2023, 13:52

Re: Herzlich Willkommen, Tyler Boland

Ungelesener Beitrag von roosterfan_02 »

Starke Verpflichtung
IrgendwannEinmal
Beiträge: 0
Registriert: Di 3. Dez 2019, 09:39

Re: Herzlich Willkommen, Tyler Boland

Ungelesener Beitrag von IrgendwannEinmal »

Ich bin froh, dass nun nordamerikanische Spieler verpflichtet werden!

Ob Boland stark ist, wird sich jedoch zeigen müssen. Prima ist, dass er Center und RW spielen kann und Rechtsschütze ist.

Er ist aber noch recht unerfahren in "höheren" Ligen (57 AHL-Spiele, 20 Punkte).
Iceland
Beiträge: 0
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 22:41

Re: Herzlich Willkommen, Tyler Boland

Ungelesener Beitrag von Iceland »

Jetzt mit Boland, dazu vielleicht Mingoia und Baptiste sollten die beiden noch kommen laut Gerüchten sehe ich aber noch einiges an Handlungsbedarf. Top Center und Torjäger müssen auf jeden Fall noch kommen! Bin echt gespannt was noch so an den Seilersee kommt!
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Herzlich Willkommen, Tyler Boland

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Herzlich Willkommen am Seilersee und viel Erfolg bei den ersten Gehversuchen in Europa!

Kann zu dem Spieler nicht viel sagen ... er ist in einem guten Eishockeyalter und ich glaube, dass er uns helfen kann.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: Herzlich Willkommen, Tyler Boland

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

Willkommen am Seilersee...ja, schaun wir mal. Die Stats aus der ECHL lesen sich ganz ordentlich...
Where's the Revolution?
MeikelWuulw13
Beiträge: 0
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 23:41

Re: Herzlich Willkommen, Tyler Boland

Ungelesener Beitrag von MeikelWuulw13 »

Chris und Tyler ... bestimmt heißen se in 50 Jahren wieder alle Heinz und Wolfgang.
IrgendwannEinmal
Beiträge: 0
Registriert: Di 3. Dez 2019, 09:39

Re: Herzlich Willkommen, Tyler Boland

Ungelesener Beitrag von IrgendwannEinmal »

Solange du sie nicht beide "Kassi" nennst, passt es.
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Herzlich Willkommen, Tyler Boland

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Antworten