Herzlich Willkommen, Cedric Schiemenz

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Herzlich Willkommen, Cedric Schiemenz

Ungelesener Beitrag von Franky »

Die Iserlohn Roosters verpflichten zur kommenden Spielzeit den Stürmer Cedric Schiemenz. Der 24-jährige Center war in den vergangenen beiden Spielzeiten für die Düsseldorfer EG aktiv und kommt bei der DEG, den Schwenninger Wild Wings und den Eisbären Berlin auf insgesamt 174 DEL-Spiele (28 Punkte).
https://iserlohn-roosters.de/2023/04/07 ... -iserlohn/

Stats:
https://www.eliteprospects.com/player/2 ... -schiemenz
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Iceland
Beiträge: 0
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 22:41

Re: Herzlich Willkommen, Cedric Schiemenz

Ungelesener Beitrag von Iceland »

Der nächste günstige Lückenfüller für die 4.Reihe!

In dem Alter genau wie bei Jahnke kann man nicht mehr von jung & talentiert sprechen. Weiß nicht so recht was ich zu diesen beiden Transfers sagen soll...Nur laufen und kämpfen wird nicht reichen...
IrgendwannEinmal
Beiträge: 0
Registriert: Di 3. Dez 2019, 09:39

Re: Herzlich Willkommen, Cedric Schiemenz

Ungelesener Beitrag von IrgendwannEinmal »

Zunächst herzlich willkommen! Ich hoffe, Hommel und Poss wissen, was sie tun.
Michael
Beiträge: 0
Registriert: Sa 13. Feb 2016, 19:35

Re: Herzlich Willkommen, Cedric Schiemenz

Ungelesener Beitrag von Michael »

Erst Jahnke, nun Schiemenz. Nichts gegen diese beiden Jungs, aber den Plan, der hinter diesen Verpflichtungen stecken mag (oder stecken sollte), vermag ich nicht zu erkennen. Kann aber natürlich auch an mir liegen.

Meines Erachtens hatten wir auch zuvor mit Broda, Proske, Rutkowski, Nieleck und evtl. Elias schon genügend Kandidaten für Reihe 4.

Ich bin gespannt, aber auch schon wieder leicht resignativ, zumal Augsburg drauf und dran ist, doch die Liga zu halten...
MeikelWuulw13

Re: Herzlich Willkommen, Cedric Schiemenz

Ungelesener Beitrag von MeikelWuulw13 »

Michael hat geschrieben: Fr 7. Apr 2023, 12:02 Erst Jahnke, nun Schiemenz...., Broda, Proske, Rutkowski, Nieleck und evtl. Elias ... für Reihe 4.
Ziegler hast du noch vergessen. Wobei ich den Anspruch von Florian Elias doch etwas höher sehe, eher so bei Jentzsch und Bergmann. FloEli war bei der glorreichen U20 WM vor ein paar Jahren immerhin der Center zwischen Peterka und Stützle. Ich glaub da auch irgendwie nicht richtig dran.

Bei Cedric muss ich immer an den kleinen Lord denken.
:engel:

Ich weiß gar nicht, was immer alle mit Nieleck haben. Lutz, Julien, Wagner und vor allem Schiling sind doch viel talentiertere Stürmer. An denen muss man dranbleiben.
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Herzlich Willkommen, Cedric Schiemenz

Ungelesener Beitrag von Franky »

MeikelWuulw13 hat geschrieben: Fr 7. Apr 2023, 12:56 Bei Cedric muss ich immer an den kleinen Lord denken.
:engel:
Ich an Atze Schröder... Cedric, die Mutti geht jetzt nach Hause.. :lol:
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
roosterfan_02
Beiträge: 0
Registriert: Fr 10. Mär 2023, 13:52

Re: Herzlich Willkommen, Cedric Schiemenz

Ungelesener Beitrag von roosterfan_02 »

Ich weiß gar nicht, was immer alle mit Nieleck haben. Lutz, Julien, Wagner und vor allem Schiling sind doch viel talentiertere Stürmer. An denen muss man dranbleiben.
Solang Spieler wie Rutkowski, Schiemenz, Jahnke, Broda, Proske, höchstwahrscheinlich Elias und auch ein Korus in der Verteidigung von anderen Teams oder Nachwuchsmannschaften verpflichtet werden, sehe ich niemanden bis auf den jungen Elten aus unserer U20 mit irgendwelchen Einsatzzeiten bei den Profis.
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Herzlich Willkommen, Cedric Schiemenz

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Franky hat geschrieben: Fr 7. Apr 2023, 13:30
MeikelWuulw13 hat geschrieben: Fr 7. Apr 2023, 12:56 Bei Cedric muss ich immer an den kleinen Lord denken.
:engel:
Ich an Atze Schröder... Cedric, die Mutti geht jetzt nach Hause.. :lol:
Das kam mir auch in den Sinn ... ! :D

Herzlich Willkommen am Seilersee, ob mit oder ohne Mutti. ;)
Auch hier warte ich mal ab, doch die Aussagen von CH hören sich ein wenig nach Busch und Streu an! Aber wir warten mal ab, welcher Plan hinter diesen Verpflichtungen steckt ... !
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Herzlich Willkommen, Cedric Schiemenz

Ungelesener Beitrag von Franky »

JudgeDark hat geschrieben: Fr 7. Apr 2023, 15:17 Aber wir warten mal ab, welcher Plan hinter diesen Verpflichtungen steckt ... !
Charlie und Cedric haben zusammen bei den U16 Eisbären in Berlin gespielt. Dabei waren damals auch Taro Jentzsch und Leon Gawanke. Wenn es einen Plan gibt, die 4 wieder zusammen zu bringen, wäre ich einverstanden.
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
IrgendwannEinmal
Beiträge: 0
Registriert: Di 3. Dez 2019, 09:39

Re: Herzlich Willkommen, Cedric Schiemenz

Ungelesener Beitrag von IrgendwannEinmal »

Ich denke, wir sollten bei Nieleck und anderen Youngstern mehr Geduld haben.
Wer DNL2-spiele gesehen hat weiß, dass sie momentan meilenweit von der DEL entfernt sind. Männer-Hockey ist etwas ganz anderes - auch die Oberliga (Herne) wird für die meisten schwer werden.

Jeder hat aber in der Vorbereitung die Möglichkeit, sich zu zeigen. Vielleicht sorgt jemand für eine dicke Überraschung.
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: Herzlich Willkommen, Cedric Schiemenz

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

Herzlich Willkommen am Seilersee, Cedric.
Hat er nicht damals, wie eigentlich jeder Rookie in der DEL, sein erstes Tor gegen die Roosters erzielt? ;)
Where's the Revolution?
Antworten