Herzlich willkommen, Charlie Jahnke

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
MeikelWuulw13

Herzlich willkommen, Charlie Jahnke

Ungelesener Beitrag von MeikelWuulw13 »

... und herzlichen Glückwunsch zu der Entscheidung, bei uns nach langer Verletzungspause den Relaunch der Profikarriere in Angriff zu nehmen. :rauf:

https://iserlohn-roosters.de/2023/04/06 ... -roosters/

Herzliches Beileid aber dafür, ausgerechnet von mir den ersten Gruß zu bekommen. :red:
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Herzlich willkommen, Charlie Jahnke

Ungelesener Beitrag von Franky »

Die Pressemeldung liest sich ja so, als hätte man einen Topspieler verpflichtet. Aber 38 Punkte in 200 DEL-Spielen, einen mikrigen in 13 Spielen der letzten Saison und CH sagt noch, er war zu Beginn in einer guten Rolle.. aiaiaiai..
Aber dafür kann Charlie ja nichts, daher herzlich willkommen und hoffe, er belehrt mich eines Besseren.

Hier noch seine Stats bei Elite Prospecs: https://www.eliteprospects.com/player/1 ... lie-jahnke
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
IrgendwannEinmal
Beiträge: 0
Registriert: Di 3. Dez 2019, 09:39

Re: Herzlich willkommen, Charlie Jahnke

Ungelesener Beitrag von IrgendwannEinmal »

Jahnke ist ein sehr guter Schlittschuhläufer. Insofern passt er vielleicht gut in das laufintensive und offensivere System von Poss.

Aber: Sein monatelanger Ausfall und Nürnbergs Nichtbereitschaft, ihn weiter zu beschäftigen, werfen Fragezeichen auf. Wollte ich nur einmal ein-Streu-en.
MeikelWuulw13

Re: Herzlich willkommen, Charlie Jahnke

Ungelesener Beitrag von MeikelWuulw13 »

Och, dann lösen wir den Vertrag eben wieder auf. So wie damals die Relaunch-Erzgraupe Thomas Greilinger, aus dem ja auch nichts mehr geworden ist. ;)
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Herzlich willkommen, Charlie Jahnke

Ungelesener Beitrag von Franky »

Du weißt schon, warum der Vertrag von Greili damals aufgelöst wurde, oder?
Äpfel und Birnen.. ;)
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Lindros88
Beiträge: 0
Registriert: So 2. Okt 2022, 17:08

Re: Herzlich willkommen, Charlie Jahnke

Ungelesener Beitrag von Lindros88 »

Zunächst ein herzliches Willkommen auch von meiner Seite.
Allerdings muss ich zugeben das ich mir als erste Neuverpflichtung einen Spieler erhofft hatte der sagen wir mal Vorfreude auf den August ausgelöst hätte.
Mir fehlt der Wow Effekt.
Nach seinen bisherigen Leistungen würde ich ihn jetzt nicht unbedingt als potentiellen Leistungsträger ansehen.
Möge er mich Lügen strafen
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: Herzlich willkommen, Charlie Jahnke

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

Herzlich Willkommen am Seilersee, Charlie.
Ich sehe es auch so, er kann einschlagen oder sich die Hoffnung zer-Streu-en, mit überwiegend hungrigen, deutschen Spielern, zu bestehen.
Where's the Revolution?
MeikelWuulw13

Re: Herzlich willkommen, Charlie Jahnke

Ungelesener Beitrag von MeikelWuulw13 »

Franky hat geschrieben: Do 6. Apr 2023, 15:39 Du weißt schon, warum der Vertrag von Greili damals aufgelöst wurde, oder?
Äpfel und Birnen.. ;)
Klar kenn ich den Unterschied zwischen Buletten und Leberkäs. ;)
Ich meine ja nur, fertige deutsche Spieler mit DEB-Qualitätssiegel können wir nicht bezahlen. Müssen wir eben unfertige nehmen und versuchen, sie feddich zu machen. Und in Nürnberg scheinen die öfter billig zu sein.
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Herzlich willkommen, Charlie Jahnke

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Herzlich Willkommen am Seilersee ... !

Mal sehen was er uns hier anbietet ... ! Die Aussage endlich auf der richtigen Seite bzgl. der Stimmung am Seilersee zu stehen macht ihn sympathisch, aber natürlich kenne ich auch die vielen vielen vielen Aussagen, die wir schon von Spielern gehört haben. Ich nehme es ihm einfach mal ab und wünsche einen gesunden Saisonverlauf ... und wer weiß, was so passiert ... ! :)
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Iceland
Beiträge: 0
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 22:41

Re: Herzlich willkommen, Charlie Jahnke

Ungelesener Beitrag von Iceland »

Jedem Spieler muss man natürlich seine Chanche geben aber von diesem Transfer bin ich alles andere als überzeugt!

Verletzungsbedingt 13 Spiele in der letzten Saison & 38 Punkte in 200 DEL Spielen. Naja ich weiß nicht so recht, denke mal er ist ziemlich günstig und wird den Kader in der Breite verstärken.
Antworten