Playofftalk 2022/2023 - 29. Saison

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: Playofftalk 2022/2023 - 29. Saison

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

Glückwunsch an Red Bull München, verdienter deutscher Meister.
Where's the Revolution?
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: Playofftalk 2022/2023 - 29. Saison

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Scheiss RB. :evil:
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Playofftalk 2022/2023 - 29. Saison

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Schwabenrooster hat geschrieben: Mo 24. Apr 2023, 17:14 Scheiss RB. :evil:
Sehr reflektiert ... !
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Playofftalk 2022/2023 - 29. Saison

Ungelesener Beitrag von Franky »

Ich kann jeden verstehen, der eine Abneigung gegen das Konstrukt der Brauseplörre hat.
Wenn ein Unternehmen fordert und fördert, dass Extremsportler Grenzen überschreiten und damit zeigt, wie viel ein Menschenleben für Marketingzwecke wert ist, dann kann ich davor keinen Respekt haben. Ich hoffe, dass Mateschitz Junior irgendwann damit Schluss macht. Aber derzeit hat er sicherlich andere Dinge zu tun.. („Vic-, Vic- Vic-, Victoria Swarovski, mit dir tanz' ich besoffski") ;)
Über die "VEREINS-"Politik beim Fußball brauchen wir nicht reden, wieviel Mitglieder hat nochmal RB Leipzig? Wie ist deren Transferpolitik zwischen Salzburg und Leipzig,die der gute Max zu Gladbackzeiten noch so scharf kritisiert hatte?

Beim Eishockey mag es zum Teil noch anders sein, man hat gar Nachwuchscamps, aber dennoch gehört auch das zum ganzen ekeligen Konsteukt von RB. Ist nicht meins, muss man einfach akzeptieren.
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
IrgendwannEinmal
Beiträge: 0
Registriert: Di 3. Dez 2019, 09:39

Re: Playofftalk 2022/2023 - 29. Saison

Ungelesener Beitrag von IrgendwannEinmal »

Es gibt "Dinge", da muss man nicht differenziert argumentieren - dazu gehört das Konstrukt RB mit all seinen Auswüchsen.

Am Samstag war ein sehr interessanter Artikel zum "Imperium" in der SZ - digital allerdings nur bei SZ-Plus:
https://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/ ... duced=true

Besonders interessant - nicht Mateschitz Junior führt das Unternehmen, sondern Ex-Fußballmanager Mintzlaff.
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: Playofftalk 2022/2023 - 29. Saison

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Franky hat geschrieben: Mo 24. Apr 2023, 19:36
........Beim Eishockey mag es zum Teil noch anders sein, man hat gar Nachwuchscamps, aber dennoch gehört auch das zum ganzen ekeligen Konsteukt von RB. Ist nicht meins, muss man einfach akzeptieren.
Natürlich, jedem seine Meinung.
Ich mag RB München auch nicht habe aber kein Problem damit das Ganze differenzierter zu betrachten.
Deren Nachwuchsarbeit beim Fußball ist übrigens auch nicht gerade schlecht.

Die Sache mit den Extremsportlern finde ich auch eher fragwürdig.
Ich glaube allerdings nicht, dass auch nur einer von den Adrenalinjunkies bei der Jagd nach immer spektakulärer werdenden Rekorden ohne RB damit aufhören würde dafür sei Leben zu riskieren.

Und das hier so oft gescholtene Konstrukt, ganz ehrlich, pffffffffff
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
Antworten