26.02.2023 – IEC vs. SWW - DEL 2022/2023 - 56. Spieltag 3:2

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: 26.02.2023 – IEC vs. SWW - DEL 2022/2023 - 56. Spieltag 3:2

Ungelesener Beitrag von Franky »

BlauUndWeißFürImmer hat geschrieben: Mo 27. Feb 2023, 09:42 ... zum Beispiel, wenn Hühnerbaron Roland seiner goldene Stimme freien Lauf lässt.
:lol: :lol: :lol: :rauf:
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 26.02.2023 – IEC vs. SWW - DEL 2022/2023 - 56. Spieltag 3:2

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Gestern gildet nicht, da war eh eine besondere "Stimmung"! ;)

Ansonsten kann ich als Sitzplatzfutzi sagen, dass bei uns im Regelfall aufgestanden wird, wenn die Aufforderung kommt. Nur wenn das Team so richtig kacke spielt und eben keine Leistung zeigt, dann verweigern sich die Sitzplätze.

Bzgl. der Gesänge ist zu sagen, dass sich die Ultras hier gebessert haben und Gesänge von anderen wieder aufnehmen ... das war mal anders, doch hier hat man sich offensichtlich die Kritik zu Herzen genommen. Allerdings ist es wirklich so, dass man sehr eingeschränkte Gesänge der Stehplatzmitte präsentiert bekommt, ist so ein wenig wie die Musikauswahl in machen Radiostationen, wo immer die gleiche Leier läuft ... und dazu eben, dass man diese Gesänge in epischer Breite daherdudelt, begleitet vom tumben Getrommel des Regenmachers; das ist teilweise echt einschläfernd. Ich hatte an anderer Stelle schon mal angesprochen, dass hier mehr Abwechslung gut wäre und es gab Spiele, da wurde das auch versucht; leider ist man hier in alte Muster zurückgefallen.

Am Ende ist es doch so, und da kommen wir immer wieder hin, dass sich alle an die eigene Nase packen müssen und man miteinander agiert. Die Ultras sollten den Rest ebenso mitnehmen, wie der Rest sich den Ultras bei den Gesängen anschließt. Nur gemeinsam sind wir doch die Hölle am Seilersee, die wir sein wollen.

Wir haben aber aktuell kein Problem mit den Ultras oder anderen Fans ... ! Die Probleme liegen doch ganz wo anders und da war die gestrige Kritik richtig und angebracht! Wir alle zahlen gutes Geld, um die Spiele der Roosters erleben zu dürfen ... dann ist es auch das gute Recht der Fans sich kritisch zu äußern, wenn es angezeigt ist. Und das ist es aktuell, denn wir treten seit einiger Zeit auf der Stelle, der Club stagniert in seiner Entwicklung. Ja, es gibt gute Ansätze (z. B. Öffentlichkeitsarbeit), aber die alleine macht es nicht aus. Irgendwann wird auch der geneigte Sponsor sein Engagement einstellen, wenn man nur auf der Stelle tritt!

Gestern hat das Team eine Reaktion gezeigt (haha, da war es wieder) ... jetzt sind es noch zwei Spiele und im Normalfall ist dann Pause für Iserlohn! Was dann kommt werden wir sehen ... sind es hohle Phrasen oder ist man doch gewillt etwas zu verändern?! We will see .... !
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
IrgendwannEinmal
Beiträge: 0
Registriert: Di 3. Dez 2019, 09:39

Re: 26.02.2023 – IEC vs. SWW - DEL 2022/2023 - 56. Spieltag 3:2

Ungelesener Beitrag von IrgendwannEinmal »

Wir haben aber aktuell kein Problem mit den Ultras oder anderen Fans ... !
Amen - Nebengeräusche eben.
hessenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Do 3. Jan 2013, 12:23

Re: 26.02.2023 – IEC vs. SWW - DEL 2022/2023 - 56. Spieltag 3:2

Ungelesener Beitrag von hessenrooster »

Die Aussage mit der besser gewordenen Öffentlichkeitsarbeit scheint mir etwas kühn. Dabei geht es meines Erachtens nicht nur um die mediale Außendarstellung (die ich nach wie vor für verbesserungswürdig halte), sondern auch um ganz praktische Dinge, die eine Außenwirkung haben. Die Sache mit den Adventskalendern, von deren Angeboten mehr als ein Fünftel in der Vergangenheit lagen, mag ja noch ganz charmant sein (ich habe damit für viel Frohsinn sowohl im privaten als auch im beruflichen Umfeld sorgen können). Toiletten wie früher an der Autobahnraststätte zum Beispiel sind allerdings wirklich ärgerlich, und mit den elend langen Wartezeiten an den Verpflegungsstationen schadet man sogar den eigenen Finanzen, weil viele Fans einfach nicht mehr so oft Nachschub holen gehen, um nicht das halbe Spiel zu verpassen. An jedem Stand mindestens einen hinstellen, die/der etwas mehr kostet, aber schon mal Gastronomie gemacht hat, wäre – so meine Überzeugung – ein deutlich besseres Geschäft.
wolf14
Beiträge: 0
Registriert: Sa 8. Okt 2022, 01:53

Re: 26.02.2023 – IEC vs. SWW - DEL 2022/2023 - 56. Spieltag 3:2

Ungelesener Beitrag von wolf14 »

Bitte nicht so viel durcheinander schreiben . Fangruppen , Postenbesetzung , Aussendarstellung ..... Gestern hat die Truppe nicht meisterlich gespielt und auch nicht für das Publikum . Sie wollten sich selbst beweisen , dass sie erfolgreich sein können . Und ich gönne es ihnen . Wenngleich jeder gesehen hat das Schwenningen auch nicht top war .
Antworten