24.02.2023 – IEC vs. KEC - DEL 2022/2023 - 46. Spieltag 2:8

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
dafri
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 10:02

Re: 24.02.2023 – IEC vs. KEC - DEL 2022/2023 - 46. Spieltag 2:8

Ungelesener Beitrag von dafri »

Da kann man noch zig Trainer holen,mit den Experten dahinter wird das nichts mehr in Iserlohn.
Glaube auch nicht ,daß sich Poss über 2 Jahre hier hält.
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 24.02.2023 – IEC vs. KEC - DEL 2022/2023 - 46. Spieltag 2:8

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

So ... die Eisbären sind noch zwei Punkte hinter uns und haben ein Spiel weniger ... ! Ich bleibe dabei ... Platz 13, wir kommen mit wehenden Looserfahnen.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
eckenga
Beiträge: 0
Registriert: Di 19. Jan 2010, 11:20

Re: 24.02.2023 – IEC vs. KEC - DEL 2022/2023 - 46. Spieltag

Ungelesener Beitrag von eckenga »

JudgeDark hat geschrieben: Fr 24. Feb 2023, 21:44 Das ist das zweit Spiel in Folge, das ich vor dem Ende verlassen habe! Es bleibt eine Zumutung, was diese Mannschaft da anbietet. Man zahlt gutes Geld, sei es für ein Einzelticket oder eine DK, und bekommt so eine Leistung geboten und das 2x hintereinander! Mir fällt da gerade nicht viel zu ein ... ! Berlin rückt uns noch auf den Pelz, also wird es wohl noch Platz 13 werden, denn diese Trümmertruppe wird kein Spiel mehr gewinnen, jedes Tor ist ein Wunder. Wenn Köln nicht vier Gänge zurückgeschaltet hätte, dann wäre es zweistellig geworden.

Auch wenn ich die Plakataktion richtig scheiße fand ... dafür muss man sich fremdschämen, gerade wenn man MoMü als Wichser tituliert ... ich verstehe, dass man das eigene Team mit Schmähgesängen versieht!

Danke auch an Hubert den Käse ... wieder eine dumme Strafe, bitte heimfliegen und dort bleiben! Bailey, wer ist das ... Rech, war der dabei!?

Ne, mir fällt dazu nicht mehr viel ein und ich werde jetzt auch aufhören, sonst werde ich ausfallend. Krankheitswelle hin oder her ... diese Leistung hat andere Gründe!
Willkommen in meiner Welt Judge…

ich bin nicht Fan der ersten Stunde und gewiss kein Waisenknabe… und bin nicht selten ungehalten.. aber ich geb dir das Recht Mo Müller so zu titulieren von der Stehplatzmitte darf es so nicht geben … ich höre da gerade das erste mal davon… mit etwas Menschenverstand denke ich… das ist nicht unsportlich sondern asozial … mal so ne Theorie??? Wenn Fans so ausarten - und respektlos sind .. vielleicht spielt auch eine Mannschaft gegen die Fans… nur so ne Theorie halt… Nein es war ne Offenbarung. Unerklärlich diese Leistung…
Iceland
Beiträge: 0
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 22:41

Re: 24.02.2023 – IEC vs. KEC - DEL 2022/2023 - 46. Spieltag 2:8

Ungelesener Beitrag von Iceland »

Greg Poss sein Interview ist die Krönung des Abends :jump:

Wie kann man nach so einer Arbeitsverweigerung & absolut peinlichen, unmotivierten Auftritt der Spieler noch von Playoffs sprechen, unfassbar!

Von mir aus darf wirklich JEDER Spieler gehen!

Hoffentlich hat jetzt der letzte gemerkt das diese Truppe kein Stolz und kein Anstand hat alles für die Roosters zu geben!

Lasst die Halle am Sonntag leer und setzt ein Zeichen, meine Karte werde ich nicht nutzen....
dafri
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 10:02

Re: 24.02.2023 – IEC vs. KEC - DEL 2022/2023 - 46. Spieltag 2:8

Ungelesener Beitrag von dafri »

Zur Stehplatz Mitte. Schwer zu glauben, was es für primitive und dumme gibt.
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 24.02.2023 – IEC vs. KEC - DEL 2022/2023 - 46. Spieltag 2:8

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

@eckenga
Ne, die haben nicht gegen die Fans gespielt, die können oder wollen nicht mehr! Über die Hälfte hat eh nicht verstanden, was da stand. ;)

Fakt ist, mit dem Plakat hat die Stehplatzmitte bewiesen, dass ihnen zehn Pfennig an der Mark fehlen! Kritik in allen Ehren, aber nicht beleidigend und völlig am Ziel vorbei.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Lindros88
Beiträge: 0
Registriert: So 2. Okt 2022, 17:08

Re: 24.02.2023 – IEC vs. KEC - DEL 2022/2023 - 46. Spieltag 2:8

Ungelesener Beitrag von Lindros88 »

Der Punkt ist Poss glaubt wirklich noch daran. Guckt der bei 0-5 nach 40 min tatsächlich nach den anderen Zwischenständen.
Ich glaube er hat mit einem Großen Teil dieser Truppe abgeschlossen wenn Du im letzten Powerbreak gesehen hast wie er vor den eigenen Spielern hergaulfen ist wild gestikulierend. Da kann man erahnen wie es in ihm Brodelt.
Zum Thema Mo Müller nur noch eins: Es ist beschämend wie ein paar Einzeller die sich Fans nennen ein eigentlich sehr faires Verhalten des großen Teils der Halle kaputt machen. Das hat mit Meinungsfreiheit oder dem Recht auf freie Rede mal überhaupt nix zu tun. Erbärmlicher gehts nicht.
eckenga
Beiträge: 0
Registriert: Di 19. Jan 2010, 11:20

Re: 24.02.2023 – IEC vs. KEC - DEL 2022/2023 - 46. Spieltag 2:8

Ungelesener Beitrag von eckenga »

JudgeDark hat geschrieben: Fr 24. Feb 2023, 22:02 @eckenga
Ne, die haben nicht gegen die Fans gespielt, die können oder wollen nicht mehr! Über die Hälfte hat eh nicht verstanden, was da stand. ;)

Fakt ist, mit dem Plakat hat die Stehplatzmitte bewiesen, dass ihnen zehn Pfennig an der Mark fehlen! Kritik in allen Ehren, aber nicht beleidigend und völlig am Ziel vorbei.
Ja recht hast du../ aber es wirft mal wieder ein Bild auf uns was wir nicht wollen … ja Mo Müller ist vielleicht diskutabel- aber ich mag ihn… 100% treu …macht den Mund auf.. ja wir waren Kanada1c. .na und..??? Hat er recht gehabt… trotz aller Rivalität mag ich ihn .. bzw seine Art.. bei uns kann ich nur Jonas Neffin hervorheben… der Jung tut mir so leid..
Roland
Beiträge: 0
Registriert: Sa 5. Apr 2008, 10:19

Re: 24.02.2023 – IEC vs. KEC - DEL 2022/2023 - 46. Spieltag 2:8

Ungelesener Beitrag von Roland »

Iceland hat geschrieben: Fr 24. Feb 2023, 21:59 Greg Poss sein Interview ist die Krönung des Abends :jump:

Wie kann man nach so einer Arbeitsverweigerung & absolut peinlichen, unmotivierten Auftritt der Spieler noch von Playoffs sprechen, unfassbar!

Von mir aus darf wirklich JEDER Spieler gehen!

Hoffentlich hat jetzt der letzte gemerkt das diese Truppe kein Stolz und kein Anstand hat alles für die Roosters zu geben!

Lasst die Halle am Sonntag leer und setzt ein Zeichen, meine Karte werde ich nicht nutzen....
Ja das was Poss von sich gegeben hat ist unglaublich, das verschlägt einem die Sprache und da kommen Zweifel auf ob Poss wirklich alles in Griff hat, ich glaube eher nicht. Er traut sich nie das Team bei miserabler Leistung zu kritisieren.
Zu dem Plakat da kann ich nur klotzen, habe schon vor Jahren diese Stehplatzmitte für ihr Verhalten kritisiert. Kein Respekt vor dem Gegner hier werden ständig gewachsene Eishockeytraditionen die bei allen Spielen in allen Ligen NHL usw eingehalten werden mit den Füssen getreten. Nach aussen hin sehr vereinsschädigend
ECD-Sauerland
Beiträge: 0
Registriert: Mi 27. Okt 2010, 12:16

Re: 24.02.2023 – IEC vs. KEC - DEL 2022/2023 - 46. Spieltag 2:8

Ungelesener Beitrag von ECD-Sauerland »

Im Kampf um die Playoffs verlierst du Zuhause innerhalb von einer Woche mit 1:8 und 2:8. Das wird Christian Hommel (leider) den Kopf kosten. Ich will diesbezüglich auch keine Diskussion starten (hatten wir ja schon vor wenigen Tagen) aber das wird der letzte Tropfen sein, der Brück zur Erkenntnis gelangen lässt, dass wir einen großen Umbruch brauchen. Seit 2019 dasselbe Problem mit der Mentalität. Und das, obwohl wir uns in Iserlohn ja gerade die Kampfkraft auf die Fahne schreiben. Das war ein Offenbarungseid der nicht ohne Folgen bleiben wird. Dafür waren die letzten 2 Spieltage zu extrem. Schade!
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: 24.02.2023 – IEC vs. KEC - DEL 2022/2023 - 46. Spieltag 2:8

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

JudgeDark hat geschrieben: Fr 24. Feb 2023, 22:02 Fakt ist, mit dem Plakat hat die Stehplatzmitte bewiesen, dass ihnen zehn Pfennig an der Mark fehlen! Kritik in allen Ehren, aber nicht beleidigend und völlig am Ziel vorbei.
Was stand denn da drauf?
Where's the Revolution?
ECD-Sauerland
Beiträge: 0
Registriert: Mi 27. Okt 2010, 12:16

Re: 24.02.2023 – IEC vs. KEC - DEL 2022/2023 - 46. Spieltag 2:8

Ungelesener Beitrag von ECD-Sauerland »

Poss hat als Mentalcoach ein positives Mindset. Er will bis zueltzt alle Chancen nutzen und möchte niemals den Kopf in den Sand stecken. In der Außenwirkung kann das wie heute schon mal komishc rüberkommen, Aber lasst uns da jetzt bitte kein weiteres Fass aufmachen. Poss wird das schon intern gebührend kritisieren.
ECD-Sauerland
Beiträge: 0
Registriert: Mi 27. Okt 2010, 12:16

Re: 24.02.2023 – IEC vs. KEC - DEL 2022/2023 - 46. Spieltag 2:8

Ungelesener Beitrag von ECD-Sauerland »

Und zur Stehplatzmitte: Bitte auch hier Differenzierung walten lassen. Inhaltlich ist es ja ok, dass die Geschichte um York kritisiert wird und ein Spieler des (Erz) Rivalen auch mal angegangen wird. Und an die Grenzen der Meinungsfreiheit kommen wir hier auch nicht. Der Stil und die Sprachauswahl gefällt mir auch nicht. Das geht intelligenter und mit mehr Wortwitz. Aber an sich finde ich eine gewisse Rivalität schon ganz in Ordnung. Wir sind ja auch nicht beim Nonnen-Hockey. Also päpstlicher als der Papst muss eine Fankurve auch nicht sein. Spätestens, wenn ihr euch hier aufregt, dass nicht ge-gendert wird auf Plakaten, können wir den Laden auchkomplett dicht machen. Nichts desto trotz - das Plakat wirkte etwas verunglückt. Es ist richtig, das hier Kritik geäußert wird aber den Untergang des Abendlandes muss man jetzt auch nicht herbei reden. Die Stehplatzmitte ist ein wichtiger Teil der Iserlohner Fankultur.
Mkler77
Beiträge: 0
Registriert: Mo 2. Feb 2015, 16:05
Wohnort: Iserlohn im Sauerland

Re: 24.02.2023 – IEC vs. KEC - DEL 2022/2023 - 46. Spieltag 2:8

Ungelesener Beitrag von Mkler77 »

Für mich ist die Saison durch werd kein Spiel mehr verfolgen hab keinen Bock mehr nach dem Scheiss heute.
Da kann man noch so viele Trainer holen ... das Problem am Seilersee liegt wo anders.

Wenn sich Köln im letzten Drittel nicht nur aufs Verwalten des Ergebnisses konzentriert hätte wäre es noch bitterer gekommen.

Und nicht nur das Plakat war total daneben auch einiger Gesänge waren wieder mal total daneben und zum frendschämen. Naja zum mitsingen hatte ich eh keinen Bock.

Schöne Sommerpause und für alle die die Saison noch weiter verfolgen starke Nerven.
Die7
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 18:36

Re: 24.02.2023 – IEC vs. KEC - DEL 2022/2023 - 46. Spieltag 2:8

Ungelesener Beitrag von Die7 »

Wenn eine Vereinsführung nach ca 20 Jahren D E L Zugehörigkeit mit dem Minimalstem zu ereichendem schon zufrieden ist , wie will man dann die Spieler
motivieren mehr zu leisten , wenn sie DAS Ziel welches ihnen eingeimpft wurde ,schon erreicht haben ? Wer selbst nur den Minimalsten Anspruch hat ,
darf von seinen Spieler auch nicht mehr erwarten ,so sieht es aus !
Nochmal Jungs es ist so schön wenn Träume in Erfüllung gehn
Carlos
Beiträge: 0
Registriert: Fr 7. Sep 2007, 12:04

Re: 24.02.2023 – IEC vs. KEC - DEL 2022/2023 - 46. Spieltag 2:8

Ungelesener Beitrag von Carlos »

Ich habe mich nun mehrfach geschüttelt und meinen Frust halbwegs abgebaut.

Dennoch möchte ich noch folgendes loswerden:

So einen geradezu beschi..s..nen Eishockeyabend habe ich selten erlebt. Es kam mir teilweise vor, als ob da ein paar Eishockey-Anfänger sich den Puck versuchen
hin und her zu schieben.
Köln hat mal gerade etwas Standgas gegeben.
Es passte mal wieder fast gar nichts.
Mehr als deutlich konnte man nicht demonstrieren, dass man die PO`s gar nicht möchte. Die Flugtickets sind bereits gebucht.
Der Iserlohner Fan scheint gar nicht mehr zu merken, wie sehr er doch von den Handelnden (Spieler und sonstige Verantwortliche) veräppelt wird.
Da zahlt man gutes Geld für tatsächlich NICHTS. Kein Kampf, kein Biss, kein gar nichts.

Eine unsagbare Frechheit war dieses Spiel am heutigen Abend.
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: 24.02.2023 – IEC vs. KEC - DEL 2022/2023 - 46. Spieltag 2:8

Ungelesener Beitrag von soese1 »

ECD-Sauerland hat geschrieben: Fr 24. Feb 2023, 22:32 Die Stehplatzmitte ist ein wichtiger Teil der Iserlohner Fankultur.
Diese Leute sind weder wichtig noch noch von irgendeinem Nutzen.
Die sind Gift für die Iserlohner Fankultur.
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
ECD-Sauerland
Beiträge: 0
Registriert: Mi 27. Okt 2010, 12:16

Re: 24.02.2023 – IEC vs. KEC - DEL 2022/2023 - 46. Spieltag 2:8

Ungelesener Beitrag von ECD-Sauerland »

soese1 hat geschrieben: Fr 24. Feb 2023, 23:14
ECD-Sauerland hat geschrieben: Fr 24. Feb 2023, 22:32 Die Stehplatzmitte ist ein wichtiger Teil der Iserlohner Fankultur.
Diese Leute sind weder wichtig noch noch von irgendeinem Nutzen.
Die sind Gift für die Iserlohner Fankultur.
Es sind die einzigen, die regelmäßig Auswärtsspiele besuchen. In dieser Saison wurde in Eigenregie die Halle farblich verschönert. Auch bei Heimspielen ist es die Mitte, die ein Großteil der Stimmung erzeugt. Und auch generell wird von dieser Fangruppierung viel Kultur bewahrt und gepflegt. Es ist einfach undifferenziert, eine derartig (respektlose) Äußerung zu tätigen.
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: 24.02.2023 – IEC vs. KEC - DEL 2022/2023 - 46. Spieltag 2:8

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

ECD-Sauerland hat geschrieben: Fr 24. Feb 2023, 23:32
soese1 hat geschrieben: Fr 24. Feb 2023, 23:14
ECD-Sauerland hat geschrieben: Fr 24. Feb 2023, 22:32 Die Stehplatzmitte ist ein wichtiger Teil der Iserlohner Fankultur.
Diese Leute sind weder wichtig noch noch von irgendeinem Nutzen.
Die sind Gift für die Iserlohner Fankultur.
Es sind die einzigen, die regelmäßig Auswärtsspiele besuchen. In dieser Saison wurde in Eigenregie die Halle farblich verschönert. Auch bei Heimspielen ist es die Mitte, die ein Großteil der Stimmung erzeugt. Und auch generell wird von dieser Fangruppierung viel Kultur bewahrt und gepflegt. Es ist einfach undifferenziert, eine derartig (respektlose) Äußerung zu tätigen.
Da gebe ich Dir recht...
Allerdings sind die Parolen auf den Spruchbändern schon oft in der Vergangenheit eine Frechheit gewesen (gegen Tomas Sabo oder Red Bull zB).
Eine Minderheit verfälscht so nach außen die Meinung der Mehrheit, geht gar nicht.
Where's the Revolution?
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: 24.02.2023 – IEC vs. KEC - DEL 2022/2023 - 46. Spieltag 2:8

Ungelesener Beitrag von Franky »

ECD-Sauerland hat geschrieben: Fr 24. Feb 2023, 23:32 Es sind die einzigen, die regelmäßig Auswärtsspiele besuchen. In dieser Saison wurde in Eigenregie die Halle farblich verschönert. Auch bei Heimspielen ist es die Mitte, die ein Großteil der Stimmung erzeugt. Und auch generell wird von dieser Fangruppierung viel Kultur bewahrt und gepflegt. Es ist einfach undifferenziert, eine derartig (respektlose) Äußerung zu tätigen.
Mittlerweile sollte die Meinung von soese1 zur Stehplatzmitte ja bekannt sein. Ich kann darüber nur noch schmunzeln, diskutieren ist da zwecklos.
Allerdings finde ich die Wortwahl auf dem Banner auch repektlos und zeigt, dass die Eistemperatur höher liegt, als so mancher IQ der Bannerkritzler.

Zum Spiel: Ich habe nicht eine Sekunde gesehen, da ich mit einigen Freunden*innen lecker Korean BBQ gegessen habe. Ich glaube, mein Abend war um längen besser, als Eurer ;)
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Antworten