17.02.2023 – IEC vs. NIT - DEL 2022/2023 - 53. Spieltag 4:5 n.V.

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: 17.02.2023 – IEC vs. NIT - DEL 2022/2023 - 53. Spieltag 4:5 n.V.

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

soese1 hat geschrieben: Sa 18. Feb 2023, 10:56

Also eigentlich alles so wie immer zuhause gegen Nürnberg. Die freuen sich wahrscheinlich mittlerweile auf
die Auswärtsspiele in Iserlohn wie auf Weihnachten, weil es hier immer so schöne Geschenke gibt.
Nützt alles nichts, das Spiel ist vorbei, der Ärger über die Niederlage sicherlich nicht. Strich drunter, morgen haben wir die nächste Chance auf Platz 10 vorzurücken. :)

https://www.sportschau.de/live-und-erge ... 4/tabelle/
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
Bastiano-77
Beiträge: 0
Registriert: Fr 12. Feb 2021, 23:30

Re: 17.02.2023 – IEC vs. NIT - DEL 2022/2023 - 53. Spieltag 4:5 n.V.

Ungelesener Beitrag von Bastiano-77 »

Trotz aller Unzulänglichkeiten: gewinnen die Roosters morgen dann sieht's wieder ziemlich rosa aus. Die Stimmung zum Ende des Spiels bombastisch, hat uns sicher den Punkt gerettet (zusammen mit Hanni...), sollte morgen von Beginn an wieder so sein!
Wenn ich bedenke wo wir im Oktober waren (und mit welchen düsteren Aussichten!) bin ich heute eigentlich recht entspannt. Mehr lässt die Form des Kaders einfach nicht zu.
IrgendwannEinmal
Beiträge: 0
Registriert: Di 3. Dez 2019, 09:39

Re: 17.02.2023 – IEC vs. NIT - DEL 2022/2023 - 53. Spieltag 4:5 n.V.

Ungelesener Beitrag von IrgendwannEinmal »

In meinen Augen hatte Brown gestern einen seinen besseren Auftritte - gute Arbeit. Bailey hat unglaublich viel Luft im Offensivspiel, hat aber defensiv zu 100 % überzeugt. Dazu war er fast 2 Minuten in Unterzahl auf dem Eis plus 5:26 Min. in Überzahl, wo er - im Wechsel mit Acolatse - OC als Quarterback ausgezeichnet und sehr variabel vertreten hat (Droppässe sollte er jedoch besser lassen...). Bei Rech werden wir morgen wissen, warum er nur im ersten Drittel auf dem Eis war.

Ich finde die Individualkritik aber überzogen: Wo fangen wir an, wo hören wir auf? Warum bekommt Ankert Stoa nicht aus dem Slot, warum gewinnt Buschmann in den Ecken keinen Zweikampf, warum bekommt Ugbekile keine Ruhe in sein Spiel, warum hält Weitzmann Reimers Schuss nicht und und und?
Weil wir keine Übermannschaft haben und Nürnberg bock-stark aufgetreten ist.
Lindros88
Beiträge: 0
Registriert: So 2. Okt 2022, 17:08

Re: 17.02.2023 – IEC vs. NIT - DEL 2022/2023 - 53. Spieltag 4:5 n.V.

Ungelesener Beitrag von Lindros88 »

Also ich muss sagen nachdem ich mir das Spiel nochmal angesehen habe das man kein schlechtes Spiel gemacht hat.
Wie schon erwähnt war Nürnberg bei 5-5 das bessere Team während Iserlohn gerade im zweiten Drittel sehr gut mit der Zerfahrenheit des Spiels zurechtkam.
Dumm war das man immer dann wenn man eine Bude gemacht hat irgendjamd eine dumme Strafe gezogen hat.
Ich fand Brown und Baily gestern eigentlich recht gut.
Brown ist immer noch der Fighter vergangener Tage nur geht ihm jegliche Torgefahr ab. Wenn man ihn im Stile eines Stoa vor dem gegnerischen Goalie parken würde wäre er glaube ich wesentlich effektiver.
Daugavins ist seid der Ansage von Poss wieder auf dem aufsteigenden Ast. Nicht nur wegen seiner Punkte in den letzten Spielen sondern auch weil er wieder wesentlich intensiver am restlichen Spiel teilnimmt.
Acolatse wieder mit einem guten Spiel wie ich finde.
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 17.02.2023 – IEC vs. NIT - DEL 2022/2023 - 53. Spieltag 4:5 n.V.

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Antworten