05.02.2023 - SCB vs. IEC - DEL 2022/2023 - 50. Spieltag 6:4

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: 05.02.2023 - SCB vs. IEC - DEL 2022/2023 - 50. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Franky »

Endlich.. da muss man auch mal Brown für die Vorarbeit loben. Puck an der Bande hinterm gegnerischen Tor erobert und sauber auf Poirier aufgelegt.
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
dafri
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 10:02

Re: 05.02.2023 - SCB vs. IEC - DEL 2022/2023 - 50. Spieltag

Ungelesener Beitrag von dafri »

Erbärmlich. Fassungslos .
fireheinz
Beiträge: 0
Registriert: Fr 4. Dez 2015, 11:08

Re: 05.02.2023 - SCB vs. IEC - DEL 2022/2023 - 50. Spieltag

Ungelesener Beitrag von fireheinz »

Es fällt mir nur ein Wort ein. FRECHHEIT
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: 05.02.2023 - SCB vs. IEC - DEL 2022/2023 - 50. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Franky »

1. Drittel mal wieder Flasche leer, bis auf 1~2 gute Aktionen. Aber viel zu wenig, einfach ziemlich unverschämt das Auftreten gegen den Tabellenletzten. Wollen die Spieler wirklich in die Playoffs? Nach den 20 Minuten habe ich leider leichte Zweifel. Was blockiert da in den Köpfen?
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
dafri
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 10:02

Re: 05.02.2023 - SCB vs. IEC - DEL 2022/2023 - 50. Spieltag

Ungelesener Beitrag von dafri »

Man muss sich zurückhalten um nicht zu emotional zu posten. Nervös oder enormer Druck... für so etwas gibt es keine Entschuldigung.

Da sind etliche Spieler, welche keine Lust mehr haben
Zuletzt geändert von dafri am So 5. Feb 2023, 19:38, insgesamt 1-mal geändert.
TanzmitdemHahn
Beiträge: 0
Registriert: Do 23. Jul 2015, 20:51

Re: 05.02.2023 - SCB vs. IEC - DEL 2022/2023 - 50. Spieltag

Ungelesener Beitrag von TanzmitdemHahn »

Puh. Man sieht was erreicht werden kann, wenn man etwas Einstellung zeigt. Sehr stark von Brown nachgegangen & auf Poirier gelegt. Letzterer einer der wenigen mit Normalform & Einsatz (neben Jenike).
Aber das ist bislang echt schwach, wenig Biss, wenig Feuer … wie leicht kommt Bietigheim da teilweise zu Chancen?
Hoffe ab Drittel 2 sehen wir die Roosters, die wir sehen wollen!!
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: 05.02.2023 - SCB vs. IEC - DEL 2022/2023 - 50. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Bis auf das Tor gar nicht am Spiel teilgenommmen. Es geht um sehr viel und trotzdem so eine Vorstellung. :evil:
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
dafri
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 10:02

Re: 05.02.2023 - SCB vs. IEC - DEL 2022/2023 - 50. Spieltag

Ungelesener Beitrag von dafri »

Es geht um sehr viel für den Verein und Fans, aber den Spielern scheint es egal zu sein.
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 05.02.2023 - SCB vs. IEC - DEL 2022/2023 - 50. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Das ist die arrogante Leistung, die ich leider erwartet habe. Man denkt, man hat die Klasse, um das Ding ganz einfach nach Hause zu schaukeln. Keine ehrliche Arbeit, keine Intensität ... ne, das ist zum Kotzen, Zeichen der Zeit mal wieder nicht erkannt. Wenn ich Labrie sehe, wie er einen nach dem anderen Puck vertendelt oder zum Gegner spielt ......... ! So ein dezimiertes Team muss man hart angehen, System so wie gegen Berlin ... hartes Forechecking, auf den Körper gehen und dann wird es Fehler der Steelers geben. Zuschauen in der Defensive und vorne keine Gefahr erzeugen ist so ziemlich das Gegenteil!

Es heißt, ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muss ... nur leider haben wir kein gutes Pferd auf dem Eis!

@Tanzmitdem Hahn
Poirier Normalform ... dann siehst du einen anderen als ich. Seine Defensivleistung ist oftmals sehr übersichtlich, er hält sich da doch arg zurück. Und nur weil er das Tor gemacht hat, ist das noch nicht Normalform. Außer Jenike hat bisher keiner Normalform, wobei heute mehr gefordert ist. Die müssen heute alles auf dem Eis lassen, die können sich im Bus und dann zu Hause ausruhen, leider tun sie das auf dem Eis.


Bin gerade echt angefressen, dass uns das Team in dieser Situation wieder mal enttäuscht! :evil:
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
IrgendwannEinmal
Beiträge: 0
Registriert: Di 3. Dez 2019, 09:39

Re: 05.02.2023 - SCB vs. IEC - DEL 2022/2023 - 50. Spieltag

Ungelesener Beitrag von IrgendwannEinmal »

Fürchterlich.

Danke an Jenike (Penalty, dazu diverse großartige Saves), dass er uns im Spiel gehalten hat. Danke an Brown, dass er uns zurückgeholt hat.

Aber: Wie dünn waren diese 20 Minuten bitte? Kurz vor Ende habe ich bemerkt, dass Rech auch mitspielt.
dafri
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 10:02

Re: 05.02.2023 - SCB vs. IEC - DEL 2022/2023 - 50. Spieltag

Ungelesener Beitrag von dafri »

Bei einem solchen Auftritt, haben die Spieler abgeschlossen mit der Saison. Wer jetzt noch keinen Vertrag hat,adios. :runter:
Bastiano-77
Beiträge: 0
Registriert: Fr 12. Feb 2021, 23:30

Re: 05.02.2023 - SCB vs. IEC - DEL 2022/2023 - 50. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Bastiano-77 »

Puh, am Freitag vor vollem Haus knapp verloren, nun in leerer Halle gegen ein Team das das "Aufgeben" schon hinter sich hat und munter und befreit Eishockey spielt, dazu die Busbeine...
Das ist mal positiv formuliert was mir zum Auftreten bisher einfällt. Negative Eindrücke gibt es wie Sand am Meer. Wie schon gepostet wurde nur Poirier und Jenike gut.
Vielleicht hilft den Spielern ein Schnaps in der Pause :D
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: 05.02.2023 - SCB vs. IEC - DEL 2022/2023 - 50. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Franky »

Bastiano-77 hat geschrieben: So 5. Feb 2023, 19:48 Vielleicht hilft den Spielern ein Schnaps in der Pause :D
Nochmal solche 20 Minuten, dann bräuchten eher wir den Schnaps :floet:
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
TanzmitdemHahn
Beiträge: 0
Registriert: Do 23. Jul 2015, 20:51

Re: 05.02.2023 - SCB vs. IEC - DEL 2022/2023 - 50. Spieltag

Ungelesener Beitrag von TanzmitdemHahn »

JudgeDark hat geschrieben: So 5. Feb 2023, 19:42 Poirier Normalform ... dann siehst du einen anderen als ich. Seine Defensivleistung ist oftmals sehr übersichtlich, er hält sich da doch arg zurück. Und nur weil er das Tor gemacht hat, ist das noch nicht
Defensiv, das gebe ich zu, habe ich da weniger drauf geachtet. Er war für mich an den Offensivaktionen der Roosters aber stets beteiligt, etwa bei der Chance kurz vor Schluss als er Bailey gut bediente, der aber die Scheibe nicht über die Linie drückt

Edit nach dem 1:3: Okay Judge … jetzt hab selbst ich Poiriers Defensivleistung sehen können …
Zuletzt geändert von TanzmitdemHahn am So 5. Feb 2023, 19:58, insgesamt 1-mal geändert.
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: 05.02.2023 - SCB vs. IEC - DEL 2022/2023 - 50. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Franky »

Bietigheim kommt aus der Kabine und es sieht so aus, als würden sie Powerplay spielen :runter:
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
IrgendwannEinmal
Beiträge: 0
Registriert: Di 3. Dez 2019, 09:39

Re: 05.02.2023 - SCB vs. IEC - DEL 2022/2023 - 50. Spieltag

Ungelesener Beitrag von IrgendwannEinmal »

Fucking unfassbar.
dafri
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 10:02

Re: 05.02.2023 - SCB vs. IEC - DEL 2022/2023 - 50. Spieltag

Ungelesener Beitrag von dafri »

Das gibt's nicht. Was für einen erbärmliche Schrotttruppe.
Die7
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 18:36

Re: 05.02.2023 - SCB vs. IEC - DEL 2022/2023 - 50. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Die7 »

Siegeswillen sieht anders aus ... wenn man Play Offs spielen will tritt man anders auf ... dann kämpft und läuft man bis man den Arsch auskotzt .Das was die da machen ist ein Offenbarungseid.
Nochmal Jungs es ist so schön wenn Träume in Erfüllung gehn
Roland
Beiträge: 0
Registriert: Sa 5. Apr 2008, 10:19

Re: 05.02.2023 - SCB vs. IEC - DEL 2022/2023 - 50. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Roland »

Ja wir werden wohl wieder gegen den Tabellenletzten verlieren.Unglaublich frustrierend, :(
Antworten