„The SAVE of his Life“ - Hannover Indians Goalie Jan Dalgic mit schwerer Tumor-Erkrankung Club startet Spendenaktion

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
nielsmitie
Beiträge: 0
Registriert: Do 17. Mär 2016, 11:45

„The SAVE of his Life“ - Hannover Indians Goalie Jan Dalgic mit schwerer Tumor-Erkrankung Club startet Spendenaktion

Ungelesener Beitrag von nielsmitie »

Hallo liebe Roosters-Fans,

ich bin zufällig durch den entsprechenden Facebook-Post darauf aufmerksam geworden und fühle mich aufgrund unserer Fanfreundschaft zu den Indians dazu verpflichtet, das Thema hier in unserem Forum zu publizieren und für Unterstützung zu werben.

Gibt es vielleicht über die Fanclubs eine Möglichkeit in der Halle gemeinsam zu sammeln? Ich kann mich daran erinnern, dass es Sammelaktionen hin uns wieder gegeben hat, allerdings weiß ich nicht, wie diese seinerzeit organisiert und durchgeführt wurden.

Hier die Info zum Thema.

https://www.hannover-indians.de/profite ... .d53d5.php
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: „The SAVE of his Life“ - Hannover Indians Goalie Jan Dalgic mit schwerer Tumor-Erkrankung Club startet Spendenaktion

Ungelesener Beitrag von Franky »

Bis vor ein paar Jahren waren die Fanclubs über das IFP (Iserlohner Fanprojekt) organisiert, aber das gibt es leider nicht mehr.
Man könnte vlt den @ir-fanbeirat ansprechen?!
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Antworten