08.01.2023 - WOB vs. IEC - DEL 2022/2023 - 41. Spieltag 4:3 n.V.

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Faelschi2981
Beiträge: 0
Registriert: So 19. Feb 2012, 20:49

Re: 08.01.2023 - WOB vs. IEC - DEL 2022/2023 - 41. Spieltag 4:3 n.V.

Ungelesener Beitrag von Faelschi2981 »

Schade!!!

Ein guter Auswärtsauftritt, nicht mit 3 Punkten belohnt.

Das 3:3 kann passieren, ärgerlich kurz vor Schluss.
Mir war das 4:3 von Wolfsburg in der Overtime zu einfach.

Aber wie oben schon der ein oder andere geschrieben. Die Leistungen der letzten Wochen und die Auftritte des Teams sind wieder ansehnlich.

Spielen die so die Runden zu Ende sind wir in den Top 10 da lege ich mich fest.

In diesem Sinne schönen Wochenstart und volle Konzentration auf die Ice Tigers
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 08.01.2023 - WOB vs. IEC - DEL 2022/2023 - 41. Spieltag 4:3 n.V.

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

IrgendwannEinmal hat geschrieben: Mo 9. Jan 2023, 08:07 Ein sehr solider Auswärtsauftritt, bei dem ich live zugegen sein durfte. Gegen die Trommeln anzusingen, war nicht einfach - ich denke jedoch, der Support war insgesamt gut.
Der Support war klasse, teilweise hat man nur euch, die Roostersfans gehört! :rauf:
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Antworten